BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Nationalitäts-Asyl

Erstellt von Luli, 14.09.2010, 00:51 Uhr · 131 Antworten · 3.821 Aufrufe

  1. #121
    Luli
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Mann verlässt seine Identität nicht einfach, weil man von irgendwelchen Menschen verfolgt wurde, ganz egal ob das auch Albaner waren oder nicht. Es ist ja nicht nur so, dass sie sich als Griechen sehen, das wäre ja egal, sie haben auch ihre Sprache zum grössten Teil verloren und Arvanitis sagt selber, dass das ein Fehler war.

    Ej bitte, sie haben ihre Sprache verloren. Als ob wir besser Albansich könnten mit unserem Vulan, Inshallah, Tepsie, Soba ect. ect.

  2. #122
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ej bitte, sie haben ihre Sprache verloren. Als ob wir besser Albansich könnten mit unserem Vulan, Inshallah, Tepsie, Soba ect. ect.

    Wo genau drückt bitte der Schuh junge? Werde von mir aus Serbe, oder Russe, oder gar Chinese, wenn es dir beliebt. Sowas kindisches...

  3. #123
    Luli
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wo genau drückt bitte der Schuh junge? Werde von mir aus Serbe, oder Russe, oder gar Chinese, wenn es dir beliebt. Sowas kindisches...
    Danke für dein Verständniss. Du bist dennoch einer meiner Lieblingsalbaner und ich hoffe es werden mehr so werden wie du, aber leider... wer weiss...

  4. #124
    Bloody
    Kann dich ehrlich gesagt verstehen warum du das schreibst.. Mir als Muslime gehen diese ständigen unnötigen Religionsthemen auch am Sack..


    Une veq pi inati isha bile munu me mujt me jetu diqysh me vllezrit shqiptar qe e kan tjeter fej, mos mu ba hor para shkavellat e tjer..

    Se normal krejt na njohin neve si vllezer njermes veti, na njohin si shqiptar qe nuk e kqyrin fejen e vllaut, veq per shkak ket mut webfaqe krejt hor po na boni.. (Geht an alle religiöse Radikalisten und "der hier ist zu dem konvertiert" Heinies.. )

  5. #125
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Meinst du?
    Ja, wir nennen es Arberia oder so und werden irgendwann ein Großarberia bekommen (größer als Großalbanien).

  6. #126
    Luli
    Zitat Zitat von Sadik Beitrag anzeigen
    Kann dich ehrlich gesagt verstehen warum du das schreibst.. Mir als Muslime gehen diese ständigen unnötigen Religionsthemen auch am Sack..


    Une veq pi inati isha bile munu me mujt me jetu diqysh me vllezrit shqiptar qe e kan tjeter fej, mos mu ba hor para shkavellat e tjer..

    Se normal krejt na njohin neve si vllezer njermes veti, na njohin si shqiptar qe nuk e kqyrin fejen e vllaut, veq per shkak ket mut webfaqe krejt hor po na boni.. (Geht an alle religiöse Radikalisten und "der hier ist zu dem konvertiert" Heinies.. )

    Ta hangsha zemren dhe loqken, du verstehst micht. Ich habe zuletzt im einem albanischen Forum Dinge gelesen, paaahhh... und dann kommt sowas wie Einigkeit. Sorry, wir sind die einzige Gruppe hier die sich gegenseitig fertig machen. Serben sind mit Serben hier zusammen: Griechen mit Griechen. Türken mit Türken. Wir aber schlagen uns gegenseitig die Köpfe ein und sind die ersten die was von Brüderlichkeit umherschreien.

  7. #127
    Luli
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ja, wir nennen es Arberia oder so und werden irgendwann ein Großarberia bekommen (größer als Großalbanien).

    Hmmmmmmmm

  8. #128
    ELME
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ta hangsha zemren dhe loqken, du verstehst micht. Ich habe zuletzt im einem albanischen Forum Dinge gelesen, paaahhh... und dann kommt sowas wie Einigkeit. Sorry, wir sind die einzige Gruppe hier die sich gegenseitig fertig machen. Serben sind mit Serben hier zusammen: Griechen mit Griechen. Türken mit Türken. Wir aber schlagen uns gegenseitig die Köpfe ein und sind die ersten die was von Brüderlichkeit umherschreien.
    Religion, disconnecting people... tyryryryryyyp

  9. #129
    Luli
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    Religion, disconnecting people... tyryryryryyyp

    Aber voll.

  10. #130
    ardi-
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    du bist einfach zu dumm um irgendetwas zu kapieren. ich hab damals dem typ im video recht gegeben: er hat nicht verstanden, warum sich so viele albaner mit dieser frau identifizieren. sie trägt alb. blut in sich, aber identifizierte sie sich mit dem albanertum, mit der albanischen kultur und nation? sicherlich nicht. sie identifizierte sich mit ihre religion, das christentum.
    aber du verstehst sowas nicht.
    genauso dämlich wie die meisten von euch dem arvanitis im forum hinterrennen und meinen er wäre albaner. pes pare si jap veq qe me thom ky qe asht shqiptar. -.-
    es gibt eben arvaniten, die sich vollkommen assimiliert haben. und wenn sie meinen, sie wären griechen und sich als solche fühlen, dann sollen sie doch.
    :icon_smile:
    Natürlich bin ich dumm, es tut mimr leid, dass ich überhaupt dein Wissen über die albanische Kultur in Frage stelle.
    Was ist eig. das Albanertum?
    Ich kann dir genau so die Frage stellen, weshalb du dich mit dem Islam identifizierst.


    Ja, sie identifizierte sich als Albanerin. Sie ist die Mutter der Welt und manche Albaner selbst, wollen ihr nichts anerkennen.
    Was soll man dazu sagen? Unsere Nachbarn wollen ihre Wurzel für sich beanspruchen, wir haben das Glück dass sie eine von uns ist. Aber trotzdem gibt es noch Besserwisser.

    Arvanitis? Hahah, dazu beziehe ich erst recht nicht Stellung, dass sowas gerade von EUCH kommt ist sowas von lächerlich!!! Den es sind nicht die Katholiken die zu Italien beharren. Es sind die Moslems die dem Türken eine Bruderschaft anbieten. (Natürlich nicht alle Moslems, dass sage ich schon von Anfang an, sonst melden sich wieder welche und wollen mir Weis machen, dass es nicht alle sind. Doch es betrifft trotzdem die MEHRHEIT!!!

Ähnliche Themen

  1. Asyl-Banden
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 12:36
  2. Die rückkehr der Asyl-Werber!
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:50
  3. Schuhwerfer will Asyl in der Schweiz
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 20:36
  4. Asyl: Die Top Ten der Asylländer
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 12:29