BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden.

Erstellt von Frieden, 11.11.2010, 21:26 Uhr · 113 Antworten · 6.386 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir sind hier hier vom Thema abgeschweift.
    Grobar du Anti-Islamist, was hast du hier verloren, wenn dich das Thema nicht interessiert?
    ich antworte zu einem posting von mir an styria zu dem "Frieden" noch anmerkungen und fragen hatte...

  2. #112

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Der Typ war wahnsinnig geworden in seiner Hoehle und hat im Delirium gelallt.

    Da ist danach dann eine Religion daraus entstanden.
    warum redest Du von etwas was Du nicht kennst?

    bring doch besseres hervor?

    Naja, vielleicht verirrt sich tatsaechlich mal ein Hindu hierher...da ist es besser es allgemein zu fassen.
    Du kannst Hindus auch am Kurac fassen....

    Ansonsten meine ich hier im Forum Christen und Muslime die staendig ihre Psalmsuren rezitieren.
    was sollte man sonst machen, wenn einer wie Du kommt und ihnen die eigene-"Religion" vorschreibt? oder bist Du wahnsinnig geworden?
    Alle forumsuser vielleicht?
    Alle sind nicht gleich Du

    Wir(alle die mitschreiben und mitlesen hier) sind in einem Internetforum.
    Klarer satz oder?
    "Religion und Soziales" wo man ab und zu zufällig auch Versen hineinschreibt...

    Warum sollten wir irgendwas lassen?
    weil man daraus kein % Vernunft ziehen kann...höchstens Beispiel % um das Gegenteil (als so einer wie Du) zu werden... (wie +/-)

    Das ist ein Internetforum und wir sind hier um zu streiten und um zu diskutieren.
    ich dachte das alles sei Matrix aus dem nichts entstanden...

    Ich glaube an einen Gott auf den die Gesellschaft verzichten kann.
    ich glaube nicht, sondern bin mir 100% sicher das die Gesellschaft nicht nach deine Wünsche tanzt, geschweige den schöne gelobte Religionsfreiheit von Grobar mit Grobar-Radiergummi aus dem GG entfernen... ich empfehle dir ein gutes Forum wo Du unter super Minderheit willkommen heissen wirst: gruene-pest.com
    Viel Spass!

  3. #113
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    was sollte man sonst machen, wenn einer wie Du kommt und ihnen die eigene-"Religion" vorschreibt? oder bist Du wahnsinnig geworden?
    als ob ich dir was vorschreib...sso laecherlich...

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Alle sind nicht gleich Du
    facepalm


    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    "Religion und Soziales" wo man ab und zu zufällig auch Versen hineinschreibt...
    Ihr stuermt mit diesem Rotz auch in andere threads die nix mit R&S zu tun haben.

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    weil man daraus kein % Vernunft ziehen kann...höchstens Beispiel % um das Gegenteil (als so einer wie Du) zu werden... (wie +/-)
    du hast mir ja ein paar posts vorher beschrieben was fuer dich Vernunft ist...

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich dachte das alles sei Matrix aus dem nichts entstanden...
    kann ich nix zu sagen...

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, sondern bin mir 100% sicher das die Gesellschaft nicht nach deine Wünsche tanzt, geschweige den schöne gelobte Religionsfreiheit von Grobar mit Grobar-Radiergummi aus dem GG entfernen... ich empfehle dir ein gutes Forum wo Du unter super Minderheit willkommen heissen wirst: gruene-pest.com
    Viel Spass!
    Deine empfehlungen sind genauso gut wie die links auf die du immer wieder verweist.
    Pruef mal lieber deine links bevor du sie hier postest denn mir ist da zu viel rechtsradikale scheisse dabei.

  4. #114

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    als ob ich dir was vorschreib...sso laecherlich...
    Grobar mal ehrlich bist Du bekifft?
    du schreibst doch das ich an wahnsinnigen glaube... damit schriebst Du mir aus deinem Kopf eine Religion vor, die nichts mit Abrahamische Religion (zu der ich gehöre) zu tun hat.

    Das Muhammad ängstlich reagiert hat, ist Menschlich! er befand sich in einer Situation was nicht mit "spazieren"-gehen vergleichbar ist...

    Ihr stuermt mit diesem Rotz auch in andere threads die nix mit R&S zu tun haben.
    mal ehrlich, Du erwartest das man in Religion&Soziales was schreibt?

    du hast mir ja ein paar posts vorher beschrieben was fuer dich Vernunft ist...
    richtig, "Religionsfreiheit"....!
    kann ich nix zu sagen...
    wenn Du zu "Matrix aus nichts entstanden"-nichts sagen kannst, wie kommst Du dann dazu so was zu sagen: Aber die Pisser denken das sie nach dem Tod fuer ihre Forumsbeitraege mit einem Bonus belohnt werden und das sie ewiges Leben bekommen von ihrem Bullshit und seinem Sohn und seinem Propheten.

    ich meine, was haben dir die Religiöse Menschen getan?
    oder kannst Du zw. Religion und Ideologie nicht unterschieden? (sei ehrlich!)

    siehe, es gibt kein Beweis das ein-oder-kein Gott/Schöpfer existiert, es gibt auch kein Beweis das diese Universum/Schöpfung, ich-und-du-(die hier zufällig darüber Diskutieren) nur Zufall ist...verstehst Du was ich dir sagen will? jetzt kommt BlackJack und sagt das ist Missionieren, das hat mit Missionieren nichts zu tun! sondern ein Verlangen danach, Menschen zu Akzeptieren/Respektieren, die durch Unbewiesenes sich auch für "Glaube an Gott/Schöpfer" entscheiden, so wie Du oder andere, sich für Theorie(=es könnte sein="GLAUBE") entscheiden. Das Vernunft ist für mich, wenn wir uns damit nicht verurteilen, sondern eine den anderen Akzeptieren/Respektieren und aus Geschichte etwas besseres hervorbringen als Hass, Kriege... Schande!

    solange die Wissenschaft bis zu einem Punkt kommt und sagt "wir wissen es nicht" solange wird der Mensch natürlich handeln bzw. sich mit "Glaube"-an-etwas bedienen, da kannst Du ihm(Gläubigen) doch nicht mit deine (Religion)-Vorwürfe oder Wörter wie "die Pisser...Bullshitt" in gleiche Irre ziehen, in der Du dich befindest...das ist Provokation und bringt nichts anderes als die bekannten Geschichten! (nur Schande!) willst Du das?

    verstehst Du jetzt was Vernunft ist?

    Deine empfehlungen sind genauso gut wie die links auf die du immer wieder verweist.
    ich habe eine Fehler hier gemacht, und dafür habe ich mich (bereits) Entschuldigt... Du missbrauchst jetzt diese Fehler...ist das Gerechtigkeit &Vernunft die Du von wem bekommen hast?
    Pruef mal lieber deine links bevor du sie hier postest denn mir ist da zu viel rechtsradikale scheisse dabei.
    gruene-pest.com ist ein (Hardcore)-Islamkritisches-Forum, deine Einstellung erinnert mich an die....ich habe Jahre lang mit denen Diskutiert und bin davon überzeugt das die ganz andere Ziele haben als Sachliche Islamkritik zu führen....(hast Du ja selber erkannt!)

    also, wenn Du zur eigentliche Thema was Sinnvolles schreiben kannst, dann tue das! Ansonsten lass es bitte...

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Türkei gibt Juden und Christen Eigentum zurück
    Von Leonidas300 im Forum Politik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 12:59
  2. Muslime, Juden und Christen feiern das Ende des Ramadan
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 22:05
  3. Frage an die Christen, Juden, Buddhisten, Hindus
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 17:18
  4. Aussrotung aller Christen und Juden
    Von WhiteSerbian im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 17:33