BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Neonazis und Islamisten vereint Israel als gemeinsames Feindbild

Erstellt von Emir, 21.07.2010, 01:31 Uhr · 17 Antworten · 1.424 Aufrufe

  1. #11
    Dadi

  2. #12
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    ihr seid hängengeblieben.
    definiert mal das wort islamist.
    Islamismus ist ein Sammelbegriff für unterschiedliche politische Ideologien, die sich vorgeblich auf Ideen oder eine spezifische Auslegung des Islams stützen. Vor allem ein Phänomen des ausgehenden 19. und des 20. Jahrhunderts, liegt als wesentliche Eigenschaft aller Strömungen die Ansicht zu Grunde, dass der Islam als ganzheitliche Religion, die sowohl soziale, juristische, politische und wirtschaftliche Dimensionen beinhaltet, einzige Quelle für ein politisches System sein kann und sogar muss. Zentrale Themen islamistischer Bewegungen sind die heiligen Texte des Islams als Anlaufpunkt für alle Fragen des öffentlichen und privaten Lebens, der Ruf nach Authentizität in der Religion, die Frage der Staatsform und Legislation islamischer Staaten, Solidarität unter allen Muslimen sowie Widerstand gegenüber jeder nicht-muslimischen Beeinflussung dieser Fragen und gegenüber (kultureller) Hegemonie.

    Islamismus ? Wikipedia

  3. #13

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Man könnte ja die nationalistisch-islamsiche Republik Deutschland ausrufen. Davon hätten sowohl Nazis als auch Islamisten etwas.

    Als Staatsterritorium schlage ich ein kleines Stückchen Land am Südpol vor.

  4. #14
    Baader
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Man könnte ja die nationalistisch-islamsiche Republik Deutschland ausrufen. Davon hätten sowohl Nazis als auch Islamisten etwas.

    Als Staatsterritorium schlage ich ein kleines Stückchen Land am Südpol vor.
    Wie soll das denn gehen?

    Südpol je Srbija!

  5. #15

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Das machst du also in deiner Freizeit....interessant!
    Keine Ahnung was du meinst, aber du kannst mal von meinem Eis naschen du dummer Hund

  6. #16
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Guilty Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du meinst, aber du kannst mal von meinem Eis naschen du dummer Hund
    Sorry, aber ich interessiere mich nicht fuer "Eis", aber es gibt bestimmt genug Neonazis die dein Angebot dankend annehmen wuerden.

  7. #17
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Also wer das für "neu" hält, hat das letzte Jahrzehnt im Schrank gepennt.

  8. #18

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    ihr seid hängengeblieben.
    definiert mal das wort islamist.

    wir sehen und in 20 jahren in der 2 klasse nochmals.

    nur weil ein paar hanseln irgendwas irgendwie machen pfff...

    ihr faschos

    du bist ein fascho du opfer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam
    Von public enemy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 03:43
  2. Feindbild weitergeben?
    Von Yoschimitsu im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 20:15
  3. Israel hilft Russland im Kampf gegen Islamisten
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:14
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 01:20
  5. Neonazis in Israel?
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 15:30