BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132

Nationalitäts-Asyl

Erstellt von Luli, 14.09.2010, 00:51 Uhr · 131 Antworten · 3.826 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Hmmm, wenn ich als Arvanite gesehen werden kann und nach der byzantisch-katholischen Liturgie leben kann dann sicher.

    Arvaniten werden als griechen gesehen.
    und glauben kannst du was du willst,ist kein problem

  2. #112
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Ju "shqiptart" ktu ne forum, si muslimanet si krishteret, jeni ba ma te eger se shkijet.
    Ju thoni qe nuk kqyrni xhamia as kisha, po shaheni ne temen e Sazanit, kush asht tradhetar e kush s'asht.
    Ich halte mich aus solchen Themen raus.

  3. #113
    Luli
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wenn die Arvanite, zu denen du dich gesellen willst, die wahren Albaner wären, dann hätten sie sich nicht zu Griechen machen lassen. Kaq per hipokrizin tende...

    Wenn diese Arvaniten von 5000Albaner Ali Pashas verjagt wurden dann würde ich es verstehen wenn diese Chinesen geworden wären.

  4. #114
    Luli
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Arvaniten werden als griechen gesehen.
    und glauben kannst du was du willst,ist kein problem

    Ich nehme an.

  5. #115
    Luli
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ju "shqiptart" ktu ne forum, si muslimanet si krishteret, jeni ba ma te eger se shkijet.
    Ju thoni qe nuk kqyrni xhamia as kisha, po shaheni ne temen e Sazanit, kush asht tradhetar e kush s'asht.
    Ich halte mich aus solchen Themen raus.
    Deswegen -> Ich trette aus.

  6. #116
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Deswegen -> Ich trette aus.
    Lass ein eigenes Volk gründen.

  7. #117
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen



    Ah Catty, warst so abwesend, war doch mal deine Art über Mutter Theresa zu Richten.
    du bist einfach zu dumm um irgendetwas zu kapieren. ich hab damals dem typ im video recht gegeben: er hat nicht verstanden, warum sich so viele albaner mit dieser frau identifizieren. sie trägt alb. blut in sich, aber identifizierte sie sich mit dem albanertum, mit der albanischen kultur und nation? sicherlich nicht. sie identifizierte sich mit ihre religion, das christentum.
    aber du verstehst sowas nicht.
    genauso dämlich wie die meisten von euch dem arvanitis im forum hinterrennen und meinen er wäre albaner. pes pare si jap veq qe me thom ky qe asht shqiptar. -.-
    es gibt eben arvaniten, die sich vollkommen assimiliert haben. und wenn sie meinen, sie wären griechen und sich als solche fühlen, dann sollen sie doch.

  8. #118

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Ich habe schon lange mein vertrauen in das gottlose Volk der Albaner verloren. Deswegen stelle ich heute meine Religion über die Nation.

  9. #119
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Wenn diese Arvaniten von 5000Albaner Ali Pashas verjagt wurden dann würde ich es verstehen wenn diese Chinesen geworden wären.

    Mann verlässt seine Identität nicht einfach, weil man von irgendwelchen Menschen verfolgt wurde, ganz egal ob das auch Albaner waren oder nicht. Es ist ja nicht nur so, dass sie sich als Griechen sehen, das wäre ja egal, sie haben auch ihre Sprache zum grössten Teil verloren und Arvanitis sagt selber, dass das ein Fehler war.

  10. #120
    Luli
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Lass ein eigenes Volk gründen.

    Meinst du?

Ähnliche Themen

  1. Asyl-Banden
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 12:36
  2. Die rückkehr der Asyl-Werber!
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:50
  3. Schuhwerfer will Asyl in der Schweiz
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 20:36
  4. Asyl: Die Top Ten der Asylländer
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 12:29