BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Neue Angriffe auf serbisch-orthodoxe Kirchen in Kroatien

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 12.02.2008, 23:17 Uhr · 91 Antworten · 5.112 Aufrufe

Die Täter waren ein Mladen, Dragan, Mile, Sasa und Slobodan

was meinst du damit , erkläre es mir bitte

och man bist du dumm.....

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Der Fall wurde schon aufgelöst. Die Täter waren ein Mladen, Dragan, Mile, Sasa und Slobodan

DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Dvaput opljačkali istu crkvu

Und jetzt kannst du dich schön und brav entschuldigen
    Nigdje nepise u vezi Bosanskoga Petrovca, vec u vezi Sarajeva, Zvornika i Tuzle (imas i link).

Iz tvog izvora:

Kantonalno tužilaštvo Unsko-sanskog kantona je 23. januara podiglo optužnicu protiv Mladena Perkovića (22), Dragana Pojatara (22), Mile Tomića (21) i Saše Tegeltije (26), svi sa područja Jajca, zbog osnovane sumnje da su tokom 2006. godine dva puta izvršili provalu u pravoslavnu crkvu u Bosanskom Petrovcu.

Logisch ist der Hass unten noch sehr präsent , ist ja auch keine 50 Jahren her

das man seinen hass auf gotteshäuser auslassen muss,echt arm.da sieht man mal wie viele leute es gibt die vom herrn der schöpfung echt nur nen weichhirn bekommen haben.beten bestimmt noch am altar dafür das gott seine schützende hand über sie hält wenn sie die kirche mit diesen wörtern und zeichen vollschmieren... ich halte davon nichts,egal welche leute aus ex-ju sowas machen... :-I aber mir sagen ja auch so viele das wir kroaten ziemlich nationalistisch sind,und zwar auch die die hier in deutschland leben.naja,recht haben sie ja zum größten teil.bei mir findet man solche verhaltenszüge vergeblich hvala bogu...

nicht findet sondern sucht... pardon,ist noch bissi früh für mich

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Einfach akzeptieren das Ihr in Kroatien nicht erwünscht seid, ganz einfach, meine Cousins unten sind genau so radikal eingestellt, Kroatentum überall alles die ticken halt so.
    Ich weiss das es nicht so ist. Hab viele kroatische Freunde und war bei denen in Slawonien (eigentlich sehr oft). Aber.....
    Wenn du tatsächlich denkst (was ja nicht stimmen muss), dass die Kroaten unten so drauf sind, wieso verurteilst du hier im Forum so gross den serbischen Nationalismus, wenn es (aus deiner Sicht) bei den Kroaten kein bisschen besser ist??????
    ?

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    2. kanns euch am Arsch vorbei gehen, seid ja nicht unten in Kroatien und habt dort nix verloren
    Also sollen die Serben aus Kroaten verschwinden? - Für solche Aussagen solltest du eine Verwarnung bekommen!!!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich weiss das es nicht so ist. Hab viele kroatische Freunde und war bei denen in Slawonien (eigentlich sehr oft). Aber.....
    Wenn du tatsächlich denkst (was ja nicht stimmen muss), dass die Kroaten unten so drauf sind, wieso verurteilst du hier im Forum so gross den serbischen Nationalismus, wenn es (aus deiner Sicht) bei den Kroaten kein bisschen besser ist??????
    ?

Also sollen die Serben aus Kroaten verschwinden? - Für solche Aussagen solltest du eine Verwarnung bekommen!!!

Jep finde alle Serben sollen aus Kroatien verschwinden, viele tun es ja freiwillig und immer mehr da sie absolut nicht akzeptiert werden, ihr habt ein eigenes grossartiges MutterlandMeine Aussage hat auch nichts mit Hass etc zu tun, nur ist das die beste Lösung und dient zur Festhaltung des Friedens.

zu 1: es gibt Länder und Völker wo Multikulti funktioniert,in andere Länder wird es nie funktionieren da das denken im Kopf einfach anders tickt.Damit meine allg. die Balkanländer.Jeder soll dorthin gehen wo er hingehört nur das funktioniert unten.

Zitat Zitat von Divna Beitrag anzeigen
    das man seinen hass auf gotteshäuser auslassen muss,echt arm.da sieht man mal wie viele leute es gibt die vom herrn der schöpfung echt nur nen weichhirn bekommen haben.beten bestimmt noch am altar dafür das gott seine schützende hand über sie hält wenn sie die kirche mit diesen wörtern und zeichen vollschmieren... ich halte davon nichts,egal welche leute aus ex-ju sowas machen... :-I aber mir sagen ja auch so viele das wir kroaten ziemlich nationalistisch sind,und zwar auch die die hier in deutschland leben.naja,recht haben sie ja zum größten teil.bei mir findet man solche verhaltenszüge vergeblich hvala bogu...
    also ich denk auch...ohne jemanden nahe zutreten, das die kroaten am nationalistischsten vom balken sind. wie oft sieht man immer sommer die jungs im cro trikot stolz durchs freibad laufen, das fängt da an und hört bei dem gotovina bild an der grenze von montenegro nach kroaten in dubrovnik auf.

wollte jetzt nicht die kraoten angreufen...finde jedeart von nationalismus behindert.

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    also ich denk auch...ohne jemanden nahe zutreten, das die kroaten am nationalistischsten vom balken sind. wie oft sieht man immer sommer die jungs im cro trikot stolz durchs freibad laufen, das fängt da an und hört bei dem gotovina an der grenze von montenegro nach kroaten in dubrovnik auf.

wollte jetzt nicht die kraoten angreufen...finde jedeart von nationalismus behindert.

Ach übertreib nicht, sind halt stolz auf das schöne Kroatien + Befreiung.

Die Menschen aus Dubro sind eh die coolsten sagen immer:

"Die Bösen auf der anderen Seite"

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte