BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Netanjahus Sohn hetzt gegen Muslime

Erstellt von EnverPasha, 27.06.2011, 02:28 Uhr · 30 Antworten · 2.518 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    ja gut mois was los scheißt doch auf dessen typen, deswegen verwarnungen zu kassieren ist es nicht wert

  2. #12
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Wieso wird da so ein Szenario gemacht?
    Es ist vielleicht seine persönliche Meinung aber nicht die von Israel.

  3. #13
    Pitbull
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Hast keine Eier du Fotze

    Picko!!

  4. #14
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wieso wird da so ein Szenario gemacht?
    Es ist vielleicht seine persönliche Meinung aber nicht die von Israel.
    Welche Meinung hat Israel denn, wenn du das schon so sicher behaupten kannst? Also ich sehe nicht wirklich wie die Israelis gegen die menschenverachtende Politik ihres Landes vorgehen, protestieren oder sonst etwas.

  5. #15
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Welche Meinung hat Israel denn, wenn du das schon so sicher behaupten kannst? Also ich sehe nicht wirklich wie die Israelis gegen die menschenverachtende Politik ihres Landes vorgehen, protestieren oder sonst etwas.
    B'Tselem | The Israeli Information Center for Human Rights in the Occupied Territories

    Main page | Peace Now

  6. #16
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Welche Meinung hat Israel denn, wenn du das schon so sicher behaupten kannst? Also ich sehe nicht wirklich wie die Israelis gegen die menschenverachtende Politik ihres Landes vorgehen, protestieren oder sonst etwas.
    Was das eine mit dem anderen zu tun?

  7. #17

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Tel AvivDer Sohn des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu hat sich der Tageszeitung „Haaretz“ zufolge auf seinem Facebookprofil abschätzig über Araber und Muslime geäußert. So habe der 19-jährige Jair Netanjahu früher geschrieben, dass Muslime „Hass und Tod feiern“, berichtete die Zeitung am Freitag.
    Nachdem Palästinenser fünf Mitglieder einer israelischen Familie getötet hatten, habe der Sohn des Politikers geschrieben, dass „Terror eine Religion hat, und die heißt Islam“, fand „Haaretz“ heraus. Weiter berichtete die Zeitung, dass der junge Mann nach Zusammenstößen im Jahr 2008 einen Boykott arabischer Geschäfte gefordert habe.
    Die Kommentare seien diejenigen eines „Jugendlichen“ und „aus dem Kontext gerissen, um zu versuchen den Ministerpräsidenten und seine Familie zu diffamieren“, sagte ein Anwalt der Familie Netanjahu. „Haaretz“ zufolge wurden die Einträge schnell entfernt.

    Facebook-Fauxpas: Netanjahus Sohn hetzt gegen Muslime - International - Politik - Handelsblatt
    dass Muslime „Hass und Tod feiern“,

    was für ein .......


    jawohl! hier seht!


    war Osama ein Riese?!
    wie kleine Kinder haben sie gefeiert
    wie peinlich.....

  8. #18
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen

    was für ein .......
    Trauer um Toten verboten: Geistliche feiern Mord in Pakistan - n-tv.de

    isso.

  9. #19

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    dass Muslime „Hass und Tod feiern“,
    und was genau stimmt an der aussage nicht??


  10. #20

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Warum regen sich alle so auf? Irgendsoein oberster Imam oder Mulla hat auch mal die Anschläge von 9/11 gerechtfertigt, und keiner hat was dazu gesagt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:16
  2. Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:40
  3. Broken Comedy hetzt gegen Albaner
    Von aki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 22:29
  4. Muslime gegen Schalke 04
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 18:42
  5. Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?
    Von Don Vito Corleone im Forum Musik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 03:59