BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

nehmt ihr drogen?

Erstellt von Faton, 06.12.2008, 20:02 Uhr · 97 Antworten · 4.087 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Faton Beitrag anzeigen
    ja man koks ist geil.
    Natürlich ist koks geil.
    Aber weil du ein guter Moslem bist, verzichtest du auf Drogen und Alkohol, nicht wahr?

  2. #12
    Avatar von Reaktionär

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist koks geil.
    Aber weil du ein guter Moslem bist, verzichtest du auf Drogen und Alkohol, nicht wahr?

    Alcohol und Co. sind verboten aber für dieses Vergehen wird man nicht aus dem Glauben ausgeschlossen.

    Im Koran steht auch das Alkohol gutes hat aber mehr Schlechtes, deshalb ist es verboten.

  3. #13
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Reaktionär Beitrag anzeigen
    Alcohol und Co. sind verboten aber für dieses Vergehen wird man nicht aus dem Glauben ausgeschlossen.

    Im Koran steht auch das Alkohol gutes hat aber mehr Schlechtes, deshalb ist es verboten.
    Das weiss ich.
    Aber Faton ist nunmal der Superfundamentalist.
    Ich denke er sieht das ähnlich wie ich.

  4. #14
    Avatar von Reaktionär

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    123
    Ich befürworte auch die Hamas und die Hezbollah.

    Am meisten gefällt mir die AKP, Islamistisch und Demokratisch.

  5. #15
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Hab Bier geraucht ! Aber pssst

  6. #16
    Grasdackel
    Nein, natürlich nicht.

  7. #17
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Reaktionär Beitrag anzeigen
    Ich befürworte auch die Hamas und die Hezbollah.
    Die nehmen ja auch kein Alkohol. Die mischen sich Drogenzeugs zusammen um gutgelaunt zu Morden.

    P.s. .

  8. #18
    Baader
    Endlich Wochenende, endlich viele Drogen nehmen! - Sido ^^

    Am liebsten hab ich Hasch der ersten Siebung, also so richtig guten Stoff. ^^

  9. #19

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Nehme keine Drogen zu mir.

  10. #20
    Avatar von Reaktionär

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Die nehmen ja auch kein Alkohol. Die mischen sich Drogenzeugs zusammen um gutgelaunt zu Morden.

    P.s. .
    Hajde neseri koda ti nisi nikad probo, vjerovatno Babo rokas se cijeli dan.


    Glaub mir am kampfbereitesten ist wenn man sich paar Ilahije gehört hat dann ballert man drauf los... Ist sogar Besser als das Zeugs was die Amis ihren Soldaten verteilen Ritalin.

    Man muss keine drogen probiert zu haben um zu wissen, dass jeder künstliche Glücksgefühle, ihren teurenpreis haben auf Körper und Geist.


    Der Islam ist nicht nur eine Religion sondern betrachtet sich auch als Nation, ich stehe meinen Brüdern, egal wo auf der Welt auch wenn nur Moralisch. Egal ob in Tschetschenien, Somalia, Phillipinen, Bosnien, Kosovo, Nigeria, Irak, Libanon, Palestina, China, Indien... Fuck überall sind wir die Nigger.


    Morgen ist Bajram zeit auch mit dem Rauchen aufzuhören, und mit Sport anzufangen. Inschallah.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ernst nehmt ihr das Forum
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 01:07
  2. Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 23:05
  3. Wie viel Geld nehmt Ihr mit in den Urlaub?
    Von Novi-T im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:56