BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 235

Neue Frage.

Erstellt von Perun, 04.08.2012, 14:52 Uhr · 234 Antworten · 6.488 Aufrufe

Zitat Zitat von DieGummibärenbande Beitrag anzeigen
    Ok, die islamische Welt wird zunehmend rückständiger(Dank an die Hadithe an dieser Stelle ).
    Und bei ihren Geburtenraten wird diese Rückständigkeit früher oder später in alle Regionen der Welt, auch nach Europa, überschwappen.
    Dann regiert nur noch die Rückständigkeit!
    Weise Worte vom Gummibärchen.

Die Rückständigkeit in Sri Lanka, vielen afrikanischen Ländern mit einer christlichen Mehrheit, sowie in anderen asiatischen und südamerikanischen Gebieten, verdanken wir den Hadithen; nicht wahr?

Zitat Zitat von DieGummibärenbande Beitrag anzeigen
    Jeder mit einem gesunden Menschenverstand, der sich alle Beiträge durchgelsesn hat, wird mir Recht geben.
    Klar. Ein überaktiver Gummibär, der non-stop gegen die Sunniten hetzt und Muslime beschimpft, will uns aufklären.

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    gab es den einen fortschritt?
    Überall, wo nicht mittelalterliche Verhältnisse herrschen.
    Also da, wo ich wohne, gibt es keine Steinigungen, Unterdrückungen usw.
    Auch wird der technische Fortschritt hier nicht als unreligiös angesehen.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Weise Worte vom Gummibärchen.

Die Rückständigkeit in Sri Lanka, vielen afrikanischen Ländern mit einer christlichen Mehrheit, sowie in anderen asiatischen und südamerikanischen Gebieten, verdanken wir den Hadithen; nicht wahr?
    Diese Länder haben ihre eigenen "Hadithe". Jetzt denk doch mal nach. Ist doch gar nicht so schwer.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Klar. Ein überaktiver Gummibär, der non-stop gegen die Sunniten hetzt und Muslime beschimpft, will uns aufklären.
    Zeig mir mal, wo ich gegen Sunniten gehezt habe, du Held.

Salam Bruder Ts61

Ich Urteile nicht Blind,denn mir ist bewusst,dass es Juden und Christen gibt die an Allah glauben und Konvertieren! Alle anderen die nicht an dem Koran festhalten und glauben wie Allah es möchte sind keine Gläubige.
    So so Bruder nach dem Motto ohne Quran kein Muslim und wen kein Muslim dan auch kein Paradis?

Komisch nur das Völer der Schrift(Juden,Christen...) im Quran aufgefodert werden ihre Offebarung Thora/Evangelium zu befolgen sicher ich weis damit sind für die die Christen/Juden vor dem Quran gemeint.

Doch solltest du nicht vergessen Muslime(Gottergebene) sind auch Christen und Juden und solltest du auch nicht ein Vers der für die Ewigkeit bestimmt ist(der von Bruder Frieden gepostet hat) nicht zeitlich einschränken.

Du kannst gerne paar seite( in diesen Thread) zurück gehen den das Thema haten wir schon hier.
    Den dort ist auch ein Fatwa zufinden für dich als Sunniten sollte sie intressant sein.

In frieden
    wa salam
    Dhoom

Salam Bruder AlbaMuslims

Das ist falsch. Ich halte keine Sahih Ahadith als nicht-authentisch. Kannst du mir den Hadith für die Steinigung bei Ehebruch zeigen?
    Hier ein link zu dem Thema mit Sahih Hadithen:
    Die Steinigung

Es gibt noch sehr vile andre Hadithe zu dem Thema das beste beispiel sind aber die angeblichen Islamischen Länder wie Saudi Arabien Sudan Iran etc... wo leider diese Strafe zum teil noch anwenden wären diese Hadithe nicht Sahih Bruder würden sie(diese ländern) die stafe wohlkaum anwenden.

Und den Hadith für "das Töten der Abtrünnigen" leugne ich nicht, denn ich habe nirgends behauptet, dass es sich hierbei um ein nicht-authentisches Hadith handelt. Ich vertrete lediglich die Meinung, dass man auch diese Ahadith im Kontext betrachten muss. Ich habe dir den historischen Hintergrund dieses Hadithes genannt, wieso lügst du also, dass ich behauptet hätte, ich würde diese Ahadith für falsch halten?
    Ist wider spass um 5 Bruder? sag des mall den Saudi die ex Muslime mit dem Tod bedrohen oder den andren angelichen Islamischen Ländern das dieser Hadith im Historischen Kontext zu betrachten ist, es ist ganz einfach hier heben die Hadithen dem Quranvers auf in dem steht das es kein zwang im Glauben gibt.

Und da kannst du gern diesen Hadithen das Töten der ex Muslime weiterhin im Gesichtlichen Kontext betrachten er ist aber ein bestandteil eure Sunnitischen Lehre der nicht so zu betrachten ist.

In frieden
    wa salam
    Dhoom

PS: Bruder du musst dich schon entscheiden entweder du bist Sunnit und akzeptierst diese Hadithe(nix mit Gesichtlichen Kontext etc..) und stehst dazu oder du leugnest sie den viele Sunniten richten nach diesen Hadithen ex Muslime Töten Steinigung bei Ehebruch

Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Salam Bruder Ts61

So so Bruder nach dem Motto ohne Quran kein Muslim und wen kein Muslim dan auch kein Paradis?

Komisch nur das Völer der Schrift(Juden,Christen...) im Quran aufgefodert werden ihre Offebarung Thora/Evangelium zu befolgen sicher ich weis damit sind für die die Christen/Juden vor dem Quran gemeint.

Doch solltest du nicht vergessen Muslime(Gottergebene) sind auch Christen und Juden und solltest du auch nicht ein Vers der für die Ewigkeit bestimmt ist(der von Bruder Frieden gepostet hat) nicht zeitlich einschränken.

Du kannst gerne paar seite( in diesen Thread) zurück gehen den das Thema haten wir schon hier.
    Den dort ist auch ein Fatwa zufinden für dich als Sunniten sollte sie intressant sein.

In frieden
    wa salam
    Dhoom

Und ich dachte immer,dass der Koran für alle Menschen offenbart wurde! Dank dir weiß ich jetzt,dass Juden und Christen vom Koran und den Geboten darin befreit sind.

Danke Dhoom

Salam Bruder Ts61

Und ich dachte immer,dass der Koran für alle Menschen offenbart wurde! Dank dir weiß ich jetzt,dass Juden und Christen vom Koran und den Geboten darin befreit sind.

Danke Dhoom
    Nun Bruder verstehen wir wider hier etwas falsch deswegen sehe dir die Beiträge(paar seiten zurück) genau an dan weißt du das Juden und Christen(ein teil) sehr wohl nach dem Quran Muslime sind die an Gottes Büchern glauben.

In frieden
    wa salam
    Dhoom