BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Nebenjob Prostitution

Erstellt von Lucky Luke, 04.02.2009, 17:01 Uhr · 113 Antworten · 5.510 Aufrufe

  1. #111
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Egal, du hast mir eine Erklärung gegeben: Wieso rührt es insbesondere viele Frauen relativ wenig (gerade die müssten sich doch mit den Opfern am besten identifizieren können) wenn es heisst keine Ahnung "werden tausende Frauen zur prostitution gezwungen oder so? Egal inwieweit das jetzt stimmt oder nicht, denn die Nachricht steht ja erstmal im Raum. Wieso ist vielen so egal?Die Frauen sind nicht unseres gleichen. Danke für die Erklärung Bambi. ich meine das ernst. ich war wohl zu gutemenschlich naiv oder um in solchen Kategorien dabei denken zu können. Die ganze Diskussion hat für mich damit einen Sinn bekommen, ich habe eine Erklärung die mir hilft ein Puzzle in der Thematik besser einzuorden.

    Danke Bambi.

    PS: Von mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden
    Das Frage ich mich auch. Als ich gehört habe, dass an der griechischen Grenze 3 albanische Heroinschmuggler erschossen wurden, da habe ich erstmal direkt losgeheult.

    Immer erwischt es uns Männer, wenn wir versuchen Geld für unsere Frau und unsere 8 Kinder (zusammen mit der heimlich gegründeten Familie in einem anderen Land 12 Kinder) zu verdienen. Da muss doch endlich mal jemand etwas dagegen tun.

  2. #112
    Bambi
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Egal, du hast mir eine Erklärung gegeben: Wieso rührt es insbesondere viele Frauen relativ wenig (gerade die müssten sich doch mit den Opfern am besten identifizieren können) wenn es heisst keine Ahnung "werden tausende Frauen zur prostitution gezwungen oder so? Egal inwieweit das jetzt stimmt oder nicht, denn die Nachricht steht ja erstmal im Raum. Wieso ist vielen so egal?Die Frauen sind nicht unseres gleichen. Danke für die Erklärung Bambi. ich meine das ernst. ich war wohl zu gutemenschlich naiv oder um in solchen Kategorien dabei denken zu können. Die ganze Diskussion hat für mich damit einen Sinn bekommen, ich habe eine Erklärung die mir hilft ein Puzzle in der Thematik besser einzuorden.

    Danke Bambi.

    PS: Von mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden
    Verdammte Scheiße, wieso wohl hab ich unseresgleichen in Anführungszeichen gesetzt?!
    Also mich trifft es schon wenn ich mir vorstelle, wie Frauen zur Prostitution gezwungen werden, weil das gleichzusetzen ist mit Vergewaltigung. Wie kommst du auch drauf, dass mich das kaltlässt? Kennst du mich? Wie ich schon sagte, für mich ist jedes Menschenleben gleich wert, egal in welchem Teil der Gesellschaft es sich "rumtreibt".

  3. #113
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Weil ich eine der zahllosen versauten Studentinnen bin, die sich die Studiengebühren durchs Beine breit machen finanziert.
    Genauso wie Zhan auch. Und sicher noch etliche andere hier.
    Wie konnten wir es auch wagen zu behaupten, wir würden es nich tun, wo doch so offensichtlich ist, wieviele Frauen das machen. Aber Nuttenfahnder Lucky hat uns eiskalt durchschaut.
    Also Zhan, oute dich, er ist einfach zu klug für uns.
    Ja gut ich gebe es zu. Ich verdien mein Geld garnicht als Krankenschwester sondern bin eine Nutte. Ich finde es auch lächerlich das weiterhin zu verheimlichen, da es sowieso logisch ist und seitdem Lucky hier ist können wir es sowieso nicht mehr verheimlichen da er alle Frauen durchschaut hat. Schließlich bin ich eine Frau, und als Frau hat man keine Skrupel seinen Körper für ein paar Euro zu verkaufen. Ich bin schon so gut in dem Geschäft dass ich Stammkunden für wochen absagen muss weil ich so ausgebucht bin, ich muss schließlich auch immer meine Professoren dazwischenquetschen damit ich mir meine guten Noten erhuren kann. So jetzt wisst ihr es alle, ich habe hier nur so getan als wäre ich nicht so leicht zu haben in wirklichkeit koste ich nicht mehr als 50 Euro die Stunde.

    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Die Frage bleibt bestehen: Wieso fühlst du dich (ihr euch) angesprochen, wenn du (ihr) euch nicht angesprochen zu fühlen habt?
    Du hast doch angefangen mit "damals haben userinnen hier behauptet blabla" und ja ich fühl mich angesprochen wenn du alle Frauen so hinstellst als wären sie potenzielle Nutten die sich jederzeit von jedem flachlegen lassen würden solange nur das geld stimmt

    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    hiv infiziert zu sein heisst für mich allgemein auch aus "gewissen kreisen" zu kommen und deswegen ist deine letztere aussage nicht wesentlich schlimm, denn ich glaube man wählt sich seinen partner so, dass dieser mehr oder weniger keinen kontakt zu dieser gruppe hat und im endefekt das gummi weglassen erlaubt ist!
    Also das ist ja mal schon eine extrem naive Einstellung was du da hast. Ich mein in einer zeit wo es für viele ganz normal ist rumzuhuren (viele erzählen ihrem partner ja auch garnicht die wahre anzahl wieviele sie im bett hatten) so eine Meinung vertreten...also da fehlen mir echt die worte

    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Egal, du hast mir eine Erklärung gegeben: Wieso rührt es insbesondere viele Frauen relativ wenig (gerade die müssten sich doch mit den Opfern am besten identifizieren können) wenn beispielsweise von massenhafter Zwangsprostitution vor ihrer eigenen Haustür (z.B. Deutschland) berichtet wird? Egal inwieweit jetzt diese Meldungen stimmt oder nicht, denn die Nachricht steht ja erstmal im Raum. Wieso ist es vielen so egal? "Weil die Frauen nicht unseres gleichen sind." Danke für die Erklärung Bambi. ich meine das ernst. ich war wohl zu gutemenschlich naiv um in solchen Kategorien dabei denken zu können. Die ganze Diskussion hat für mich damit einen Sinn erhalten, ich habe eine Erklärung die mir hilft ein Puzzle in der Thematik besser einzuorden.

    Danke Bambi.

    PS: Von mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden
    Wer sagt denn hier dass es niemanden berührt wenn man zur Prostitution gezwungen wird oder ähnliches. Bambi hat dir doch klipp und klar erklärt wie sie das meint, jeder andere hat es verstanden, wieso als du nicht. Das ist so typisch Lucky, stellt irgendwelche schwachsinnigen Theorien in den Raum, bezichtigt User der heuchelei und sobald Argumente fehlen, verdrehst du einem die Worte im Mund und ziehst dich zurück.

  4. #114
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Die Leute glauben einen eher wenn man lügt als wenn man die Wahrheit sagt.

    PS: Frankenthal ist doch nicht weit von dir? kennst du die Discothek "Fun" von dort?
    Welch Weisheiten du doch immer auf Lager hast!! -.-


    Ja, ich kenne sie vom hören sagen.
    Habe das Gymnasium in einem Stadtteil besucht, das sehr nahe zu FT lag und viele meiner Mitschüler gingen in diese Disco. Aber soweit ich das mitbekommen war die Disco nicht so toll.

    Ich bin gehe lieber in schöne Café nach Mannheim was trinken. =)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Prostitution
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 19:10
  2. Kurze Frage zum Nebenjob
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 11:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 09:21