BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Nett sein ist für den Arsch.

Erstellt von Perun, 05.12.2010, 13:27 Uhr · 45 Antworten · 2.532 Aufrufe

CHE_vape
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nett sein bei Frauen?? Ist man direkt ne Pussy und ein Kumpel! Charmant aber zeigen wer der Herr im Haus ist. So läuft das.

das kommt nach dem nett sein

Bin nur Nett in diesen Forum, wenn Ihr mich bei der Arbeit und auf der Strasse sehen würdet, wenn ich zufällig mal wieder am aus rasten bin, würdet Ihr die Flucht erschlagen...

Anfangs bin ich zu jedem neutral, wenn ich den Menschen leiden kann, dann bin ich nett, sogar witzig aber wenn er nervig ist und ich ihn nicht leiden kann dann bin ich direkt zu ihm, wieso sollte ich ihn anlügen? Wenn jemand ein mal ein dämlicher Wichser war gelästert hat oder sonst etwas kann er auch abhauen. Doch besonders diese Art von Personen nerven mich am aller meisten- Du triffst jemanden selber Nationalität und dieser will nur auf Grund der selben Nationalität gleich dein bester Freund werden. Das sind die größten spasten überhaupt, du kennst sie gerade einmal 3 Minuten und er will schon dein bester Freund werden.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich bin immer freundlich zu jemanden auch wen es ein Arschloch ist, ich flippe nur aus wen jemand mich berührt und dabei er ein Arschloch ist, dann schlag ich gleich zu.
    lol - kenn ich gut. Letztens meinte einer dass er mich dauernd non-verbal nerven muss und auch 'reiten' muss, nur weil ich lernen wollte und ihm mein iPhone zum anschauen nicht hergeben wollt. (Trottel kommt mit Elbogen zB in meinem Nacken an und verlagert sein Behindi-Gewicht, während ich am Tisch sitze, auf mich drauf und provoziert)

Hab ihm dann gleich eine in die Fresse gepfeffert bzw. mit der Faust ausgeholt und wäre auch mehr draus geworden. Nachher wollte er immer noch nicht die Fresse halten, dafür hat er mich aber nicht mehr angegriffen bzw. angerührt und blieb bei Worten und Drohungen.

Manche lernen's nie. Die meisten der Jugendliche hier in Wien kennen nur noch null Distanz und sowas geht mir zu genüge am Nerv.

Gott
    Wenn jemand ein Arschloch ist, bin ich es auch - wenn jemand nett zu mir ist, bin ich ein noch größeres Arschloch...

Ich bin immer nett
    ausser wenn ich Auto fahre

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    mi smo sami od sebe artiljerija

Shan De Lin
    Ich bin nur nett zu leuten die auch nett zu mir sind, wieso sollte ich zu jemandem freundlich sein der mich scheisse behandelt?

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ich bin nur nett zu leuten die auch nett zu mir sind, wieso sollte ich zu jemandem freundlich sein der mich scheisse behandelt?
    der/sie behandelt dich ja nicht wie scheisse, er/sie ist einfach nicht nett zu dir...also, was dann?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte