BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

NATIONALSTOLZ

Erstellt von nex, 02.06.2009, 21:31 Uhr · 114 Antworten · 6.000 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man es für einen schlechten Scherz halten.
    --------------------------
    Harter Tobak, was diese eine Tussi in dem Video sagt... Antisemitismus sei also Teil der russischen Kultur? Kein Volk hat mehr Menschen im Kampf gegen den Nationalsozialismus verloren und dann das? Wenn wir den Kampf verloren hätten, wäre diese dreckige Nu*** wohl nie geboren worden.

Das frage ich mich auch immer wieder wenn ich Berichte über/von Nazis in der ehemaligen UdSSR höre/lese...ich verstehe das einfach nicht, eine Ideologie unterstützen, die das Ziel hatte, das eigene Volk auszulöschen...

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch immer wieder wenn ich Berichte über/von Nazis in der ehemaligen UdSSR höre/lese...ich verstehe das einfach nicht, eine Ideologie unterstützen, die das Ziel hatte, das eigene Volk auszulöschen...

Gibt immer noch Nationalsozialistische Russen.
    Diese verehren sogar Adolf Hitler obwohl dieser das russische Volk als "slawische Untermenschen" betrachtet hat.

Alter, Aussehen, Herkunft, sozialer Status

konnt ich nicht auswählen und beinflussbar

Stolz bin ich auf all die Sachen die ich eigenhändig und selbständig erreicht habe.

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    so und jetzt tu anstatt dem "nationalism" "communism" hin oder "Kraljevo" oder sonst was.

Alles ist dem Abgrunde geweiht.

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Gibt immer noch Nationalsozialistische Russen.
    Diese verehren sogar Adolf Hitler obwohl dieser das russische Volk als "slawische Untermenschen" betrachtet hat.
    Wie in fast jedem anderen Volk auch... sogar in der Türkei.
    Bozkurts sind da übrigens auch hart an der Grenze.

Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    so und jetzt tu anstatt dem "nationalism" "communism" hin oder "Kraljevo" oder sonst was.

Alles ist dem Abgrunde geweiht.
    hmm.. ^^

Weisst du was mit dem National-Sozialismus geschehen ist ? - Abgrund

Definition von Stolz (
    Stolz [von mnd..: stolt = prächtig, stattlich] ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbst – sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten bzw. verehrten „Ganzen“.
    Er entspringt der (subjektiven) Gewissheit, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben oder daran mitzuwirken. Dabei kann der Maßstab, aus dem sich diese Gewissheit ableitet, sowohl innerhalb eines eigenen differenzierten Wertehorizonts herausgebildet als auch gesellschaftlich tradiert sein. Im ersten Fall fühlt man sich selbst bestätigt und in seiner Weltanschauung bestärkt („Ich bin stolz auf mich“), im anderen Fall sonnt man sich in der gesellschaftlichen Anerkennung
    ) beinhaltet ja bereits, dass diese Emotion etwas mit selbst erbrachten Leistungen oder subjektiven Errungenschaften zu tun hat. Die Nationalität hingegen ist kein Privileg, kein Ergebnis aus Eigenleistung, und somit auch nicht der geringste Grund, um darauf stolz zu sein

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    hmm.. ^^

Weisst du was mit dem National-Sozialismus geschehen ist ? - Abgrund

e kleiner, der größte Nationalismus herrscht in den USA, deswegen sind sie ne Weltmacht.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Wie in fast jedem anderen Volk auch... sogar in der Türkei.
    Bozkurts sind da übrigens auch hart an der Grenze.

Aber Hitler hatte ein Bündniss mit Turanistischen Türken.
    Unter anderem dienten sie in der SS.
    Die Nazis dagegen machten Propaganda in der Türkei und schickten regelmäßig Geld.
    Feyzi Cakmak und Alparslan Türkes wollten daraufhin die Türkei an die Seite des 3ten Reiches in den Krieg schicken wurden aber verhaftet wegen diesem Versuch.

Die Türken wurden daher von Hitler sehr begrüßt da sie auch die Kommunisten bekämpft haben.

Die Russen dagegen wurden von den Nationalsozialismus als Untermenschen betrachtet und vernichtet.
    Deswegen versteh ich die russischen Nazis auch nicht.

Jo Bozkurts sind hart an der Grenze obwohl es einige gibt die sich schon über die Grenze bewegen.