BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 146

"Neger" als Beleidigung

Erstellt von Lancelot, 29.07.2009, 12:33 Uhr · 145 Antworten · 8.768 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Zitat von Zurich
    Da du ja Albaner bist, kannst du mir bitte eine noch viel interessantere Frage beantworten. Warum ist es für Euch eine Beleidigung, wenn man euch Shiptar sagt, zumal ihr euch auf albanisch auch so nennt und das Land Albanien????????????

    Wieso ist es für einen Deutschen keine Beleidigung wenn ein Amerikaner ihn aus Spass mal nicht als "German" (auf Englisch) sondern als "Deutsch" (auf Deutsch) bezeichnet???
    Es ist auch wichtig wie man das meint.

  2. #42

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278



    Verzieh dich Ungläubiger.

  3. #43
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    An diese Theorie glaube ich nicht.
    Musst du auch nicht. Aber Fakt ist ,das es so ist ,das in Afrika nicht nur ein Volk ist , so ist das nun mal.

  4. #44

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Die Theorie, dass alle Menschen mal aus Afrika kann gar nicht stimmen.
    Man sagt ja immer die Menschen haben sich der Umwelt angepasst mit iher Hautfarbe.
    Aber wenn das so wäre, warum werden die Schwarzen in den USA nicht mal weißer wegen der Umwelt ?

  5. #45

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    LOL du Idiot erhäng dich.

  6. #46
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Die Theorie, dass alle Menschen mal aus Afrika kann gar nicht stimmen.
    Man sagt ja immer die Menschen haben sich der Umwelt angepasst mit iher Hautfarbe.
    Aber wenn das so wäre, warum werden die Schwarzen in den USA nicht mal weißer wegen der Umwelt ?
    Denkst du wirklich ,dass man nach 300 Jahren in Amerika wieder weiss wird. Das dauert wahrscheinlich 10.000 Jahre. Und außerdem sind die Ureinwohner Amerikas die Indianer und die waren keine Weißen sondern eher bräunlicher.

  7. #47
    Baader
    Harald Schmidt sagts endlich mal!


  8. #48

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Harald Schmidt sagts endlich mal!

    Sag was zum Thema oder verzieh dich Penner.

  9. #49

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    SPERRT IHN DOCH

  10. #50
    Ferdydurke
    Es ist wurst, wovon Neger sich ableitet- wenn ein Wort jahrhundertelang in einem negativen, diskriminierenden Kontext benutzt wird, kann es nicht mehr außerhalb dieses Kontextes betrachtet werden.

    Und jetzt mal ehrlich - würdest du sagen "der Neger Obama" oder "der Neger Michael Jackson" "die Negerin Whoopi Goldberg" etc.? Wohl eher nicht, oder?

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 14:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30