BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 235

Neue Frage.

Erstellt von Perun, 04.08.2012, 14:52 Uhr · 234 Antworten · 6.496 Aufrufe

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    suchen sie sich eine aus und machen sie vorher eine waschung
    Ich habe bereits die rituelle Waschung vollzogen, da ich das Asr-Gebet vor ca. einer Stunde verrichtet habe.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wir Muslime sind gegen Terrorismus, Einschränkung und Frauenunterdrückung. Wir Muslime folgen dem Qur'an (Gottes Wort) und der Sunnah (Mohammeds saws. Lebensweise) und das macht uns nicht als das, was du uns hier hinstellst.
    Gaukel hier nichts vor. Und hör auf im Namen aller Muslime zu sprechen. Terrorismus, Einschränkung und Frauenunterdrückung uvm sind in islamischen Ländern gang und gäbe.
    Glaubst du die Frau, welche letzte Woche in Afghanistan gesteinigt wurde, nur weil sie auf offener Starße geknutscht hatte, interessiert es, was du für islamisch hälst?
    Die Menschen, welche die Steine warfen, taten dies, weil es ein Hadithe gibt, welche das als islamisch einstuft. Erzähl den Steinwerfern mal, was du von der Steinigung hälst.
    Mal sehen wie viele Sekunden du dann noch leben wirst! Da siehst du mal, was ein Hadith, selbst wenn er als "nicht authentisch" eingestuft wurde, alles anrichten kann.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    [/B]Weder noch, alle Religionen lügen sich etwas vor. Sry, du wolltest meine Meinung wissen.
    Zugegeben, deine Ansicht ist mir sympathischer.
    Musst dich nicht entschuldigen. Ich bin nicht hier, um dich zu bekehren. Will nur den unverfälschten Islam vorstellen.

Du trägst zu viel Hass in dir und willst den friedlichen Islam verbreiten?
    Wie kommst du auf Hass?
    Du hast angefangen, zu beleidigen, indem du mich "Quranit" genannt hast.
    Und wenn ich zurückbeleidige, bin ich der, der hasst. Klar.

Zitat Zitat von DieGummibärenbande Beitrag anzeigen
    Gaukel hier nichts vor. Und hör auf im Namen aller Muslime zu sprechen. Terrorismus, Einschränkung und Frauenunterdrückung uvm sind in islamischen Ländern gang und gäbe.
    Glaubst du die Frau, welche letzte Woche in Afghanistan gesteinigt wurde, nur weil sie auf offener Starße geknutscht hatte, interessiert es, was du für islamisch hälst?
    Die Menschen, welche die Steine warfen, taten dies, weil es ein Hadithe gibt, welche das als islamisch einstuft. Erzähl den Steinwerfern mal, was du von der Steinigung hälst.
    Mal sehen wie viele Sekunden du dann noch leben wirst! Da siehst du mal, was ein Hadith, selbst wenn er als "nicht authentisch" eingestuft wurde, alles anrichten kann.
    Ich gaukle hier nichts vor, sondern stelle hier einiges klar. Ich sprechen im Namen denen, die die selbe Meinung, wie ich vertreten. Der sunnitische Islam mit den 'bösen' Ahadith ist seit 500 Jahren auf den Balkan (Albanien, Kosovo, etc.) heimisch und bei uns wurde noch nie jemand gesteinigt oder aufgrund seiner Religionsangehörigkeit verfolgt oder getötet. Für das Handeln anderer Muslime in anderen Ländern sind wir nicht verantwortlich, also hör auf hier alles stets zu pauschalisieren und unnötig Panik zu schieben.

Es tut mir leid für die junge Frau und die Tätet werden sicherlich dafür büssen; wenn nicht hier, dann im Jenseits. Allah (swt) ist gerecht und alle werden von Allah (swt) zur Rechenschaft gezogen; auch die Täter der Frau.

Wie kommst du auf Hass?
    Du hast angefangen, zu beleidigen, indem du mich "Quranit" genannt hast.
    Und wenn ich zurückbeleidige, bin ich der, der hasst. Klar.
    In wie fern ist die Bezeichnung "Qur'anit" eine Beleidigung? Ist das etwa ein Schimpfwort?

Sonny
    In wie fern ist die Bezeichnung "Qur'anit" eine Beleidigung? Ist das etwa ein Schimpfwort?
    Heult wegen der Bezeichnung rum aber hat unter seinem Nick "Ahlul Quran" stehn

Sie wollen eher Submitter von Rashad Khalifa genannt werden. Also tu das auch ruhig so Bruder.

Ich habe bereits die rituelle Waschung vollzogen, da ich das Asr-Gebet vor ca. einer Stunde verrichtet habe.
    Stark, junge! Klasse! Die ganze Welt interessiert dein Tagesablauf, immer her damit!

Ein "Ich habe bereits die rituelle Waschung" hätte gereicht, aber nein, der werte Herr muss, um seine Scheinheiligkeit zu decken, unbedingt noch erwähnen, dass er vor einer Stunde gebetet hat.

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Heult wegen der Bezeichnung rum aber hat unter seinem Nick "Ahlul Quran" stehn

Sie wollen eher Submitter von Rashad Khalifa genannt werden. Also tu das auch ruhig so Bruder.
    In einem anderen Thread hast du mich mal KING genannt, du Gaylord

Stark, junge! Klasse! Die ganze Welt interessiert dein Tagesablauf, immer her damit!

Ein "Ich habe bereits die rituelle Waschung" hätte gereicht, aber nein, der werte Herr muss, um seine Scheinheiligkeit zu decken, unbedingt noch erwähnen, dass er vor einer Stunde gebetet hat.
    Das war nicht an dich gerichtet, sondern an den User mujaga, der mir die Frage betreffend gestellt hat.