BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132

Nationalitäts-Asyl

Erstellt von Luli, 14.09.2010, 00:51 Uhr · 131 Antworten · 3.832 Aufrufe

  1. #61
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Er sagt Skenderbeg ist ein Hund und muslimische Serben lieber als katholische Albaner. Aber Catty die Doppelmoralistin sagt dem nie was weil die Heuchlerin seine Sicht vertritt. Bei mir kommt von der sofort ein "Heul heul Islam beleidigt."
    ja seine posts habe ich gelesen, fällt mir wieder ein.
    der hat si enicht mehr alle der ist krank.

    ps: ich geh jetzt pinkeln duschen rauchen schlafen morgen will ich eine lösung finden zumindest für uns aus dem forum.

  2. #62
    Luli
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Da wünscht man sich den alten guten enver zurück.
    Da würdest du dir in die pinki winki hose scheisen,hättest mal dem enver mit alla ekper kommen sollen.^^
    Traurig was aus albanern geworden ist.
    Oder kosovo albanern.
    Bald hat das mufti und sharia ein ende.
    I ka majt Enveri mir, po sa ka shku jan tranu shqiptart e shqipris krejt. Mendojn si na Kosovart se mujm me fluturu.

  3. #63
    benutzer1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Da wünscht man sich den alten guten enver zurück.
    Da würdest du dir in die pinki winki hose scheisen,hättest mal dem enver mit alla ekper kommen sollen.^^
    Traurig was aus albanern geworden ist.
    Oder kosovo albanern.
    Bald hat das mufti und sharia ein ende.
    du bist traurig und bemitleidenswert. wünsch dir ruhig kommunistischen terror zurück...

  4. #64
    Luli
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ja seine posts habe ich gelesen, fällt mir wieder ein.
    der hat si enicht mehr alle der ist krank.

    ps: ich geh jetzt pinkeln duschen rauchen schlafen morgen will ich eine lösung finden zumindest für uns aus dem forum.
    Yich geh auch pennen. Das tippen auf meinrm hypercoolen iPhone 4 macht muede

  5. #65
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen dass das albanische Volk einfach nur noch erbärmlich geworden ist. Das einstiege grosse, tapfere und legendäre Volk Skenderbegs existiert nicht mehr. Und vorallen seit Ende des Kosovokrieges ist jeder Funken der einst so stolzen Kultur und Bruderschaft erloschen. Heute bestehen die Albaner aus heuchlerischen Doppelmoralisten a la ich saufe eine Flasche Wodka am Tag und besuche monatlich das Bordell, sobald ich am Computer hocke ergötze ich mich an Konvertierungsvideos und bin der festen Meinung Pierre Vogel ist ein Genie und alle amerikanischen Rapper sind Muslime. Dazu macht man, da heute jeder Depp Gratis zu Adobe Photoshop kommt, Bilder mit der albanischen Flagge mit Islamischen Schriftzügen ohne zu wissen was da steht oder (un)bewusst zu ignorieren, dass dieser schwarze Doppelkopfadler auf rotem Grund das Wappen eines Athleta Christi ist. Und auch sonst machen die Albaner hier auf Bruderschaft, würden sich aber im echten Leben nicgt mal Hallo sagen aus Eitelkeit einem anderen Albaner aus. Ich könnte noch sovieles schreiben, vorallem gegen die Elhamdürüla Albaner (göörps, mhhhh guter Rraki), aber ich will auf den Punkt kommen: Darf ich irgendwo bei einer Nation Asyl beantragen?, Arvanite würde mich reizen, ich würde auch griechisch fleissig lernen.


    Buona notte

    Luli
    )) wander aus nach Italien dem Vatikan nah

  6. #66

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    I ka majt Enveri mir, po sa ka shku jan tranu shqiptart e shqipris krejt. Mendojn si na Kosovart se mujm me fluturu.
    jon tranu ne tirane,die albaner gingen mit kalashnikovs auf strassen.
    Ne kem knaqur,si me enver-si pa enver.rulet tona kena pas.
    Auch enver konnte nicht den norden kontrollieren,wie heute.
    Bei uns gibt es leute die 600 jahre lang ein gesetzt befolgen,erzähle ihnen das das 600 jahre alte gesetzt weniger wert ist als die neugegründete polizei.^^
    Unsere Kirchen sind mit blut getränkt,erkläre ihnen das alles umsonst war.
    Nicht ein bulle traut sich in nordalbanien.

  7. #67

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    )) wander aus nach Italien dem Vatikan nah
    Und du in den iran oder bei den anderen araber länder.

  8. #68
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und du in den iran oder bei den anderen araber länder.
    hahahahah du weist aber schon das im Iran persisch gesprochen wird und das die Iraner keine Araber sind???)))))

  9. #69
    benutzer1
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Dazu macht man, da heute jeder Depp Gratis zu Adobe Photoshop kommt, Bilder mit der albanischen Flagge mit Islamischen Schriftzügen ohne zu wissen was da steht oder (un)bewusst zu ignorieren, dass dieser schwarze Doppelkopfadler auf rotem Grund das Wappen eines Athleta Christi ist.
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen



    Wenn ich unten bin,werde ich sie mir annähen.
    :

  10. #70
    Fan Noli
    Der einzig wahre Albaner hier ist Fan Noli.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asyl-Banden
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 12:36
  2. Die rückkehr der Asyl-Werber!
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:50
  3. Schuhwerfer will Asyl in der Schweiz
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 20:36
  4. Asyl: Die Top Ten der Asylländer
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 12:29