BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Nett sein ist für den Arsch.

Erstellt von Perun, 05.12.2010, 13:27 Uhr · 45 Antworten · 2.526 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Bist Du ein Arschloch, dann kleben sie am Arsch,
    doch bist du nett zu ihnen kommt nur ein, das war‘s!

  2. #32
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    der/sie behandelt dich ja nicht wie scheisse, er/sie ist einfach nicht nett zu dir...also, was dann?
    ich komme am anfang jedem freundlich entgegen, aber wenn einer meint mich dumm anmachen zu können, dann bin ich auch unhöflich und sag meine meinung. Überhaupt leute die einen von oben herab behandeln...also da kann ich mich nicht beherrschen.

    Ich bin auch generell ein direkter mensch und sag gleich wenn mir was nicht passt. Gewinne dadurch mehr feinde als freunde : Vorallem in der arbeit macht man sich mit so einer art nicht beliebt, aber es ist mir egal.

    Ich sage auch meinen freunden immer die wahrheint, egal wie scheisse sie ist, natürlich mach ich das da dann nicht wie ein trampel sondern mit gefühl, aber sag trotzdem wie die dinge stehen, und erwarte selbiges auch von meinen freunden. mich kotzt das einfach an, wenn man manche "freunde" etwas fragt und darum bittet die wahrheit zu erfahren, egal wie grausam sie sein mag, sie einem dann nur mist erzählen.

  3. #33
    El Hefe
    Ich bin freundlich zu jedem,auch zu Arschlöchern.Prinzipiell ist's so,dass man solange man mir gegenüber freundlich oder neutral ist,ich freundlich bin.Wenn jemand mir ggü unfreundlich ist,bleibe ich in der ertsten Phase weiterhin freundlich ("vielleicht hat er ja einen schlechten Tag?").Tut er weiterhin dumm,ignorier ich ihn.Dritte Phase bitt' ich ihn sich zu benehmen und in der vierten Phase droh ich mit Konsequenzen. *Ich musste zum Glück nur wenige Male durchgreifen,aber ist trotzdem Schade,dass manche Leute Freundlichkeit ausnutzen und stets die Grenzen suchen müssen*

  4. #34

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Manchen hilft man am meisten indem man mit ihnen den Boden aufwischt.

    Wenn jemand zu mir freundlich ist bin ich es auch, wenn er ein Arschloch dann meine Wenigkeit noch ein größeres.

    So ist das Leben
    Zitat Zitat von Prizrenac_ Beitrag anzeigen
    Also wen jemand nett ist bin ich es zu ihm auch. Und wen jemand ein Arschloch ist bin ich noch ein grösseres
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ein Arschloch ist, bin ich ein größeres - wenn jemand nett ist, bin ich es auch
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ein Arschloch ist, bin ich es auch - wenn jemand nett zu mir ist, bin ich ein noch größeres Arschloch...

  5. #35
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Wenn einer wie ich, der ungefähr 90% aller Menschen hasst, nett wäre, wäre das Heuchelei!

  6. #36
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    arschlöcher werden bei mir sachlich und konsequent belehrt und wenn diese meinen handgreiflich zu werden einfach festgenommen

  7. #37

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Wenn einer wie ich, der ungefähr 90% aller Menschen hasst, nett wäre, wäre das Heuchelei!
    Find ich witzig

  8. #38
    Makani
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    Bist Du ein Arschloch, dann kleben sie am Arsch,doch bist du nett zu ihnen kommt nur ein, das war‘s!
    Das wollte ich schreiben außerdem hast du vergessen zu schreiben,das der Satz von Bushido ist.

    @Topic

    Ich bin eigentlich immer nett,auch wenn die Person meint ein Arschloch zu sein und mich schlecht behandeln zu müssen,umso netter,desto mehr regt's doch einen auf,finde ich.
    Gibt auch Tage da könnte ich auch jemanden in die Fresse schlagen,aber ist echt selten.

  9. #39
    Bushido
    Ich bin immer freundlich zu jemanden auch wen es ein Arschloch ist, ich flippe nur aus wen jemand mich berührt und dabei er ein Arschloch ist, dann schlag ich gleich zu.

  10. #40
    Bushido
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    Bist Du ein Arschloch, dann kleben sie am Arsch,
    doch bist du nett zu ihnen kommt nur ein, das war‘s!


    Bestes Lied man!!! Hilft einem immer wenn er wegen nem Mädchen trauert!



    Sie braucht die Freiheit, die Partys und den Highlife,
    das Licht geht aus und dann wird sie ganz allein sein,
    Ja irgendwann wird sie merken was ihr fehlt,
    und dann zeigst du dieser Nutte Stärke wenn du gehst!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gut Nett Ehrlich
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:18
  2. Schluß mit Nett
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 05:06
  3. Sei nett!
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 09:40
  4. wer ist so nett und ...
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:34