BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Nationalitäts-Asyl

Erstellt von Luli, 14.09.2010, 00:51 Uhr · 131 Antworten · 3.819 Aufrufe

  1. #41
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich bin halt einfach von Albanern entäuscht. Dies ist nur seit dem Ende des Ks Krieges der Fall. Benny22, du bist ein guter und richtiger Albaner, so wie Ibish oder Gentleman. Aber ihr seit heute nur noch gespoett fuer Idioten. es ist nicht gegen eucj gerichtet, sondern gegen Typen wie Ar das mich beschaemd Aklbaner zu sein.
    du musst es aber auch so sehen, das nicht nur wir dieses problem haben.
    so etwas gibt s überall.

  2. #42
    benutzer1
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich bin halt einfach von Albanern entäuscht. Dies ist nur seit dem Ende des Ks Krieges der Fall. Benny22, du bist ein guter und richtiger Albaner, so wie Ibish oder Gentleman. Aber ihr seit heute nur noch gespoett fuer Idioten. es ist nicht gegen eucj gerichtet, sondern gegen Typen wie Ar das mich beschaemd Aklbaner zu sein.
    auf ar berufst du dich, wenn du über muslimische albaner schreibst. ist ja ganz toll.

  3. #43
    benutzer1
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    nuk deshta te provokoj, wirklich nicht ich habe nur meine ansichten erzählt.
    ich respektiere deine ansicht, aber provozieren wollte ich dich wirklich nicht, falls das so rübergekommen ist.
    nuk me ke provoku.

  4. #44
    Luli
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    du musst es aber auch so sehen, das nicht nur wir dieses problem haben.
    so etwas gibt s überall.
    Nein. Schau dir nur die Lage hier im Forum an. Wir sind Heuchler. Waehrend Griechen mit Griechen zusammenhalten, Serben mit Serben, traeumen wir von Bruederlichkeit ect sind aber genau die die sich gegenseitig fertig machen weil wir nicht eins sind, sondern nur Heuchler.

  5. #45
    Luli
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    auf ar berufst du dich, wenn du über muslimische albaner schreibst. ist ja ganz toll.
    Ja Catty es geht hier nur um den Islam. Geh bitte schlafen.

  6. #46
    Bendzavid
    so ein für allemal kush eshte ar?

  7. #47

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ja, steh zu deiner meinung und hör auf dich immer rausreden zu wollen von wegen es geht nicht um moslems, blablascheisse.


    shum sjellet e kulturum i ke, o shqipatar.

    athere mos shkruj per mue se qka jam e se qka nuk jam kur se nuk te intereson.

    turp shoqe.
    Kur bejn tjert pak spass me ty,pastaj qesh.
    Kur shqiptart bejn ti trullosesh si lopa.
    cilli esht´ma afer?
    Deswegen bist du keine Albanerin.
    auch nicht araberin,irgendwo ne midise.


    Kann dich aber verstehen,nur hier bist du frei.
    Und kannst auch mal den leuten auf dem.... die nerven gehen.

  8. #48
    Luli
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    so ein für allemal kush eshte ar?
    Absolut Relativ

  9. #49
    benutzer1
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    so ein für allemal kush eshte ar?
    ar beleidigt sämtliche kosovoalbaner, egal ob christen oder moslems. deshalb isses so schwachsinnig sich auf ihn zu berufen.


    ja, luli, dass es nicht um muslimische albaner geht, kann ja jeder an deinem anfangspost feststellen oder an der aussage, dass christliche albaner besser seien als muslimische.

  10. #50
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Nein. Schau dir nur die Lage hier im Forum an. Wir sind Heuchler. Waehrend Griechen mit Griechen zusammenhalten, Serben mit Serben, traeumen wir von Bruederlichkeit ect sind aber genau die die sich gegenseitig fertig machen weil wir nicht eins sind, sondern nur Heuchler.
    wir müssen nach einer lösung suchen.
    man könnte hier im forum etwas organisieren beispiel ne interessensgemeinschaft in der wir in ruhe und ohne das irgendein trottel spamt reden können.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asyl-Banden
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 12:36
  2. Die rückkehr der Asyl-Werber!
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:50
  3. Schuhwerfer will Asyl in der Schweiz
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 20:36
  4. Asyl: Die Top Ten der Asylländer
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 12:29