BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

Nationalitäts-Asyl

Erstellt von Luli, 14.09.2010, 00:51 Uhr · 131 Antworten · 3.815 Aufrufe

  1. #51
    Luli
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ar beleidigt sämtliche kosovoalbaner, egal ob christen oder moslems. deshalb isses so schwachsinnig sich auf ihn zu berufen.


    ja, luli, dass es nicht um muslimische albaner geht, kann ja jeder an deinem anfangspost feststellen oder an der aussage, dass christliche albaner besser seien als muslimische.
    Zzzzzzzz

  2. #52
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ar beleidigt sämtliche kosovoalbaner, egal ob christen oder moslems. deshalb isses so schwachsinnig sich auf ihn zu berufen.


    ja, luli, dass es nicht um muslimische albaner geht, kann ja jeder an deinem anfangspost feststellen oder an der aussage, dass christliche albaner besser seien als muslimische.
    schick mir mal ne pn damit ich genauer weis wer das ist sprich vollständiger name.

  3. #53
    Luli
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    wir müssen nach einer lösung suchen.
    man könnte hier im forum etwas organisieren beispiel ne interessensgemeinschaft in der wir in ruhe und ohne das irgendein trottel spamt reden können.
    Shqiptari, Magari dhe Kari nje par men i kan. Lass es lieber, wir sind dumm, wir koennen nicht anderst.

  4. #54
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Absolut Relativ
    ach der dumme dödel.
    scjeiß auf den und seine posts der hat absolut keine ahnung.

  5. #55
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Shqiptari, Magari dhe Kari nje par men i kan. Lass es lieber, wir sind dumm, wir koennen nicht anderst.
    nein man sollte nicht aufgeben bevor man es nicht versucht hat.

  6. #56
    benutzer1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    turp shoqe.
    Kur bejn tjert pak spass me ty,pastaj qesh.
    Kur shqiptart bejn ti trullosesh si lopa.
    cilli esht´ma afer?
    Deswegen bist du keine Albanerin.
    auch nicht araberin,irgendwo ne midise.


    Kann dich aber verstehen,nur hier bist du frei.
    Und kannst auch mal den leuten auf dem.... die nerven gehen.

    spaß ke bo me mue. ach du meine güte, mach dich doch nicht lächerlich. ti vetem prit me shkrue keq per mue. slen vend pa shkru palidhje dhe kush ja ka nis me shkru per kan? hajd, tregom... ti per mue a une per tye?

    kur se ti shkrun "sma han ****", athere i tregon sjelljet e tua. ky asht fakt.
    dhe athere mos u prek hiq se vet eki fajin kur se nuk e din si duhesh me u sjell me dikan. und hör auf so heuchlerisch zu meinen, es wäre spaß gewesen, denn das war es nicht.
    asoziales verhalten an den tag legen und nicht ma dazu stehen. :
    kannst stolz auf dich sein...

  7. #57
    Luli
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    schick mir mal ne pn damit ich genauer weis wer das ist sprich vollständiger name.
    Er sagt Skenderbeg ist ein Hund und muslimische Serben lieber als katholische Albaner. Aber Catty die Doppelmoralistin sagt dem nie was weil die Heuchlerin seine Sicht vertritt. Bei mir kommt von der sofort ein "Heul heul Islam beleidigt."

  8. #58

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ar beleidigt sämtliche kosovoalbaner, egal ob christen oder moslems. deshalb isses so schwachsinnig sich auf ihn zu berufen.


    ja, luli, dass es nicht um muslimische albaner geht, kann ja jeder an deinem anfangspost feststellen oder an der aussage, dass christliche albaner besser seien als muslimische.

    Da wünscht man sich den alten guten enver zurück.
    Da würdest du dir in die pinki winki hose scheisen,hättest mal dem enver mit alla ekper kommen sollen.^^
    Traurig was aus albanern geworden ist.
    Oder kosovo albanern.
    Bald hat das mufti und sharia ein ende.

  9. #59
    Luli
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ach der dumme dödel.
    scjeiß auf den und seine posts der hat absolut keine ahnung.
    Wenns nur er wäre...

  10. #60
    benutzer1
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Er sagt Skenderbeg ist ein Hund und muslimische Serben lieber als katholische Albaner. Aber Catty die Doppelmoralistin sagt dem nie was weil die Heuchlerin seine Sicht vertritt. Bei mir kommt von der sofort ein "Heul heul Islam beleidigt."
    bist du bescheuert oder so? was lügstn du hier so rum?

    weil ich nie was gesagt habe, musste ich mir von ihm indirekt anhören, dass ich ne hure bin, zina betreibe und was weiß ich.
    laber keinen scheiss, wenn du keine ahnung hast.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asyl-Banden
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 12:36
  2. Die rückkehr der Asyl-Werber!
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:50
  3. Schuhwerfer will Asyl in der Schweiz
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 20:36
  4. Asyl: Die Top Ten der Asylländer
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 12:29