BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 235

Neue Frage.

Erstellt von Perun, 04.08.2012, 14:52 Uhr · 234 Antworten · 6.487 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von DieGummibärenbande Beitrag anzeigen
    In einem anderen Thread hast du mich mal KING genannt, du Gaylord
    der friedliche Islam, ne?

  2. #192

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von DieGummibärenbande Beitrag anzeigen
    Zum dritten Mal:

    Jeder, der die nachfolgenden Voraussetzungen erfüllt, ist Muslim. Das sagt der Koran!
    1. Der Glaube an Gott.
    2. Der Glaube an das Jenseits bzw. ein Leben nach dem Tode, also daran, daß das Dasein nicht auf die Erde beschränkt ist.
    3. Seinen Beitrag zum Wohle des Friedens, des Guten und des Schönen geleistet zu haben.

    Nehmen wir Perun als Beispiel.
    So sehr er den Islam auch hassen mag...
    Solange er diese Voraussetzuungen erüllt, gilt er vor Allah(richtig vor Allah, nicht vor den Sunniten oder AlbaMuslims, sondern vor Allah) als Muslim und könnte ins Paradies kommen.
    Wen du für Muslim hälst und nicht, ist der Welt sowas von egal und noch weniger die Rede wert!
    du bist jemand der Gott für sich zu erobern versucht.
    ist Gott dein Diener oder bist du Sein Diener?

    2.9. Sie möchten Allah und diejenigen, die glauben, betrügen. Aber sie betrügen nur sich selbst, ohne zu merken.

    4.142. Gewiß, die Heuchler möchten Allah betrügen, doch ist Er es, der sie betrügt. Und wenn sie sich zum Gebet hinstellen,
    stellen sie sich schwerfällig hin, wobei sie von den Menschen gesehen werden wollen, und gedenken Allahs nur wenig;

    wer keine Wahrheit will und betorgen werden will, der wird sie auch nicht bekommen.

    nicht vor den Sunniten
    Muhammed war der erste Sunnit, das erinnert an Juden aus Arabien, damals sagten sie, du bist der Gesandte aber wir wollen dir nicht folgen weil dir Gibril/Gabriel die Bottschaft gab und weil Gabriel der Feind der Juden ist (weil er sie viel bestraft hat..), sondern wir wollen Allah folgen oder so oder Engel Mikail, dann sagte ein Muslim wer Gabriel hasst, hasst auch Mikael, du tickst genau wie sie.

    2.98. Wer Allah und Seinen Engeln und Seinen Gesandten und Gibril und Mikal feind ist, so ist Allah den Ungläubigen feind.

    erwischt

  3. #193

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich gaukle hier nichts vor, sondern stelle hier einiges klar. Ich sprechen im Namen denen, die die selbe Meinung, wie ich vertreten. Der sunnitische Islam mit den 'bösen' Ahadith ist seit 500 Jahren auf den Balkan (Albanien, Kosovo, etc.) heimisch und bei uns wurde noch nie jemand gesteinigt oder aufgrund seiner Religionsangehörigkeit verfolgt oder getötet. Für das Handeln anderer Muslime in anderen Ländern sind wir nicht verantwortlich, also hör auf hier alles stets zu pauschalisieren und unnötig Panik zu schieben.
    Dann mach dich mal auf die Islamistenwelle gefasst. Die MuslimBrothers kommen. Die Rückständigkeit kommt. Die Säkularität schwindet. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Steinigung auch Albanien , Kosovo und die Türkei erreicht.

  4. #194

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von DieGummibärenbande Beitrag anzeigen
    Stark, junge! Klasse! Die ganze Welt interessiert dein Tagesablauf, immer her damit!

    Ein "Ich habe bereits die rituelle Waschung" hätte gereicht, aber nein, der werte Herr muss, um seine Scheinheiligkeit zu decken, unbedingt noch erwähnen, dass er vor einer Stunde gebetet hat.
    jetz krieg dich wieder ein, sabur mein bruder.

  5. #195

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von DieGummibärenbande Beitrag anzeigen
    Dann mach dich mal auf die Islamistenwelle gefasst. Die MuslimBrothers kommen. Die Rückständigkeit kommt. Die Säkularität schwindet. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Steinigung auch Albanien , Kosovo und die Türkei erreicht.
    Das wird nie geschehen und dafür bin ich überzeugt.

  6. #196

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    der friedliche Islam, ne?
    Heyy komm schon, Nobody is perfect
    Bin auch nur ein Mensch. Wenn ich beleidigt werde, muss ich zurückbeleidigen. Das liegt in der Natur eines Türken

  7. #197

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das wird nie geschehen und dafür bin ich überzeugt.
    Dann solltest du mal aufwachen.

  8. #198

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    jetz krieg dich wieder ein, sabur mein bruder.
    Der Hass hat ihn bereits zerfressen. Er schürt nur Hass gegen uns Sunniten.

  9. #199

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    jetz krieg dich wieder ein, sabur mein bruder.
    Für AlbaMuslims braucht man sehr sehr sehr viel sabur

  10. #200

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von DieGummibärenbande Beitrag anzeigen
    Dann solltest du mal aufwachen.
    Bruder, ich bin aufgewacht, inshAllah.

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. 6 neue Arbeitsgruppen für die neue Strategie
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:34
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14