BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden.

Erstellt von Frieden, 11.11.2010, 21:26 Uhr · 113 Antworten · 6.402 Aufrufe

Neutralist
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ich suche mir die Freunde nicht nach der Religion aus, sonder nachdem wie sie zu mir stehen und was sie machen, ob derjenige dann Moslem, Christ oder sonstwas ist ist mir eigentlich egal.
    das sage ich auch immer, religion ist nur eine große nebensache in meinem leben, ich urteile doch nicht nach mittelalter-religion und ziehe doch nicht meine umgebung ins verderben, da muss man echt aufpassen.

@Frieden du bist ein Serbischer Fake der den Islam schlecht machen will möchtegern Moslem allleine schon deine Signatur : die erfundene Religion... wäre nett wenn du auch das nächste mal es kürzer zusammenfassen tust ^^

(bad german,I know xD)

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Mich interessiert dieser Koranvers überhaupt nicht. Wer mich nicht zum Freund haben will, den will ich auch nicht. Was soll das rumgeheule?

Die Bibel verteilt auch keine Kirschen an Andersgläubige.
    Doch im Irak sind christliche Missionäre die mit Geld kommen und Leute zu Christen kaufen wollen ....

Quelle :

youtube
    ZDF
    ARD
    arte
    Phoenix

Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    Doch im Irak sind christliche Missionäre die mit Geld kommen und Leute zu Christen kaufen wollen ....
    tolle Idee, wirklich ... viel mehr Sinn (aus christlicher Sicht) würde machen, die weit mehr als eine Million Christen die geflohen sind, zur Rückkehr zu bewegen, dann lieber hier mit finanziellen Anreizen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    tolle Idee, wirklich ... viel mehr Sinn (aus christlicher Sicht) würde machen, die weit mehr als eine Million Christen die geflohen sind, zur Rückkehr zu bewegen, dann lieber hier mit finanziellen Anreizen
    Joooo schau mal was USA im Irak gemacht hat mit den Kurden z.B. das stimmt echt vieleicht findest du was in youtube,hier auf der Arbeit habe ich keinen Ton auf dem PC weißte darum schaue ich wenn ich @home bin

@Frieden du bist ein Serbischer Fake der den Islam schlecht machen will möchtegern Moslem allleine schon deine Signatur : die erfundene Religion... wäre nett wenn du auch das nächste mal es kürzer zusammenfassen tust ^^

(bad german,I know xD)

@Frieden du bist ein Serbischer Fake der den Islam schlecht machen will <----

(bad german,I know xD)
    ich fasse mal zusammen: solche wie Du die einen als Muslim oder andere als Kafir erklären unterstützen die Spaltung des Islam und ziehen den Islam in den Dreck...!

vl.solltest Du das in meiner Signatur mal lesen und Sachlich mit mir darüber diskutieren, bevor Du mir Blind was Unterstellst... am bestens hier: Grundlage des Islam

Wasalam!

Die Spaltung des Islams ?
    Gründe sind:
    Schiiten
    Schiiten
    Schiiten und nochmal Schiiten aber nicht ich

Fan Noli
    Nur komisch das das Problem nicht in Ländern herrscht wo der Koran übersetzt wird, sondern wo der Koran nicht übersetzt wird - in den arabischen Ländern.

Yunan
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich fasse mal zusammen: solche wie Du die einen als Muslim oder andere als Kafir erklären unterstützen die Spaltung des Islam und ziehen den Islam in den Dreck...!

vl.solltest Du das in meiner Signatur mal lesen und Sachlich mit mir darüber diskutieren, bevor Du mir Blind was Unterstellst... am bestens hier: Grundlage des Islam

Wasalam!
    Sachlichkeit lässt bei dir zu wünschen übrig. Pack deine Totschlag-Argumente wieder ein.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte