BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Was nervt

Erstellt von Perun, 23.04.2007, 19:44 Uhr · 67 Antworten · 3.229 Aufrufe

  1. #21
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    was meinst du mit neues?
    neger kinder kriegen?
    Was sie mit neuem meint, weiss ich nicht, aber ich versteh darunter so Vollidioten wie dir mal endlich das Maul zu stopfen.
    Ich würde zwar auch nie einen schwarzen heiraten, aber grundsätzlich find ich jeder soll das tun was er will.
    Und wenn wer einen Schwarzen heiraten will dann soll er doch, also halts Maul.

  2. #22
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Das ca 99,98% der Kroaten denken das Ante ein "Volksheld" ist...dabei ist der Penner nichtmal nen Eimer Scheiße wert!!!

    Das ca 99,98% der Kroaten denken "wir haben uns nur verteidigt und waren gaaaaaaanz brav"!!!

    Das ca. 99,98% der Kroaten nichts anderes als Nationalistisch denkender Abschaum sind!!!

    Das 99,98% der Kroaten "Vaterlandsliebende Männer" sind die "nie was mit Serben zu tun haben" wollen, aber trotzdem nen Haufen Serbischer Kumpels haben und dann noch sagen "Ja DAS ist was anderes...DEN kenn ich von früher"!!!


    UND das 99,98% der Kroaten nicht mit Kritik umgehen können!!!

  3. #23

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Was sie mit neuem meint, weiss ich nicht, aber ich versteh darunter so Vollidioten wie dir mal endlich das Maul zu stopfen.
    Ich würde zwar auch nie einen schwarzen heiraten, aber grundsätzlich find ich jeder soll das tun was er will.
    Und wenn wer einen Schwarzen heiraten will dann soll er doch, also halts Maul.

    was willst du?
    haben deine eltern dir kein benehmen beigebracht?????????????????
    verpiss dich,abschaum!

  4. #24

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Das Balkansyndrom, andem noch genug Gehirnampotierte Balkanleute leiden sprich:

    ) ich spreche dieselbe Sprache, trotzdem bin ich eine eigene Volksgruppe, sprich Serben, Kroaten, Bosnier oder auch Albaner aus Albanien und Kosovo Albaner


    ) die vorherrschende Meinung es gehört unbedingt ein Grossserbien, oder ein Großalbanien oder irgend eine andere grosse Scheisse gebaut


    ) die Meinung das nur das eigen Volk was zählt, so nach dem Motto: "WIR sind die guten, die unschuldigen - die anderen sind an allem schuld, die sind die bösen, WIR sind überhaupt die grössten.

    ) die Tatsache, dass sich viele noch an schwachsinnige Traditionen halten, und ihr Leben danach einrichten, weil sie einfach zu blöd sind sich ihre eigene Meinung zu bilden


    ) dass jeder den anderen hasst, und alle paar Jahre irgenein schwachsinniger Krieg ausbricht


    Aus diesen Gründen komm ich zu dem Schluss:
    Wir STINKEN ALLE und sind das Gespött Europas.

    Ansonsten ist find ich den Balkan aber echt groovy
    was "wir stinken alle",nur du stinkst dummes mädchen!
    bist du behindert im kopf?????weist du was du schreibst??!!

  5. #25
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    was "wir stinken alle",nur du stinkst dummes mädchen!
    bist du behindert im kopf?????weist du was du schreibst??!!
    Was passt dir nicht an meinem beitrag, der richtet sich nicht gegen uns sondern gegen alle hirnlosen Nationalisten, hast du irgend ein Problem damit.

  6. #26
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    was willst du?
    haben deine eltern dir kein benehmen beigebracht?????????????????
    verpiss dich,abschaum!
    Ich weiss mich sehr gut zu benehmen aber deine schwachsinnigen Beiträge gehen mir auf die Nerven, du schreibst nur schwachsinn.
    Mir scheint du bist in einer Höhle gross geworden.

  7. #27
    Arvanitis
    Was mich an Griechen bzw. Griechenland nervt

    - Costa Cordalis
    - Dass einige Griechen denken GR wäre so weit fortgeschritten und könnte ernsthaft mit westlichen Ländern konkurrieren obwohl es in GR vielerorts noch sehr schäbig und zurückgeblieben ist .
    - Griechische Techno Mucke
    - Griechische Weiber sind oft sehr hochnäsig
    - In den Nachrichten redet man 1 Stunde über das selbe thema.
    - Bei jeder Kleinigkeit vermutet man eine Verschwörung

    so ich war hiermit sehr selbstkritisch ...

  8. #28

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Ich weiss mich sehr gut zu benehmen aber deine schwachsinnigen Beiträge gehen mir auf die Nerven, du schreibst nur schwachsinn.
    Mir scheint du bist in einer Höhle gross geworden.
    was dir scheint ist mir scheißegal!
    mir scheint du hast nicht mehr alle,
    geh lass dich steinigen.

  9. #29
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    was dir scheint ist mir scheißegal!
    mir scheint du hast nicht mehr alle,
    geh lass dich steinigen.

  10. #30

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen

    was für ein sinnvoller beitrag,
    zeigt wie dumm du bist,du elendes kind.
    bist du das auf deinem avatar?
    wenn ja.... geh dich steinigen lassen,du hirntotes opfer.

Ähnliche Themen

  1. es nervt.......
    Von Allissa im Forum Rakija
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 08:36
  2. Was nervt euch?
    Von Bosnian-Boy im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 23:35
  3. Organdhandel nervt!!!
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 00:14
  4. Fake??? Es nervt :(
    Von Rrushja im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 03:31
  5. Was nervt
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 01:14