BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 235

Neue Frage.

Erstellt von Perun, 04.08.2012, 14:52 Uhr · 234 Antworten · 6.500 Aufrufe

Neue Frage.

Gibt es eine Haddhite,die besagt das man im Bett mit Beiden Händen über der Decke schlafen soll?

in jeder Religion darf man sich NICHT selbstbefriedigen, das ist eine Sünde und man wird blind davon

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    in jeder Religion darf man sich NICHT selbstbefriedigen, das ist eine Sünde und man wird blind davon
    Und es wachsen einem Haare an den Händen, durch zu häufige Selbstbefriedigung

Glaube ich nicht, denn dann wären Blinde im Vorteil....

Wieso kommst du gleich auf sowas? Vielleicht leidet Perun unter unzureichend durchbluteten Händen und fürchtet den Zorn Allahs, wenn er sie auf verbotene Weise zu wärmen versucht.

Darf man im Bett schlafen?

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Haddhite,die besagt das man im Bett mit Beiden Händen über der Decke schlafen soll?
    Ich weiß diese Frage ist nicht ernst gemeint, aber dennoch...

Hadithe kannst du alle dorthin schleudern, wo der Pfeffer wächst!
    Sie sind Schuld an der Rückständigkeit des heutigen "Islam".
    Sie haben den wahren Islam, welcher friedlich ist, verändert.

Nachdem Mohammed den Islam brachte, hatten die Araber plötzlich viel mehr Freiheiten, als sie es gewohnt waren.
    Das passte den Traditionalisten nun gar nicht, also hat man, nach dem Tod des Propheten, kurzerhand die Hadithe erfunden, um sie ein Teil des Islam werden zu lassen.
    Das haben die Menschen natürlich geschluckt und bis heute halten ein Großteil der Muslime an den Hadithen fest und streben nach der damaligen,rückständigen Zeit.

Der wahre Islam wird NUR durch den Koran(Gottes Worte) definiert.

Nennen wir Beispiele:

Es heißt ein Muslim muss mit der rechten Hand essen und der linken seinen Arsch abwischen, alles andere wäre eine Sünde
    Natürlich wird man im Koran über so einen Sachwachsinn nichts finden.
    Dennoch gibt es einen Hadith, welcher es als Sünde bezeichnet. Aber warum?
    Wichtig zu wissen ist, dass die Araber schon bevor der Islam kam, ausschließlich mit der rechten Hand aßen.
    Traditionalisten, welche hoffentlich in der Hölle schmorren werden, haben einen Hadith erfunden, um es in den Islam einzubauen.

Dasselbe gilt für Steinigungen! Im Koran ist nichts von einer Steinigung zu lesen.
    Im Gegenteil. Wer den Koran mal gelesen hat, weiß, dass er Todestrafen verbietet.
    Aber, auch hier wollte man auf Steinigung nicht verzichten, immerhin hätte es ja in der arabischen Gesellschaft eine so lange Tradition.(Schon im alten Testament wird von Steinigungen berichtet)
    Also hat man wieder einen Hadith erfunden.

Auch heißt es, dass man den Koran nicht übersetzen darf. Aber wieso? Na, ganz einfach.
    Man wollte den Muslimen nicht zeigen, dass sie eigentlich viel mehr Freiheiten haben, als sie genossen.

Außerdem sind Frau und Mann im wahren Islam gleichberechtigt. Bevor der Islam kam, war die Frau nur Vieh, sie wurde verkauft für Geld. Der Koran hat damit aufgeräumt.
    Aber warum ist die Situatuion der Frau in islamischen Ländern heute so beschissen, wird man sich fragen. Richtig, bedanken wir uns bei den Hadithen dafür.

Ein anderer absurder Hadith schreibt den muslimischen Männern vor, einen Bart zu tragen. Natürlich ist im Koran auch darüber nichts zu finden und wieder ist das eine arabische Tradition.

Es gibt noch tausende Beispiele: Verschleierung, Kopftuch, Heiliger Krieg, Glaubenszwang, Todesstrafe für Apostasie, Kanonalisierung der arabischen Sprache, Kunst- und Musikverbot, Kalifat, Verbot von Tätowierung, Haarfärbeverbot, Tragen von Goldschmuck ist verboten und tausende mehr die mir jetzt nicht einfallen...

Hier einpaar Seiten, in denen man den wahren, nicht von den Hadithen infizierten Islam kennenlernen kann:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
    CCCCCCCCCCCCCCCC

Übrigens, der Autor(Yasar Nuri Öztürk) des Buches in dem ersten Link ist islamischer Theologe und bekommt täglich Mordrohungen von Barträgern, weil er einen liberalen, frielichen Islam predigt.

Achja, zum Schluss noch ein Hadith der mir so absurd erschien, dass ich diese Köstlichkeit mit euch teilen muss:

Töte alle schwarzen Hunde, weil sie der personifizierte Teufel sind. (Hanbal 4/85,5/54)

Sonny
    Zitat Zitat von DieGummibärenbande Beitrag anzeigen
    Ich weiß diese Frage ist nicht ernst gemeint, aber dennoch...

Hadithe kannst du alle dorthin schleudern, wo der Pfeffer wächst!
    Sie sind Schuld an der Rückständigkeit des heutigen "Islam".
    Sie haben den wahren Islam, welcher friedlich ist, verändert.

Nachdem Mohammed den Islam brachte, hatten die Araber plötzlich viel mehr Freiheiten, als sie es gewohnt waren.
    Das passte den Traditionalisten nun gar nicht, also hat man, nach dem Tod des Propheten, kurzerhand die Hadithe erfunden, um sie ein Teil des Islam werden zu lassen.
    Das haben die Menschen natürlich geschluckt und bis heute halten ein Großteil der Muslime an den Hadithen fest und streben nach der damaligen,rückständigen Zeit.

Der wahre Islam wird NUR durch den Koran(Gottes Worte) definiert.

Nennen wir Beispiele:

Es heißt ein Muslim muss mit der rechten Hand essen und der linken seinen Arsch abwischen, alles andere wäre eine Sünde
    Natürlich wird man im Koran über so einen Sachwachsinn nichts finden.
    Dennoch gibt es einen Hadith, welcher es als Sünde bezeichnet. Aber warum?
    Wichtig zu wissen ist, dass die Araber schon bevor der Islam kam, ausschließlich mit der rechten Hand aßen.
    Traditionalisten, welche hoffentlich in der Hölle schmorren werden, haben einen Hadith erfunden, um es in den Islam einzubauen.

Dasselbe gilt für Steinigungen! Im Koran ist nichts von einer Steinigung zu lesen.
    Im Gegenteil. Wer den Koran mal gelesen hat, weiß, dass er Todestrafen verbietet.
    Aber, auch hier wollte man auf Steinigung nicht verzichten, immerhin hätte es ja in der arabischen Gesellschaft eine so lange Tradition.(Schon im alten Testament wird von Steinigungen berichtet)
    Also hat man wieder einen Hadith erfunden.

Auch heißt es, dass man den Koran nicht übersetzen darf. Aber wieso? Na, ganz einfach.
    Man wollte den Muslimen nicht zeigen, dass sie eigentlich viel mehr Freiheiten haben, als sie genossen.

Außerdem sind Frau und Mann im wahren Islam gleichberechtigt. Bevor der Islam kam, war die Frau nur Vieh, sie wurde verkauft für Geld. Der Koran hat damit aufgeräumt.
    Aber warum ist die Situatuion der Frau in islamischen Ländern heute so beschissen, wird man sich fragen. Richtig, bedanken wir uns bei den Hadithen dafür.

Ein anderer absurder Hadith schreibt den muslimischen Männern vor, einen Bart zu tragen. Natürlich ist im Koran auch darüber nichts zu finden und wieder ist das eine arabische Tradition.

Es gibt noch tausende Beispiele: Verschleierung, Kopftuch, Heiliger Krieg, Glaubenszwang, Todesstrafe für Apostasie, Kanonalisierung der arabischen Sprache, Kunst- und Musikverbot, Kalifat, Verbot von Tätowierung, Haarfärbeverbot, Tragen von Goldschmuck ist verboten und tausende mehr die mir jetzt nicht einfallen...

Hier einpaar Seiten, in denen man den wahren, nicht von den Hadithen infizierten Islam kennenlernen kann:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
    CCCCCCCCCCCCCCCC

Übrigens, der Autor(Yasar Nuri Öztürk) des Buches in dem ersten Link ist islamischer Theologe und bekommt täglich Mordrohungen von Barträgern, weil er einen liberalen, frielichen Islam predigt.

Achja, zum Schluss noch ein Hadith der mir so absurd erschien, dass ich diese Köstlichkeit mit euch teilen muss:

Töte alle schwarzen Hunde, weil sie der personifizierte Teufel sind. (Hanbal 4/85,5/54)

Der nächste Submitter Pisser aus al-rahman.de

Verpisst euch ihr Lappen ihr seid hier nicht willkommen.

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen

Der nächste Submitter Pisser aus al-rahman.de

Verpisst euch ihr Lappen ihr seid hier nicht willkommen.
    Hmm, dabei hast du mich mal als KING bezeichnet, du Witzfigur.

Sag mal, stehst du auf Rückständigkeit?

Edit: Nimm doch mal lieber Stellung zu diesem Hadith, wenn du schon von Hadithen geil wirst

Was meinst du, sollen wa alle schwarzen Hunde töten?

Zitat Zitat von DieGummibärenbande Beitrag anzeigen
    Hmm, dabei hast du mich mal als KING bezeichnet, du Witzfigur.

Sag mal, stehst du auf Rückständigkeit?
    Du verzapfst den selben Mist, wie deine Brüder (Dhome und Frieden) bzgl. den Ahadith. Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll und deshalb lasse ich es ganz sein.

Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte