BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Was nervt

Erstellt von Perun, 23.04.2007, 19:44 Uhr · 67 Antworten · 3.228 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    was meinst du mit neues?
    neger kinder kriegen?
    hahah der war gut
    albin?

  2. #12
    hahar
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wir hatten schon genug Threads über National Stolz,also dachte ich mir wie wäre es mit einer gesunden Portion Selbstkritik.
    Also was nervt euch an eurer nationalen Herkunft.

    das es so viele bauern hat!
    das es so viele nationalisten hat!
    das jede 50 jahre ein krieg ausbricht!
    das die menschen dumm sind und nur für ihr eigenen interessen einstehen!
    das fast alle nur labern, doch wenige stehen auch hinter ihrer meinung!!!

  3. #13
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Das sich alle beim Minimum-prinzip aufhalten...

    also sie arbeiten so viel, wie es halt zum leben braucht..

  4. #14
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Die Slowenische Sprache stört mich, die sich in den meisten Fällen behindert anhört.

    Dann dass einige Firmen diese kranke Alpenmusik vertreiben, und nicht Slowenen denken wir hören nur sowas.

  5. #15
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Die Slowenische Sprache stört mich, die sich in den meisten Fällen behindert anhört.

    Dann dass einige Firmen diese kranke Alpenmusik vertreiben, und nicht Slowenen denken wir hören nur sowas.
    An der Grenze fragte der einte: Imate Kaj?

  6. #16
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wir hatten schon genug Threads über National Stolz,also dachte ich mir wie wäre es mit einer gesunden Portion Selbstkritik.
    Also was nervt euch an eurer nationalen Herkunft.
    *) Naivität des Volkes
    *) jeder investiert in die eigene Tasche
    *) die Leute sich über die aktuelle Situation beschweren, doch niemand will irgendetwas machen, um diese Situation zu ändern.
    *) sich die Leute unten immer nur sich selbst sehen
    *) Pessimismus der Leute
    *) dass man vielen Leuten einfach nicht vertrauen kann
    *) die ganzen Bauern...


    PS: jeder, der keine Selbstkritik findet ist bloß ein verblendeter Nationalist...

  7. #17
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Die Slowenische Sprache stört mich, die sich in den meisten Fällen behindert anhört.
    na rit me ljubni.

  8. #18
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    An der Grenze fragte der einte: Imate Kaj?
    Ich antworte ihm frech auf Deutsch oder auf Kroatisch, man muss unten lernen dass man sich nicht nur auf Slowenisch verlassen kann.

  9. #19
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Ich antworte ihm frech auf Deutsch oder auf Kroatisch, man muss unten lernen dass man sich nicht nur auf Slowenisch verlassen kann.
    vorallem der sah fast aus wie dieser schwule, von Kursadzija

  10. #20
    GjergjKastrioti
    Das Balkansyndrom, andem noch genug Gehirnampotierte Balkanleute leiden sprich:

    ) ich spreche dieselbe Sprache, trotzdem bin ich eine eigene Volksgruppe, sprich Serben, Kroaten, Bosnier oder auch Albaner aus Albanien und Kosovo Albaner


    ) die vorherrschende Meinung es gehört unbedingt ein Grossserbien, oder ein Großalbanien oder irgend eine andere grosse Scheisse gebaut


    ) die Meinung das nur das eigen Volk was zählt, so nach dem Motto: "WIR sind die guten, die unschuldigen - die anderen sind an allem schuld, die sind die bösen, WIR sind überhaupt die grössten.

    ) die Tatsache, dass sich viele noch an schwachsinnige Traditionen halten, und ihr Leben danach einrichten, weil sie einfach zu blöd sind sich ihre eigene Meinung zu bilden


    ) dass jeder den anderen hasst, und alle paar Jahre irgenein schwachsinniger Krieg ausbricht


    Aus diesen Gründen komm ich zu dem Schluss:
    Wir STINKEN ALLE und sind das Gespött Europas.

    Ansonsten ist find ich den Balkan aber echt groovy

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. es nervt.......
    Von Allissa im Forum Rakija
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 08:36
  2. Was nervt euch?
    Von Bosnian-Boy im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 23:35
  3. Organdhandel nervt!!!
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 00:14
  4. Fake??? Es nervt :(
    Von Rrushja im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 03:31
  5. Was nervt
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 01:14