BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 146

"Neger" als Beleidigung

Erstellt von Lancelot, 29.07.2009, 12:33 Uhr · 145 Antworten · 8.766 Aufrufe

  1. #61
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt sage, ich finde es diskriminerend, dass man mich Mensch nennt, dann darf das auch keiner machen ?!
    In deinem Fall ist die Bezeichnung Mensch nicht diskriminierend, sondern aufwertend.

  2. #62
    Baader
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Sag was zum Thema oder verzieh dich Penner.
    Sagt mir ein Albaner. lülülülülülülülülü

  3. #63

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    In deinem Fall ist die Bezeichnung Mensch nicht diskriminierend, sondern aufwertend.
    Du weichst aus, du Anwalt der Schwarzen.

  4. #64

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sagt mir ein Albaner. lülülülülülülülülü
    Ab mit dir ins Erziehunglager.

  5. #65
    Dadi
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Hör mal auf hier mit Siptaru zu provozieren. Er sagt ja nix gegen Slawen. Danke.

    Ich werde dich nicht so nennen oder irgendjemanden der sich gestört fühlt weil ich sowas repsektiere, aber wenn er hier auf Nigger macht, dann soll er auch Siptar schlucken...

  6. #66
    Baader
    Wieso hast du Mikhail Kalashnikov im Anzeigebild wenn du doch Albaner bist? Mit seinen Waffen wurdet ihr von Milosevics Armee geschlachtet. Findest du Milosevic gut?

  7. #67

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso hast du Mikhail Kalashnikov im Anzeigebild wenn du doch Albaner bist? Mit seinen Waffen wurdet ihr von Milosevics Armee geschlachtet. Findest du Milosevic gut?
    mich schlachtete niemand, wenn dann schlachte ich jemanden.

  8. #68
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Warum ist die Bezeichnung "Neger" eigentlich verboten ?
    "Neger" ist die verdeutschte lateinische Form für "Schwarzer". Wir das Wort "Schwarzer" auch bald verboten? Wann nimmt der Irrsinn mal ein Ende?

    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Warum ist die Bezeichnung "Siptar oder Sipac" eigentlich verboten ?
    "Siptar" ist die ver-yu-te albanische Form für "Squipe". Wir das Wort "Squipe" auch bald verboten? Wann nimmt der Irrsinn mal ein Ende?

    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Das ist fast anderes, weil die Serben es als Beleidigung benutzen.
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ach und weiße nicht? (Neger/Nigger meinte ich...)

    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Bezeichnung nigger keine Beleidigung
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    ja aber das war jahre lang der name für die schwarzen sklawen in amerika und da man diese zeit vergessen wollte wurde das wort neger als beleidigung gestellt. wobei ich finde schwarzer ist auch nicht ganz richtig. denn das bezieht sich auf die hautfarbe und ich finde man sollte eine person nicht einfach schwarz ,weis oder schlitzauge nennen.
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Für Jugos Siptar auch nicht, und jetzt?

    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Doch.


    Wie soll man einen Menschen sonst unterscheiden, wenn nicht durch die Hautfarbe ?
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Ist Siptar eine Beleidigung?
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich sehe es als keine an, ich würde Albaner so nennen ohne Hassgedanken, genau wie du Schwarze Nigger/Neger, aber Siptar sollte man verbieten weil EINIGE es als Beleidigung benutzen? Nigger/Neger benutzen viele als Verunglimpfung, das sollte man aber erlauben??

    Alter geh kacken!


    Naja, es wurde dir doch schon so oft von verschiedener Seite erklärt...

  9. #69
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Wieso hast du Mikhail Kalashnikov im Anzeigebild wenn du doch Albaner bist? Mit seinen Waffen wurdet ihr von Milosevics Armee geschlachtet. Findest du Milosevic gut?
    Komm hals maul alter. bleib beim thema und außerdem hatte die uck klashnikov.

  10. #70
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich werde dich nicht so nennen oder irgendjemanden der sich gestört fühlt weil ich sowas repsektiere, aber wenn er hier auf Nigger macht, dann soll er auch Siptar schlucken...
    Ich würde hier auch vorschlagen, den Ausdruck "Siptar" exklusiv synonym für Lancelot zu verwenden. Im Gegenzug darf er uns dann als "Nigger>" bezeichnen, wenn es ihm Spaß macht.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 14:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30