BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Neue Ehe eingehen nach Verlust des Partners oder Scheidung

Erstellt von @rdi, 28.01.2011, 00:26 Uhr · 124 Antworten · 5.828 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    so ist es...! (wo genau aus Nis? ...ich komme auch aus Nis.)
    Echt??Wir haben ein Haus in Brzi Brod (ist Richtung Niska Banja)und meine Tante kommt aus "Palilula"....woher kommst du???

  2. #102
    Babsi
    Hej , kennt ihr meinen Cousin,,,der wird BELI genannt...
    In Nis ein bekannter Typ...ein anderer hat ihm Geld geschuldet, hat einfach nicht zurückgezahlt.
    dann hat sich mein cousin in ein TRAKTOR gesetzt und ist über den weißen Mercedes des Typ´s drübergefahrn







    nix gut familia

  3. #103

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    und hier kommt er irgend wo aus Hamburg???

  4. #104

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Echt??Wir haben ein Haus in Brzi Brod (ist Richtung Niska Banja)und meine Tante kommt aus "Palilula"....woher kommst du???
    ich komme aus der schlimmste gegend! genannt: Beograd Mala! (in der nähe von Pijac! Nis-express...Tvrjava...)

    freut mich das ich jemandem aus Nis hier kennengelernt habe!

    LG,
    Frieden

  5. #105
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Egal, sie wollen es selber nicht, und zum Glück ist es verpöhnt bei uns. Ausserdem würde keiner meiner Cousins einen neuen "Vater" akzeptieren.
    Also hätte ich eine Frau und würde aus welchen Grund auch immer sterben denke ich würde sie es wie die meisten Balkanfrauen auch nicht wollen einen neuen Mann zu haben. Ich weiss nicht was mit diesen Frauen los ist... wenn sie einen neuen Mann und noch ein Kind von dem verstorbenem da is das doch ein derckiges Gefühl das Kind zu sehen welches so sehr an den Vater erinnert, da hätte sie doch das Gefühl ihren verstorbenen Mann zu betrügen (jedenfalls wenns ne Frau mit Stolz ist...). Stirbt der Mann und sie hatten kein Kind ist die Sache schon anders.

    Ich finde auch diese Witwen mit ihren Kindern sollten es unterlassen. Diese Männer jedoch die sich direkt ne neue angeln und die Kinder vergessen sind genau solche Huren.

    Auch wenn ich mir so überlege was machen diese Frauen und Männer dann wenn sie in den Himmel kommen? Ich glaub die kassieren fette Schellen von ihren vorher verstorbenen ehemännern/frauen

  6. #106

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ah, es gibt Männliche Nachbarns, die dann kao gosti, ajde "na Kaffu" kod Domacicu, dobrodosli....! (die Heiraten nicht, doch im Hintergrund....naja ich lass es lieber! jeder Mensch braucht liebe!)

  7. #107
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich komme aus der schlimmste gegend! genannt: Beograd Mala! (in der nähe von Pijac! Nis-express...Tvrjava...)

    freut mich das ich jemandem aus Nis hier kennengelernt habe!

    LG,
    Frieden
    ti si cigo?znam jednu zenu sto zivi u svajcarskoj i ima kucu isto u brzi brod i njena familija je isto od tamo (ona je roma a njen muz je srbin)....a zato si ti preso u islam, il ti je vec cela familija bila muslimani?

  8. #108

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    nein, kein cigo

    doch da gibt es sehr viele! (daher bekannt als schlimmste gegend...)

    ne, Musliman zato sto mi Kuran odgovara ono sto je za mene Logicno....

  9. #109
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Also hätte ich eine Frau und würde aus welchen Grund auch immer sterben denke ich würde sie es wie die meisten Balkanfrauen auch nicht wollen einen neuen Mann zu haben. Ich weiss nicht was mit diesen Frauen los ist... wenn sie einen neuen Mann und noch ein Kind von dem verstorbenem da is das doch ein derckiges Gefühl das Kind zu sehen welches so sehr an den Vater erinnert, da hätte sie doch das Gefühl ihren verstorbenen Mann zu betrügen (jedenfalls wenns ne Frau mit Stolz ist...). Stirbt der Mann und sie hatten kein Kind ist die Sache schon anders.

    Ich finde auch diese Witwen mit ihren Kindern sollten es unterlassen. Diese Männer jedoch die sich direkt ne neue angeln und die Kinder vergessen sind genau solche Huren.

    Auch wenn ich mir so überlege was machen diese Frauen und Männer dann wenn sie in den Himmel kommen? Ich glaub die kassieren fette Schellen von ihren vorher verstorbenen ehemännern/frauen
    Ich glaube das hat eher mit euer Kultur und Religion zu tun . Bei uns ist das Gott sei Dank nicht so und warum sollten sich die Frauen schämen?Warum sollten sie Huren sein?Für mich sind Huren (egal männliche oder weibliche) die wo ihre Männer/Frauen die ganze Zeit hintergehen obwohl sie verheiratet sind, aber wenn der Mann/Frau verstorben oder geschieden sind hat das in der normalen Welt rein gar nichts mit Hurerei zu tun!

  10. #110
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nein, kein cigo

    doch da gibt es sehr viele! (daher bekannt als schlimmste gegend...)

    ne, Musliman zato sto mi Kuran odgovara ono sto je za mene Logicno....
    OK....DAS ist DEIN persönlicher Entschluß. Ich bin mit meiner Religion, Gott sei Dank, sehr zufrieden!Sie schränkt mich in keinster Weise ein!Ich muß nicht 5 am Tag beten um ins Paradies zu kommen, muß keine Burka oder Kopftücher tragen!Mein Gott ist mir nicht böse wenn ich nicht jeden Sonntag in die Kirche gehe.......als Frau hab ich die beste Religion die ich mir wünschen kann!
    Sorry, aber so sehe ICH das!
    Ist deine ganze Familie muslimisch oder seid ihr von den Türken übriggeblieben?
    Denn wenn du ein richtiger Serbe wärst müsstest du dir nur mal die Geschichte Serbiens lesen und dir mal Cele Kula in Nis anschauen!Denn ich glaube kaum das ein richtiger Serbe der über das alles Bescheid weiß sich auch dann noch für den Islam entscheided.......

Ähnliche Themen

  1. Die neue Welt nach der EURO 2012!
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 19:01
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 22:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 17:56
  4. ''Nach uns die Sintflut'' oder doch umweltbewusst?!
    Von absolut-relativ im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 18:45
  5. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47