BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

NEUE FÄLLE VON DIPLOM KAUF IN MITROVICA......

Erstellt von skenderbegi, 22.02.2007, 16:10 Uhr · 18 Antworten · 1.566 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    jajaj die scherben sind halt so, nur mit geld bekommen sie diplome, sonst würden sie es nie schaffen

  2. #12
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    jajaj die scherben sind halt so, nur mit geld bekommen sie diplome, sonst würden sie es nie schaffen
    nein so kann man das nicht sagen.... :wink:

    es wird dann einfach schwierig zu unterscheiden welcher jetzt ein verdientes diplom hat und welche ein gekauftes... :idea:

    und keine wunder lernen dann die serbischen schüler die falsche geschichte bei solchen- sorry bauern lehrern ..... :idea: :idea: 8O

    kein wunder erwähnen uns die serben nicht das wir an IHRER SEITE damals 1389 gekämpft haben.....

  3. #13
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    neue quelle;

    Kosovska Mitrovica: Uni-Diplom für 1.500 Euro
    Insgesamt wurden mehr als 1.000 gefälschte Zertifikate ausgestellt
    Belgrad - An der philosophischen Fakultät der serbischen Universität in Kosovska Mitrovica, der geteilten Stadt im Norden des Kosovos, sind zwischen 1999 und 2004 mehr als tausend gefälschte Diplome ausgestellt worden, meldeten Belgrader Medien. Zu dieser Schlussfolgerung sind demnach Inspektoren des Bildungsministeriums gekommen, die in den vergangenen Tagen die Arbeit der Fakultät unter die Lupe genommen haben.

    Unter Berufung auf den neuen Rektor der Universität in Kosovska Mitrovica, Zdravko Vitosevic, berichtete die Tageszeitung "Blic", dass für ein Diplom zwischen 1.500 und 3.000 Euro zu zahlen gewesen sei. Manchmal sei es sogar in einem Tag ausgestellt worden. Die übliche Frist habe sich allerdings auf acht Tage belaufen, sagte Vitosevic. Gegen 54 Mitarbeiter der philosophischen Fakultät wurden nach seinen Angaben Strafanzeigen eingereicht.

    Serbische Universitäten gelangten vor einigen Wochen ins Rampenlicht, als an der juridischen Fakultät im zentralserbischen Kragujevac rund ein Dutzend Professoren, darunter die stellvertretende Bildungsministerin, wegen der Annahme von Bestechungsgeld festgenommen wurden. Es gibt Indizien, dass dies kein Ausnahmefall war. (APA)
    15. März 2007

  4. #14
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    nur so wegen korruption und so....

  5. #15
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.843
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    nein so kann man das nicht sagen.... :wink:

    es wird dann einfach schwierig zu unterscheiden welcher jetzt ein verdientes diplom hat und welche ein gekauftes... :idea:

    und keine wunder lernen dann die serbischen schüler die falsche geschichte bei solchen- sorry bauern lehrern ..... :idea: :idea: 8O

    kein wunder erwähnen uns die serben nicht das wir an IHRER SEITE damals 1389 gekämpft haben.....

    Ha ha ha ha, ich glaub ich geh mir auch ein Diplom holen, es kann ja nicht schaden wenn man es hat oder?

  6. #16
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Das sind in Serbien außerordentlich hohe Summen - dort liegt der Durchschnittsverdienst von Professoren bei etwa 300 Euro im Monat.
    Schon traurig, ein Professor bekommt ein Gehalt von 300 Euros

    Wer mal gut alle stolzen 3 Finger Serben nach Serbien zu verfrachten, nur so für ein paar Jahren, mal schauen ob die Diaspora danach immer noch Europa verfluchen

  7. #17
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    jajaj die scherben sind halt so, nur mit geld bekommen sie diplome, sonst würden sie es nie schaffen
    Jeder weiss, dass es bei euch noch schlimmer ist, was Korruption betrifft. Also klappe zu. Nicht mit dem Finger auf die anderen zeigen, wenn man selber keinen Scheiss besser ist.

    Aber ist wiedermal typisch.... Immer wieder diese totale einsichtige Sichtweise, was wiederum die Dummheit einiger User hier kräftig unterschrtreicht.



    PS: Ich habe persöhnlich nichts, wenn mal jemand was gegen Serben schreibt. Aber wenn er es so krankhaft ständig tut, und das unter der Bedingung, dass es in der eigenen "Bude" nicht besser ist, ist das soooo was von primitiv!!!

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    es ist eine schande, was für schei.ss gehälter die professoren unten erhalten...

  9. #19
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Muß mir schnell auch eins holen. Kann ja nicht schaden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kauf-Nix-Tag
    Von Märchenprinz im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 09:17
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 12:21
  3. Die Super-Lehrer für die harten Fälle
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 03:42
  4. Neue Zwischenfälle in Mitrovica
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 19:20