BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Netanjahus Sohn hetzt gegen Muslime

Erstellt von EnverPasha, 27.06.2011, 02:28 Uhr · 30 Antworten · 2.521 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Warum regen sich alle so auf? Irgendsoein oberster Imam oder Mulla hat auch mal die Anschläge von 9/11 gerechtfertigt, und keiner hat was dazu gesagt.
    Doppelmoral eben Typisch für die Internet - Islamisten

    Islamisten sprengen sich im Krankenhaus und töten 20 -> Wayne, und ist sowieso nur Verschwörung.
    Netanjahu postet auf Facebook -> SKANDAL!!!!!!!11111einself

  2. #22

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen

    was für ein .......


    jawohl! hier seht!


    war Osama ein Riese?!
    wie kleine Kinder haben sie gefeiert
    wie peinlich.....
    Ich hoffe, nicht alle Moslems sind so wie ihr hier im Forum. Sonst wäre kein vertrauen mehr da.

  3. #23
    Albo-One
    Netanjahuso?

  4. #24
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wen interessiert ein Facebook Eintrag von einem Fuzzi? Andere haben Hitler und Hakenkreuze als Profilbild und ich rede jetzt von den ach so frommen Muslime, über die regt sich keiner auf.

    Schön zu sehen die Doppelmoral einiger Heuchler hier.

  5. #25
    Yunan
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Welche Meinung hat Israel denn, wenn du das schon so sicher behaupten kannst? Also ich sehe nicht wirklich wie die Israelis gegen die menschenverachtende Politik ihres Landes vorgehen, protestieren oder sonst etwas.
    Hm, wirklich Stellungnahmen von muslimischer Seite zu diversen Verbrechen gab es bisher aber auch nicht häufig...

  6. #26
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Wen interessiert ein Facebook Eintrag von einem Fuzzi? Andere haben Hitler und Hakenkreuze als Profilbild und ich rede jetzt von den ach so frommen Muslime, über die regt sich keiner auf.

    Schön zu sehen die Doppelmoral einiger Heuchler hier.
    Musst den Facebookeintrag jetzt nicht runter spielen.

  7. #27
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Musst den Facebookeintrag jetzt nicht runter spielen.
    Es gibt weitaus schlimmere Facebook-Einträge.

  8. #28
    Yunan
    Yang, im Grunde ist es aber so. Würde es dich irgendwie jucken, wenn Angela Merkels Kinder, wenn sie denn welche hätte, irgendwelche Kommentare schreiben? Und wenn es dich interessieren würde, wohl nicht weil du die Kommentare ernst nimmst sondern weil sie einen gewissen Unterhaltungsfaktor haben.

  9. #29
    Kıvanç
    Ich finde diesen Thread auch unnötig. Es ist gemeinhin bekannt, wie radikal die derzeitige israelische Regierung ist. Und der Facebook-Eintrag dieses Netanjahurensohns könnte auch der eines x-beliebigen radikalen Israelis sein, denn die gibt es ja auch zuhauf.

    Was El Patron sagt, stimmt mehr oder weniger auch. Hatte einige Türken in meinem Facebook, die nach der Stürmung der Mavi Marmara Hitlerbilder und -zitate verherrlichten. Das geschah im Affekt und war sehr unüberlegt. Auch kann man mangelnde Allgemeinbildung vorwerfen. Jedenfalls war ich irgendwann ausgerastet, und habe einige von denen zurechtgewiesen.

  10. #30

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Thread auch unnötig. Es ist gemeinhin bekannt, wie radikal die derzeitige israelische Regierung ist. Und der Facebook-Eintrag dieses Netanjahurensohns könnte auch der eines x-beliebigen radikalen Israelis sein, denn die gibt es ja auch zuhauf.
    Wenn die Leute in armen Länder, wie Irak oder Iran, auch Facebook hätten, dann würde es tausend antisemitische Einträge geben.
    Wo liegt also euer Problem.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:16
  2. Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:40
  3. Broken Comedy hetzt gegen Albaner
    Von aki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 22:29
  4. Muslime gegen Schalke 04
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 18:42
  5. Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?
    Von Don Vito Corleone im Forum Musik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 03:59