BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

NATIONALSTOLZ

Erstellt von nex, 02.06.2009, 21:31 Uhr · 114 Antworten · 6.002 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von nex Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur noch einmal Zitat von Arthur Schopenhauer hervorheben:
    Lies aus diesem Buch hier wann immer es dir schlecht geht:
    Die Kunst zu beleidigen: Franco Volpi, Arthur Schopenhauer: Amazon.de: Bücher

    ...du wirst deinen Spass haben.

    Gruss

  2. #12
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    DU IDIOT

    deswegen sollen auch einezelne ein Millionen Euro scheine gedruckt werden und JEDEM jeweils einer gegeben werden....

    lern lesen und verstehen
    Schon mal was von Inflation gehöhrt ? Denn das würde passieren nach der realisierung deines Vorschlags

  3. #13

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Inflation gehöhrt ? Denn das würde passieren nach der realisierung deines Vorschlags

    so du kannst anscheinend lesen

    jetzt musst du nur noch verstehen können

  4. #14
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von nex Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur noch einmal Zitat von Arthur Schopenhauer hervorheben:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." - Arthur Schopenhauer

    Bitte an alle mit dem nationalen Stolz auf eine übertriebene Art und Weise
    erfüllte User:
    LESEN SIE NOCH EINMAL GENAU DURCH BEVOR SIE SICH ENTSCHLIEßEN
    ANDERE ZU BELEIDIGEN ODER ABER FÜR MINDERWERTIG ZU HALTEN.

    Ich bedanke mich für eure Verständnis.

    Hochachtungsvoll
    Nicht-Nationalist
    Wie wahr, wie wahr und das beste ist paar Leute bestätigen dass sofort in diesem Thread

  5. #15
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    so du kannst anscheinend lesen

    jetzt musst du nur noch verstehen können
    Ich verstehe sehr gut du anscheinend nicht mal die wirtschaftlichen Folgen deines Vorschlages

  6. #16
    Baader
    Ich bin ein stolzer Bosniake. Dieser Arthur irgendwer kann mich mal.

  7. #17
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich bin ein stolzer Bosniake. Dieser Arthur irgendwer kann mich mal.

    Du kennst auch Shakespeare nicht, Zlatko.

  8. #18

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sehr gut du anscheinend nicht mal die wirtschaftlichen Folgen deines Vorschlages

    dann arbeite lieber weiter an deinem verstehen

  9. #19
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich bin ein stolzer Bosniake. Dieser Arthur irgendwer kann mich mal.
    Vom Jugo zum Mujo.

    Auch Schopenhauer war nur ein Mensch und nicht allwissend. Ganz falsch ist es jedoch nicht.

  10. #20
    Baader
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Du kennst auch Shakespeare nicht, Zlatko.
    Brauch ich auch nicht zu kennen, sind doch alles katholisierte und reformierte Serben.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalstolz
    Von skorpion im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 05:20
  2. Nationalstolz !!!
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 09:19