BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Nett sein ist für den Arsch.

Erstellt von Perun, 05.12.2010, 13:27 Uhr · 45 Antworten · 2.530 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Nett sein ist für den Arsch.

    Ich habe es manchmal mit Leuten zu tun die in ihrer Naivität immer noch der
    Idee von Güte Liebe und Gottes Hilfe,und das man immer Nett sein sollte zu anderen und ehrlich.
    Meine meinung dazu ist das das komplett für den Arsch ist,und das man einem
    Arschloch zum beispiel nicht mit Güte und Nettigkeit entgegenkommt sondern ihm
    mit der Drohung das man ihm in den Arsch tritt kommt.
    Wie treibt man solchen Leuten diese anschauung aus,weil man ihnen im Grunde helfen will.

  2. #2
    Beogradjanin
    Manchen hilft man am meisten indem man mit ihnen den Boden aufwischt.

    Wenn jemand zu mir freundlich ist bin ich es auch, wenn er ein Arschloch dann meine Wenigkeit noch ein größeres.

    So ist das Leben

  3. #3
    Arvanitis
    Also ich kann sagen, aus voller Überzeugung und Erfahrung: Ehrlich währt am längsten.
    Und auch mit Höflichkeit kommt man weiter. Es muss aber auch angebracht sein. Ich weiß schon was du meinst. Eine übertriebene selbstlose Nettigkeit wird nur ausgenutzt.
    Man sollte höflich aber dennoch entschlossen sein.

  4. #4
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich habe es manchmal mit Leuten zu tun die in ihrer Naivität immer noch der
    Idee von Güte Liebe und Gottes Hilfe,und das man immer Nett sein sollte zu anderen und ehrlich.
    Meine meinung dazu ist das das komplett für den Arsch ist,und das man einem
    Arschloch zum beispiel nicht mit Güte und Nettigkeit entgegenkommt sondern ihm
    mit der Drohung das man ihm in den Arsch tritt kommt.
    Wie treibt man solchen Leuten diese anschauung aus,weil man ihnen im Grunde helfen will.
    Solchen leuten kannst du nicht helfen
    Mein letzter chef war ein arschloch ich hab gekündigt er ist in Konkurs gegenangen.Auge um Auge Zahn um Zahn

  5. #5
    Avatar von Prizrenac_

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    517
    Also wen jemand nett ist bin ich es zu ihm auch. Und wen jemand ein Arschloch ist bin ich noch ein grösseres

  6. #6
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Wenn jemand ein Arschloch ist, bin ich ein größeres - wenn jemand nett ist, bin ich es auch

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Ich bin immer freundlich zu jemanden auch wen es ein Arschloch ist, ich flippe nur aus wen jemand mich berührt und dabei er ein Arschloch ist, dann schlag ich gleich zu.

  8. #8

  9. #9
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich bin immer freundlich zu jemanden auch wen es ein Arschloch ist, ich flippe nur aus wen jemand mich berührt und dabei er ein Arschloch ist, dann schlag ich gleich zu.
    Das hass ich auch. Wenn jemand meine Kette anfässt oder mir die Kopfhörer ausm Ohr tut, reg ich mich immer auf.

  10. #10
    curica
    Mein Herz ist aus Stein. Sowas wie Gefühle kenn ich gar nicht.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gut Nett Ehrlich
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:18
  2. Schluß mit Nett
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 05:06
  3. Sei nett!
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 09:40
  4. wer ist so nett und ...
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:34