BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 132

Nationalitäts-Asyl

Erstellt von Luli, 14.09.2010, 00:51 Uhr · 131 Antworten · 3.824 Aufrufe

Luli
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ich glaube kaum, dass du hier beurteilen kannst wer verkäuflich ist und wer nicht.
    Doch.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Besser als die Moslems ja.
    glaub ich nicht.
    ich habe meine nationalität vor allem gestellt.
    doch wenn ich lese: asyl hin oder her, denke ich das einiges an dir vorbei gegangen ist das jahr 1999 hast du vllt verschlafen als christen und moslems seite an seite für freiheit kämpften.

ich glaube kaum, dass du hier beurteilen kannst wer verkäuflich ist und wer nicht.
    Benni du bist mein bruder,bist Albaner.

Fragen wir Catty wenn sie lieber heiraten würde:
    Einen albanischen katholik?
    einen muslimischen türken?

benutzer1
    Besser als die Moslems ja.
    ja, steh zu deiner meinung und hör auf dich immer rausreden zu wollen von wegen es geht nicht um moslems, blablascheisse.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    ich weiß,shqiptare s´je.
    Po ej,nuk m´han kari qa je shoqe.
    shum sjellet e kulturum i ke, o shqipatar.

athere mos shkruj per mue se qka jam e se qka nuk jam kur se nuk te intereson.

Luli
    glaub ich nicht.
    ich habe meine nationalität vor allem gestellt.
    doch wenn ich lese: asyl hin oder her, denke ich das einiges an dir vorbei gegangen ist das jahr 1999 hast du vllt verschlafen als christen und moslems seite an seite für freiheit kämpften.
    Ja, deswegen hoere ich hheute in KS ein "ta qifsha kryqin. Mshefe mos ta paj."

Bendzavid
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Benni du bist mein bruder,bist Albaner.

Fragen wir Catty wenn sie lieber heiraten würde:
    Einen albanischen katholik?
    einen muslimischen türken?
    ich weiß nicht was sie antwortet nur ein albaner und ein araber oder was auch immer geht allein wegen der kulturellen unterschiede nicht gut.
    da kenn ich genug beispiele.
    meine eltern haben mir immer beigebracht: vetem shqipetare, feja nuk ka lidhje se e kemi gjuhen,traditen dhe kulturen njejt.

benutzer1
    ich weiß nicht was sie antwortet nur ein albaner und ein araber oder was auch immer geht allein wegen der kulturellen unterschiede nicht gut.
    da kenn ich genug beispiele.
    meine eltern haben mir immer beigebracht: vetem shqipetare, feja nuk ka lidhje se e kemi gjuhen,traditen dhe kulturen njejt.
    feja per mue ka lidhje dhe gjithmone kam me pas. une as krisht, as turk nuk martoj. vetem shqiptar qe asht musliman.

Bendzavid
    Ja, deswegen hoere ich hheute in KS ein "ta qifsha kryqin. Mshefe mos ta paj."
    ich habe sowas nicht zu dir gesagt,genauso wenig wie die leute die ich kenne.
    religion ist für mich was privates und persönliches, wie ich zu gott bete und warum ist doch letzen endes egal und jedem selbst überlassen.

Luli
    Ich bin halt einfach von Albanern entäuscht. Dies ist nur seit dem Ende des Ks Krieges der Fall. Benny22, du bist ein guter und richtiger Albaner, so wie Ibish oder Gentleman. Aber ihr seit heute nur noch gespoett fuer Idioten. es ist nicht gegen eucj gerichtet, sondern gegen Typen wie Ar das mich beschaemd Aklbaner zu sein.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    feja per mue ka lidhje dhe gjithmone kam me pas. une as krisht, as turk nuk martoj. vetem shqiptar qe asht musliman.
    nuk deshta te provokoj, wirklich nicht ich habe nur meine ansichten erzählt.
    ich respektiere deine ansicht, aber provozieren wollte ich dich wirklich nicht, falls das so rübergekommen ist.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte