BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Nazistische Vatikan während dem zweite Welt Krieg

Erstellt von Drobnjak, 13.11.2009, 18:22 Uhr · 53 Antworten · 3.337 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975

    Nazistische Vatikan während dem zweite Welt Krieg

    Während dem zweite Welt Krieg, Vatikan war nazistisch. Unglaublich wie sie sich die Vatikanische-Katholische Biskupen begrüsst haben. Vatikan hat Kroatische Ustasa unterschtüzt, und Vatikan hat sich nie entschuldig für genocid an Serben in zweiten welt Krieg.
    Schaut ihr mal ganze video klip:


    --------------------------------------------


    Kroatische Katholische Kirche mit unterschtüzung Vatikan katholisieren die Serben.. das ist echte gesicht der Katholische Kirche..

  2. #2
    Avatar von Ausländer

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    178
    heisst das nicht rassistisch oder auf der seite der nazis?

  3. #3
    Posavac
    ich bin ein nazi

  4. #4
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    ich bin ein nazi
    das ist echte gesicht deine glaubens kirche..

  5. #5
    Posavac
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    das ist echte gesicht deine glaubens kirche..
    Hey dann hat ja auch deine Kirche die Cetniks in Bosnien unterstützt...in dem Srebrenica-Exekutionsvideo segnet nähmlich ein orthodoxer Priester die Cedos mit so nem komischen Baum-Ast bevor sie dann zu den LKW's gehen die voller gefesselter Bosniaken sind und sie dann erschießen.

  6. #6
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Diese "Katholiken" die das gemacht haben sind für mich keine gläubigen Katholiken. Wenn man sich die Bibel durchliest, dann weiß man was ich meine. Jeder, der seine Strafe nicht im Leben bekommen hat, bekommt sie dafür nach dem Tod

  7. #7
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Hey dann hat ja auch deine Kirche die Cetniks in Bosnien unterstützt...in dem Srebrenica-Exekutionsvideo segnet nähmlich ein orthodoxer Priester die Cedos mit so nem komischen Baum-Ast bevor sie dann zu den LKW's gehen die voller gefesselter Bosniaken sind und sie dann erschießen.

    Lass den cedo

  8. #8

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Oprosti ali nikad ne zaboravi.

  9. #9
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Oprosti ali nikad ne zaboravi.

    Heißt das du gibst allen Katholiken die Schuld dran? Es ist so als würde ein Pole sagen: Ich kann den Deutschen vergeben, aber vergessen werde ich nicht....

  10. #10
    Baader
    "Nazistisch"?

    Lern endlich mal Deutsch, Cedo.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  2. Der Zweite Weltkrieg
    Von Sretenje im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 01:05