BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Neue Ehe eingehen nach Verlust des Partners oder Scheidung

Erstellt von @rdi, 28.01.2011, 00:26 Uhr · 124 Antworten · 5.822 Aufrufe

  1. #21
    Makani
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    würd mich freuen wenn männer aus balkan auch so denken würden!!
    Meine Tante hat mal gesagt: Für uns Frauen ist es einfach alleine zu sein,wir haben unsere Kinder und können für uns sorgen,doch die Männer tun sich damit schwer.

    Keine Ahnung. Meine Schwäger hat auch gesagt,sie würde nicht mal im Traum daran denken einen anderen dann zu heiraten,meine Schwester auch nicht. Ich hoffe einfach dazu kommt es nie!

  2. #22
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    auserdem verwechselt es nicht .. mir geht es nicht darum wie die einzelne witwe denkt.. sondern das bei albanern und bosniern in erster linie ein gesellschaftsproblem ist!!
    ich wollte vorallem von kroaten und serben wissen ob diese frauen von der gesellschafft verstossen werden bzw unter druck sind?

  3. #23
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht beurteilen, aber ohne Grund bzw. Hintergedanken fragt ein Mensch so etwas normalerweise nicht. Ich finde solches Verhalten als Kind sehr egoistisch. sorry. Denn so wie Eltern das Glück und Wohlergehen ihrer Kinder wichtiger als alles andere sein sollte, ist es auch umgekehrt. Aber ich merke, ich werde belehrend. Jedem selbstverständlichdas Recht auf seine Meinung und seine Vorstellungen vom Leben.

    Gute Nacht!
    Doch meine Mama ist so ein redeseeliger Mensch.

    Jetzt wirds bisschen böse aber ehrlich, selbst wen meine Mutter wollen würde, würde ich und mein Bruder es verhindern!

    Gute Nacht.

  4. #24
    Makani
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Doch meine Mama ist so ein redeseeliger Mensch.

    Jetzt wirds bisschen böse aber ehrlich, selbst wen meine Mutter wollen würde, würde ich und mein Bruder es verhindern!

    Gute Nacht.
    Würde nie passieren,niemals.

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Würde nie passieren,niemals.
    Ja ich weiss, das war ja nur "mal angenommen".

  6. #26
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    was mich aufregt ist halt die gesellschaft.. wenn es zb albanern passt das hören sie aufm koran oder kanun wenn nicht machen sie eigene regeln oder verdrehn die regel des kanuns oder koran´s!

    beispiel wenn ein albaner scheinehe begeht mit ner deutsche schweigen die alle.
    sogar ehefrauen geben denn mann erlaubniss ne deutsche zu heiraten für "papiere" da schweigt die familie, gesellschaft aufeimal weil es um kohle geht.
    das die deutsche frau darunter späther leider verarscht worden zu sein denken die ned!!

  7. #27
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Meine Tante hat mal gesagt: Für uns Frauen ist es einfach alleine zu sein,wir haben unsere Kinder und können für uns sorgen,doch die Männer tun sich damit schwer.

    Keine Ahnung. Meine Schwäger hat auch gesagt,sie würde nicht mal im Traum daran denken einen anderen dann zu heiraten,meine Schwester auch nicht. Ich hoffe einfach dazu kommt es nie!
    es ist nie einfach allein zu sein, sorry aber das kann mir keiner erzählen.

    stell dir vor mit 24 bist du witwe und sollst aber den rest deines lebens allein sein. da spricht auch oft der gesellschaftliche druck aus diesen frauen. Wieso sollte ne frau weniger bedürfnisse haben als ein mann, bzw wieso sollte es einer frau leichter fallen allein zu bleiben als einem mann.

    und wenn ich manche typen sehe die schon nach zwei monaten oder sowas heiraten, also das find ich total respektlos da spuckt man auf die tote. und da wird komischerweise nicht die ausrede genommen ja kinder sind da und die würden nie ne neue frau im haus akzeptieren, wie muss das denn für die kinder sein, wenn die mutter noch nichtmal zwei monate tot ist und schon holt sich der vater ne neue.

  8. #28
    Makani
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss, das war ja nur "mal angenommen".
    Nema to kod Mame!

  9. #29
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Doch meine Mama ist so ein redeseeliger Mensch.

    Jetzt wirds bisschen böse aber ehrlich, selbst wen meine Mutter wollen würde, würde ich und mein Bruder es verhindern!

    Gute Nacht.
    das ist schon recht traurig und egoistisch.

  10. #30

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Auf den Stolz von manchen hier kann ich nur spucken ! blaaak

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue Welt nach der EURO 2012!
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 19:01
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 22:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 17:56
  4. ''Nach uns die Sintflut'' oder doch umweltbewusst?!
    Von absolut-relativ im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 18:45
  5. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47