BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Neue albanisch-orthodoxe Kirche in Tirana

Erstellt von Taulle, 17.12.2005, 23:18 Uhr · 110 Antworten · 6.121 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hab' schon gelesen. Trotzdem sehe ich keinen Sinn dahinter.
    Gugica hat im zweiten Posting das wichtigste erwähnt. Mehr braucht man dazu nichts anzufügen.

    Aber OK. Respektiere jetzt mal, dass es dazu auch andere Meinungen gibt.

    macht es keinen sinn, sicherheit, wohlbefinden, gesellschaftliche entwicklung und baubaubranche anzukurbeln??

    na dann weiss ich auch nicht was sinn macht, ireale illusionen etwa?

  2. #102
    Luli
    [align=center]


    "Wiedergeburts" Kathedrale in Tirana; am Skenderbeg-Platz /
    Katedralja "Ringjallja" ne Tirane, sheshi Skenderbeg





    Bilder der Bauarbeiten
    2006

    2007

    Die rießige Baustelle der Kathedrale ist ca. in Bildmitte zu sehen.

    [/align]

    [align=center]

    [/align]
    [align=center]"Wiedergeburts" Kathedrale in Tirana; am Skenderbeg-Platz /
    Katedralja "Ringjallja" ne Tirane, sheshi Skenderbeg



    [/align]

  3. #103

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Die Kirche ist doch noch nicht fertig....Mann ey! Die meisten Albaner hier sind echt dümmer als ein Stück Brot.
    kannst du nicht lesen?
    tut mir leid, das ich mich mit baustellen nicht auskenne.
    und wir haben normal darüber diskutiert,
    du hast keinen grund dich so aufzuregen und schon garnicht zu beleidigen.


    nuk ke nevoj me shajt,ta qift dreqi koken,more peder.
    kush je ti me´m shajt bre,majmuni vogel,
    a din se t´rrasi shpulla,
    ta qift dreqi ftyren e pederit.
    pisi i fliqt.

  4. #104
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Mir gefällt das Design nicht so aber ihr was neues so...

    ich denke mal die schönsten orthodxen Kirchen bzw Manastire Kreml,in Kiew so ein Manastir,Hram Svetog Save in Beograd und die Hagia Sofio, die leider umgebaut worden ist.

  5. #105
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Die Kirche ist doch noch nicht fertig....Mann ey! Die meisten Albaner hier sind echt dümmer als ein Stück Brot.
    dann geh doch in ein andres forum, niemand hält dich auf und so ein arroganten wappler wie dich würde hier auch niemand vermissen. Versteh nicht wieso du dich dermaßen aufregst und hier zum Großteil nur scheisse laberst

    und ja ich weiss du bist gesperrt, aber das wollte ich noch loswerden

  6. #106

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Sehr gut wenn du dich betroffen fühlst, dann habe ich ja nicht viel falsch gemacht.
    ich fühle mich so wie immer ,danke der nachfrage du pflaume.

  7. #107
    cro_Kralj_Zvonimir
    Die Kirche ist wirklich der Hammer und dann noch in der nähe des wichtigsten und bekanntesten Platzes in Albanien!
    Gibt es sonst noch seolche religiösen Mamut Projekte in Albanien?

  8. #108
    Karim-Benzema

    a

    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Hab ne frage wieso wird die in Tirana gebaut, Orthodoxe Albaner gibt es hauptsächlich im Süden.
    Warum nicht in Korca
    In Korca gibt es schon eine grosse kirche in tirana leben auch ortodoxe

  9. #109
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Es ist etwas anderes wenn man es von der menschlichen seite her betrachtet...natürlich gibt ne kirche in gewisser weise schutz und beständigkeit.
    Aber eine kirche schafft definitiv nicht mehr arbeitsplätze wie z.b. ein krankenhaus, eine schule oder ein E-Zentrum (achja...danke für dieses beispiel...ist echt gut :wink: )

    Man sollte eigentlich grade jetzt eher danach schauen das neue arbeitsplätze geschaffen werden...neue arbeitsplätze bedeuten nämlich das sich die menschen langsam aber sicher beruhigen und abschalten können ohne dauernd an früher denken zu müssen!
    DAS schafft definitiv mehr stabilität als ne kirche!

    DANN musst du auch noch dran denken WO die kirche gebaut wird...nämlich in einem mehrheitlich von muslimen bewohnten ort!!!
    Was bringt diese kirche denn dem großteil der muslime in tirana...abgesehen von den handwerkern die das ding bauen und den paar die sie später in schuss halten???
    es leben genug orthodoxe albaner in tirana die kirche ist doirt immer voll.

  10. #110
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Hab ne frage wieso wird die in Tirana gebaut, Orthodoxe Albaner gibt es hauptsächlich im Süden.
    Warum nicht in Korca

    Was heisst hauptsätzlich?? In Tirana gibts ne Menge ! und im ganzen Sueden!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonisch-orthodoxe Kirche
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 17:06
  2. die mazedonische orthodoxe kirche
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:16
  3. Albanisch-orthodoxe Kirche in Sumadija
    Von pqrs im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 21:52
  4. Die Orthodoxe Kirche
    Von Coca_Cola im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:26
  5. Neue orthodoxe Kirche in Kosovo errichtet
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 01:04