BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

NATIONALSTOLZ

Erstellt von nex, 02.06.2009, 21:31 Uhr · 114 Antworten · 6.010 Aufrufe

  1. #21
    Baksuz
    Bog, Bosna i Bošnjastvo.

  2. #22

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich bin Weltbürger, stolzen bosnischen Ursprungs.

  3. #23
    Baader
    Schopenhauer, der Name tönt jüdisch...

  4. #24
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    dann arbeite lieber weiter an deinem verstehen
    Nö warum ?

    Du schreibst

    ich bin dafür das wir eine million euro scheine drucken und an alle verteilen, dann wäre keiner mehr arm auf der Welt.
    Das währe eine massive Geldentwertung also eine Inflation wenn man einfach so Scheine Drucken würde und an jeden Verteilen würde.

    Dadurch währen die 1 Mio nix mehr oder nicht mehr viel Wert bestes Beispiel der Inflations Dinar in YU wo Scheine bis keine Ahnung zu welchen Millionenwert Gedruckt wurden weil der Wert immer weniger wurde.

    Also erstmal denken dann schreiben will dir ja nix böses.

  5. #25

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Nö warum ?

    Du schreibst

    Das währe eine massive Geldentwertung also eine Inflation wenn man einfach so Scheine Drucken würde und an jeden Verteilen würde.

    Dadurch währen die 1 Mio nix mehr oder nicht mehr viel Wert bestes Beispiel der Inflations Dinar in YU wo Scheine bis keine Ahnung zu welchen Millionenwert Gedruckt wurden.

    Also erstmal denken dann schreiben will dir janix böses.
    oh man

  6. #26
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    DU IDIOT

    deswegen sollen auch einezelne ein Millionen Euro scheine gedruckt werden und JEDEM jeweils einer gegeben werden....

    lern lesen und verstehen
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    so du kannst anscheinend lesen

    jetzt musst du nur noch verstehen können
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    dann arbeite lieber weiter an deinem verstehen

  7. #27
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    oh man
    Du kapierst es wohl nicht ganz.. Wenn es so einfach wäre, hätte man es bestimmt schon gemacht.. omg Wie alt bist du ?!
    Geld verliert an Wert, wenn man zuviel davon druckt..

    Als Beispiel: Deutschland musste nach dem 1.WK Frankreich Kriegsschulden abzahlen, und da dachten die sich "ach was solls, drucken wir halt Milionen von Miliarden"

    Resultat :



    was es auch bei anderen Länder gibt/gab :






    Und das ganze nennt man 'Inflation' = hausse générale des prix = die generelle Erhöhung der Preise..

  8. #28

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Du kapierst es wohl nicht ganz.. Wenn es so einfach wäre, hätte man es bestimmt schon gemacht.. omg Wie alt bist du ?!
    Geld verliert an Wert, wenn man zuviel davon druckt..

    Als Beispiel: Deutschland musste nach dem 1.WK Frankreich Kriegsschulden abzahlen, und da dachten die sich "ach was solls, drucken wir halt Milionen von Miliarden"

    Resultat :



    was es auch bei anderen Länder gibt/gab :





    du musst auch noch am verstehen arbeiten, bist aber noch grün hinter den ohren

  9. #29
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    du musst auch noch am verstehen arbeiten, bist aber noch grün hinter den ohren
    Also, dann erklär mirs, ich möchte nicht dumm und naiv bleiben ^^

  10. #30

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    oh man ich fasse es nicht womit ich meine Zeit hier verschwende.

    Ok, ich habe anfangs geschrieben das es totaler Müll war was dieser Herr von sich gibt. (Zum Threat-Thema)

    und drunter gleich meine Idee mit den Millionen scheinen gesetzt..... sowas nennt man ironie oder sonst was.

    Denn das ist genausoviel Müll. Es diente zur Unterstreichung.

    Danke..

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalstolz
    Von skorpion im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 05:20
  2. Nationalstolz !!!
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 09:19