BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132

Nationalitäts-Asyl

Erstellt von Luli, 14.09.2010, 00:51 Uhr · 131 Antworten · 3.820 Aufrufe

  1. #11
    Dado-NS
    lol!

  2. #12
    Luli
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    gutes altgriechisch, gratuliere, hast gute Karten
    Juhuuuuu

  3. #13
    Luli
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    supi alle albanischen moslems sind scheiße und du bist der einzige der recht hat auf der welt.
    weiter so gehe allen mit gutem beispiel voran.
    Sofern diese Doppelmoralisten sind ja.

  4. #14
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    i poshteri, ti ma zi je se te gjith ata qe ike pershkrue.
    jo,jo mir e ka djali muslimanet i kan fajet, ne muslimanet jemi tradhetar mos harro.

  5. #15
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Sofern diese Doppelmoralisten sind ja.
    kann man genauso von der anderen seite behaupten.

  6. #16
    Luli
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    i poshteri, ti ma zi je se te gjith ata qe ike pershkrue.
    Alles liegt im Auge des Betrachters. Von daher kann ich mit deiner Ansicht leben.

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen dass das albanische Volk einfach nur noch erbärmlich geworden ist. Das einstiege grosse, tapfere und legendäre Volk Skenderbegs existiert nicht mehr. Und vorallen seit Ende des Kosovokrieges ist jeder Funken der einst so stolzen Kultur und Bruderschaft erloschen. Heute bestehen die Albaner aus heuchlerischen Doppelmoralisten a la ich saufe eine Flasche Wodka am Tag und besuche monatlich das Bordell, sobald ich am Computer hocke ergötze ich mich an Konvertierungsvideos und bin der festen Meinung Pierre Vogel ist ein Genie und alle amerikanischen Rapper sind Muslime. Dazu macht man, da heute jeder Depp Gratis zu Adobe Photoshop kommt, Bilder mit der albanischen Flagge mit Islamischen Schriftzügen ohne zu wissen was da steht oder (un)bewusst zu ignorieren, dass dieser schwarze Doppelkopfadler auf rotem Grund das Wappen eines Athleta Christi ist. Und auch sonst machen die Albaner hier auf Bruderschaft, würden sich aber im echten Leben nicgt mal Hallo sagen aus Eitelkeit einem anderen Albaner aus. Ich könnte noch sovieles schreiben, vorallem gegen die Elhamdürüla Albaner (göörps, mhhhh guter Rraki), aber ich will auf den Punkt kommen: Darf ich irgendwo bei einer Nation Asyl beantragen?, Arvanite würde mich reizen, ich würde auch griechisch fleissig lernen.


    Buona notte

    Luli
    Rede nicht für alle,
    mir geht es auch auf dem sack wie albaner sich anderen anpassen hier.
    z.b. laku noc und sie fangen schon an serbisch zu schreiben.
    Dann catty,die super shqipe,super muslim? man weiß es nicht.
    Aber ich bin positiv überrascht hier im forum,die meisten albaner halten zu MUTTER ALBANIEN.
    Dieses Albanien war auch die mutter von Gjergj Kastrioti.

  8. #18
    benutzer1
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Sofern diese Doppelmoralisten sind ja.
    ach hier schränkste es wieder ein, aber im anfangspost pauschalisierst du. :

  9. #19
    benutzer1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Rede nicht für alle,
    mir geht es auch auf dem sack wie albaner sich anderen anpassen hier.
    z.b. laku noc und sie fangen schon an serbisch zu schreiben.
    Dann catty,die super shqipe,super muslim? man weiß es nicht.
    Aber ich bin positiv überrascht hier im forum,die meisten albaner halten zu MUTTER ALBANIEN.
    Dieses Albanien war auch die mutter von Gjergj Kastrioti.
    ich bin araberin.

  10. #20
    Luli
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    jo,jo mir e ka djali muslimanet i kan fajet, ne muslimanet jemi tradhetar mos harro.
    Es geht hier weniger um Moslems. Es geht darum das wir Albaner von Stolz, Bruederlichkeit lallen aber fuer Geld alles machen.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asyl-Banden
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 12:36
  2. Die rückkehr der Asyl-Werber!
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:50
  3. Schuhwerfer will Asyl in der Schweiz
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 20:36
  4. Asyl: Die Top Ten der Asylländer
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 12:29