BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Neue Angriffe auf serbisch-orthodoxe Kirchen in Kroatien

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 12.02.2008, 23:17 Uhr · 91 Antworten · 5.117 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Slowenen sind für mich kein Balkanvolk, und die Mazedonier sind alles andere als friedlich.
    Seh dich Slowenen auch nicht als Balkanvolk an, absolut nicht, schon allein ihre denkweise ist 1000 Jahren weiter als die Denkweise der Balkanländer. Slowenien ist durch und durch Europa, am ehesten mit Österreich + der Schweiz zu vergleichen.

  2. #22
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Du begreifst einfach nicht:


    Ich ticke nicht so, die unten schon, ist halt so, glaubst ich find die Pavelic Bilder auf PCs, in Autos etc toll????


    Ich bin von der Mentalität her durch und durch Schweizer, liberal und weltoffen, nur wie gesagt unten in Kroatien passt ihr nicht hin, die ticken halt so,kann auch nichts dafür und befürworte es auf keinen Fall!!!
    I know what you mean.. Aber dann musst du dich auch bei den Serben nicht fragen, die "ticken" auch gleich anders..

  3. #23
    Grasdackel
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    was bedeutet denn srbe na vrbe ?? kann mir das mal jemand erklären bzw übersetzen ?!

    danke


    Serben auf Weidenbäume.

  4. #24
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    wie weidenbäume ? und was hat das zu bedeuten ? versteh den sinn grad nicht !!

    danke nochmals ...

  5. #25
    Grasdackel
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    wie weidenbäume ? und was hat das zu bedeuten ? versteh den sinn grad nicht !!

    danke nochmals ...

    Es reimt sich halt.

  6. #26
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Stimmt es etwa nicht? Wann hört man von Übergriffen auf serbische Rückkehrer seitens oder Bosniaken, oder wann haben Bosniaken eine Kirche geschändet?
    wow, ich habe bei Google Bilder Bosniake eingegeben und dann kamen Rösser...
    Probieren Sie auch:connemara pony
    bin noch am suchen...

  7. #27
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    ach nur weil es sich reimt schreibt/sagt man das ? oder hat es auch irgendeine bedeutung ? nun erklärt es einem albaner doch mal , damit ich das auch nicht schreibe , denn es hört sich irgendwie witzig und schön an ...

    danke

  8. #28
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Stimmt es etwa nicht? Wann hört man von Übergriffen auf serbische Rückkehrer seitens oder Bosniaken, oder wann haben Bosniaken eine Kirche geschändet?
    mmm ich find jetzt nicht die bilder...aber hab die bilder noch voraugen wo mujahedin mit gründen strirnbänder eine kirche verwüsten. erzähl doch nicht das bosnier sowas nicht gemacht haben....man alles eiten haben kirche und moscheen runtergebrannt...

  9. #29
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    wow, ich habe bei Google Bilder Bosniake eingegeben und dann kamen Rösser...

    bin noch am suchen...

    Such ruhig weiter, du wirst nichts finden



    Wir sind ein friedlebendes Völkchen, dass keiner Fliege etwas antun könnte, doch mussten wie deswegen einen sehr hohen Preis zahlen...

  10. #30
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    mmm ich find jetzt nicht die bilder...aber hab die bilder noch voraugen wo mujahedin mit gründen strirnbänder eine kirche verwüsten. erzähl doch nicht das bosnier sowas nicht gemacht haben....man alles eiten haben kirche und moscheen runtergebrannt...

    Wieso wurden dann keine einzige Kirche in Sarajevo auch nur beschädigt während des Krieges?


    Bei uns war es ein Ausnahmefall, dass eine Kirche zerstört wurde, bei den Serben und Kroaten war es ein Ausnahmefall, dass keine Moscheen zerstört wurden....



    Außerdem rede ich jetzt eigentlich über die Nachkriegszeit. Andauernd hört man von Übergriffen auf Moscheen oder Kirchen, doch nie sind Bosniaken die Täter.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angriffe auf Kirchen: 16 Tote, 40 Verletzte
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 23:52
  2. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  3. Serbisch-orthodoxe Kirchen in der Dijaspora
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:21
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 17:23
  5. Serbisch-orthodoxe Kirchen & Klöster in der Rep. Srpska
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 01:19