BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Neue Ehe eingehen nach Verlust des Partners oder Scheidung

Erstellt von @rdi, 28.01.2011, 00:26 Uhr · 124 Antworten · 5.850 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Solange Du damit Frieden im Herzen hast, ist doch schön!

    das ist kein Islam...

    im Islam gibt es Pflichten, doch man muss nichts, wenn man nicht will!
    (Koran: Sure 2:256 Es gibt keinen Zwang im Glauben. )
    Gott ist nicht in der Kirche oder Moschee:
    Sure 50:16
    Wir haben den Menschen erschaffen und wissen genau, was er sich in seinem Inneren sagt. Wir sind ihm näher als seine Halsschlagader.

    habe ich nichts gegen...

    Sure 5:48 ....Jedem Volk haben Wir einen Rechtsweg und eine Glaubensrichtung gewiesen. Wenn Gott gewollt hätte, hätte Er euch zu einem einzigen Volk gemacht. Er hat euch aber verschieden geschaffen, um euch zu prüfen und zu erkennen, was ihr aus den euch offenbarten verschiedenen Rechtswegen und Glaubensrichtungen macht. Wetteifert miteinander, gute Werke zu vollbringen! Ihr werdet alle am Jüngsten Tag zu Gott zurückkehren, und Er wird euch die Wahrheit über eure Streitereien sagen.

    nein, meine Familie sind alle Pravoslavci....

    kenne ich und ich bin nich der Freund dieser Taten, noch bin ich ihnen Ergeben, sondern Gottergeben!(= auf Arabisch "Muslim")

    Du verwechselst da etwas, es gibt Muslime die sich an Koran halten, und Islam nicht als Poltische Werk sehen/folgen.... sondern, als eine Abrahamische Religion sehen/folgen... der Gott im Koran fordert, die Juden, Christen, Muslime und alle andere Relgionen sich zu einigen, nicht Kriege zu führen! sondern, danach streben womit Muslimen geboten wurde den nächsten zu begrüssen: "Der Frieden sei mit Dir/Der Frieden auf Euch" (Arabisch: "Salam Alaikum") also, "Frieden"!

    Du hast den Islam aus geschichte kennengelernt, und somit falsch.

    der Islam ist nicht gleich Menschen bzw. Osmanische Taten!

    Islam bedeutet: "Hingabe"-an-den-einen-Gott! und ist keine neue Religion, sondern eine alte, die aus Abraham Samen stammt! (also, aus Samen stammt auch Judentum, Christentum und Islam! daher fordert Gott "Monotheisten" sich "Bruder und Schwester" zu nennen....)

    Friede in Liebe !

    eigentlich ein thema für einen neues thread

  2. #122
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Du sollst nich veralgemeinern!

    ich bin Geg ..... nalist! sondern Gottergeben!

    Friede in Liebe!

    mir fällt auf: du hast noch nie gesagt, worauf dir die bibel keine antwort geben konnte.

  3. #123
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Du sollst nich veralgemeinern!

    ich bin Gegner des Sharia!

    übrigens, wieso suchst Du Vourteile gegen mich? ist das dann reine Glaube die Du da folgst?

    ich suche keine Vourteile gegen dich!

    falls dich interessiert, dann lies:
    Grundlage des Islam

    ansonsten lass es lieber! jeder kann sein glauben wählen.... und ist nicht von der "Nationalität" abhängig! bzw. bin kein Nationalist! sondern Gottergeben!

    Friede in Liebe!
    Ich verfolge gar keinen Glauben!Ich bin so erzogen worden jeden Glauben zu akzeptieren und ich denke das ist jedem seine eigene Entscheidung!Aber in einer Stadt und den Menschen die soviel Leid von dem Islam erlebt hat wie Nis ist es wirklich eine Ironie, daß ein Serbe (wenn du denn welcher bist) zum Islam konvertiert, besser du wärst zum Buddhismus konvertiert oder sonstwas (das ist wenigstens eine friedliche Religion) als zur Religion der Serbenmörder und der Mörder deiner Vorfahren.....sorry geht mir einfach nicht in den Kopf......ich hoffe du kommst nicht auf die Idee und gehst noch nach Nis und verbreitest dort deinen Irrwitz......

  4. #124

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Du verstehst eine sache nicht! "Eroberungs"-taten haben mit Islam nichts zu tun! genau so hat Sharia mit Islam nichts zu tun!

    ich sehe mich nicht als Konvertierter! was auch immer Du darunter verstehst!

    ich habe nur eine alte Glaube gewählt! Abrahamische Religion! und folge nicht eine Religion die aus Schützgötter stammt (Svetie Nikola, Sveti Rangel.... und wie auch immer die alle heißen!) "es gibt nur ein Gott! und nicht zehn!" hast Du, warscheinlisch öfter "in Serbien" von alte Omas und Opas gehört! das ist das Logischste und das beste!)

    und unterlasse solche Unterstellungen! in Nis wird der Mensch nicht nach Glaube/Unglaube beurteilt! (die das tun, sind Rassisten/Nationalisten! egal ob Farbe oder Glaube ist für mich gleich Rassistische/Nationalistische Einstellung!)


    Ich habe volle verstädnis, das Du Taten verurteilst, die ich auch selbst verurteile! doch das Du blind damit über Islam("Hingabe"-an-den-eine-Gott) urteilst, ist nicht gut und macht dich gerade unbeliebt!

    ich habe mich gefreuet, dich hier kennengelernt zu haben, doch das Du wegen einer Religion (die Du nicht kennst!) hier veralgemeinerst (Sharia usw.)... finde ich...naja, Schade!

    koliko Godina imas?

    Friede in Liebe!

  5. #125
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ja schliesslich zu was verpflichtet wenn ich ne Ehe eingegangen bin und die hört niemals auf.
    Heißt es nicht "bis das der Tod euch scheidet?"

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Die neue Welt nach der EURO 2012!
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 19:01
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 22:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 17:56
  4. ''Nach uns die Sintflut'' oder doch umweltbewusst?!
    Von absolut-relativ im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 18:45
  5. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47