BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 235

Neue Frage.

Erstellt von Perun, 04.08.2012, 14:52 Uhr · 234 Antworten · 6.471 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    haha


    hier gibts zig Automechaniker, Gelehrte, Ärzte... geniess es

  2. #22

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von AlbaMuslims;[URL="tel:[URL="tel:3363359"
    3363359[/URL]"]3363359[/URL]]Du verzapfst den selben Mist
    ist also für dich so was wie das hier Mist? Ist Bauchschlafen ungesund?

    oder das hier: AlbaMuslims Sammelthread über den Islam

    Traurig ist das manche den Islam beschmutzen mit Hadith Müll und der ganze Lied über Menschen der im Namen des Sunnismus ausgäubt wurde und immer noch wird...

    Du sagtest das man Koran nicht mit den Hadithe widersprechen darf, da kann ich dir bestätigen/belegen das Du genau das tust! doch meinst Du mir und Bruder Dhoom geht es darum sich in Argumente zu messen? keiner will dich hier fertig machen mit dem was Du als Mist erklärst... Du machst dich selbst zum Lügner und dessen untertützer und zu irgendetwas, was die andere Neutrale Menschen dazu bringt automatisch dich&deine Missionirung abzulehnen....

    wa salam

  3. #23

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Frieden du sagst Muhammed kam und der Islam existierte nur eine kurze Zeit, als Muhammed starb war es vorbei, ich frage mich, wieso macht Allah sowas, kannst du uns das sagen?

  4. #24

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wo steht das? Bitte Hadith zitieren.

    Ich bitte hier ebenfalls um den Hadith.

    Wurden alle Ahadith erfunden oder nur einige? Und kannst du mir wissenschaftliche (anhand Hadithwissenschaft) beweisen, welche Ahadith falsch und erfunden sind? Oder bist du wie dein Bruder Frieden, der nur leere Behauptungen aufstellt?

    Wo steht, dass man den Qur'an nicht übersetzen darf? Hadith?

    Welchen Ahadith?

    Wieso absurd? Jeder Prophet bzw. die meisten trugen einen Bart. Es ist also synnet (islamische Tradition) einen Bart zu tragen. Wieso sollte das absurd sein?

    Steht im Qur'an nichts über Kopftuch?

    Heiliger Krieg? Welche Ahadith sind das?

    Glaubenszwang? Bitte Hadith.

    Todesstrafe für Apostasie - welcher Hadith?

    Musikverbot? Welcher Hadith?

    etc.


    Deine Arroganz ist exzessiv, lieber AlbaMuslims.
    Jede von dir gefragte Hadithe könnte ich angeben.
    Doch, darum geht es mir nicht,
    Ich bin nicht hier, um mit Irregeleiteten zu diskutieren.

    Ich möchte den Nichtmuslimen lediglich den wahren Islam zeigen.
    Das, was Sunniten und andere Irregeleitete beschmutzt haben, zu reinigen, habe ich mir vorgenommen.

    Beweise für die Existenz dieser Hadithe willst du sehen?
    Dann sieh dir islamische Ländern an, die solche Hadithe zum Gesetz gemacht haben. Diese strotzen nur so vor Rückständigkeit!

    Aber auch hier nochmal.
    Dich zu überzeugen liegt nicht in meinem Interesse.

  5. #25

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dieser Hadith hat keinen Isnad (Überlieferungskette).
    Die Schwäche bzw Authentizität der Hadithe interessiert mich nicht.
    Solange es Länder gibt, wo diese Hadithe angewendet werden und diese die Anwendung mit dem Islam begründen, gibt es mir alle Recht der Welt, sie ins Lächerliche zu ziehen.

  6. #26

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von AlbaMuslims;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3363372"
    3363372[/URL]"]3363372[/URL]"]3363372[/URL]"]3363372[/URL]]Wo steht das? Bitte Hadith zitieren.
    paar davon

    Sahih Muslim:
    Book 023, Number 5008:
    Ibn 'Umar reported Allah's Messenger (may peace be upon him) as saying: When any one of you intends to eat (meal), he should eat with his right hand. and when he (intends) to drink he should drink with his right hand, for the Satan eats with his left hand and drinks with his left hand.

    Übersetzung (alrahman.de)
    Ibn 'Umar berichtete, dass Allah's Botschafter (möge der Frieden mit ihm sein) gesagt hat: Wenn jemand unter euch beabsichtigt zu essen, sollte er mit seiner rechten Hand essen, und wenn er beabsichtigt zu trinken, sollter er mit seiner rechten Hand trinken, denn der Satan ißt mit seiner linken Hand und er trinkt mit seiner linken Hand.


    man darf sogar im stehen nicht trinken? und wenn man vergisst, sollte man das raus kotzen?
    Sahih Muslim
    Book 023, Number 5022:
    Abu Huraira reported Allah's Messenger (may peace be upon him) as saying: None of you should drink while standing; and if anyone forgets, he must vomit.

    Ich bitte hier ebenfalls um den Hadith.
    wie jetzt? Du sucht dir andere Islam Gesetzgeber in andere Quellen als bestätigung für etwas was nicht im Koran existiert? wurde die Hadithe etwa auch von einer Ziege gefressen? oder bist Du blind um auf der Welt der Hadithe zu erkennen, das wegen der HadithGebot gesteinigt/gemordet wird?

    Wurden alle Ahadith erfunden oder nur einige?
    keine Ahnung, aber es gibt einige (da sind sich manche Sunnitische Gelehrten auch einig) Hadithe, in dem geschrieben steht, das Muhammad Hadithe ablehnte, wie zb: Wir fragten nach der Erlaubnis, seine Aussprüche niederschreiben zu dürfen, doch er lehnte es ab (sie zu erteilen). (Tirmidhi, Kitabul Ilm 11)

    Als wir mit der Vervielfältigung der Ahadith beschäftigt waren, kam der Prophet herbei und fragte: "Was vervielfältigt ihr?" Wir antworteten: "Deine Aussprüche." "Wollt ihr ein anderes Buch als Gottes Buch? Generationen vor euch schweiften vom rechten Pfad ab, weil sie Bücher nebst Gottes offenbarten niederschrieben!"(Al Hatib, Takyid 33)

    O Menschen! Das Feuer ist angefacht und das Unheil ist wie die Teile einer dunklen Nacht näher gekommen. Ich schwöre bei Gott, dass es nichts gibt, womit ihr mich beschuldigen könnt; Ich habe nur das für erlaubt erklärt, was der Koran ebenfalls für erlaubt erklärte, und ich habe auch nur das für unerlaubt erklärt, was der Koran ebenfalls für unerlaubt erklärte. (Ibn Hischam Siret 4, Seite 332)

    Gott hat gewisse heilige Pflichten angeordnet; überschreitet sie nicht. Er hat gewisse Grenzen gesetzt, die ihr vermeiden sollt. Er hat gewisse Dinge für unerlaubt erklärt, von denen ihr euch zurückhalten sollt. Er hat gewisse Dinge zu eurem Besten von euch verborgen gehalten; seid nicht neugierig über sie. (Mahmud Abu Rayya, Erläuterung der Mohammedanischen Sunna, Seite 403)

    Was in Gottes Buch für erlaubt erklärt wurde, ist erlaubt und was darin verboten wurde, ist verboten. (Abu Dawud, K. Etime 39; Tirmidhi, K. Libas 6; Ibn Madsche, Kitabul Etime 60; Almuradschaat Seite 20.)

    natürlich ist das für dich "Mist"...? oder nur etwas was Du bewusst Ignorierierst bzw. es nutzt deiner Hadithische Mission nicht?

    Und kannst du mir wissenschaftliche (anhand Hadithwissenschaft) beweisen, welche Ahadith falsch und erfunden sind? Oder bist du wie dein Bruder Frieden, der nur leere Behauptungen aufstellt?
    bestimmt Bruder bestimmt.... man kann, doch manche sind einfach wie Blind...!

    Wo steht, dass man den Qur'an nicht übersetzen darf? Hadith?
    tue nicht so dumm...! das ist bekannt das alle Muslime nur auf Arabisch Koran rezitieren dürfen... manche beten, ohne zu wissen was sie zu Gott sprechen? ist das nicht mit dem Vers vereinbar, indem geschrieben steht, das man sich dem bewusst sein soll was man zu Gott spricht? oder muss erst der betende Europär zum Araber und deren Sprache konvertieren um bewusst vor Gott zu sprechen?

    ich erkenne da nur eins: Arabischer Nationalismus, die eigene Sprache Heiligen...
    ...
    ...
    Heiligung der arabischen Sprache

    Einer der Gründe für die Ausbreitung der Unwissenheit unter dem größeren Teil der muslimischen Bevölkerung, war das Verbot, den Koran in andere Sprachen zu übersetzen. Das machte die Religion zu einer Exklusivität einer Minderheit. Dem Volk wurden eher Bücher über Islamischen Katechismus gelehrt, anstatt der Koran. Andererseits wurden die Deserteure von etablierten Sekten zu harten Strafen verurteilt und der arabisierte und verzerrte Islam wurde auf diese Weise geschützt. Das war die gleiche Geisteshaltung, die in Europa im Mittelalter herrschte, als die Übersetzung der Evangelien in eine andere als die lateinische Sprache verboten war. Obwohl nirgends im Koran ausgesagt wird, dass Gebete auf Arabisch verrichtet werden sollen, machten es die sektiererischen Erfindungen der Sunniten zu einer Pflicht, die die Menschen daran hinderte, in ihrer Muttersprache zu beten. Ihre Gehirne wurden gewaschen, indem behauptete wurde, dass Arabisch die Sprache des Paradieses und heilig sei, und dadurch wurde die Arabische Kultur den anderen Völkern erfolgreich aufgezwungen. Der Koran sagt aus, dass jeder Prophet (ob sein Name im Koran erwähnt wird oder nicht) sein Volk in seiner Muttersprache angesprochen hat. Keine dieser Sprachen hatte irgendeine Heiligkeit unter ihnen. Dass Arabisch die gesprochene und geschriebene Sprache im Paradies sei, wird im Koran nirgends erwähnt. Dies ist eine Erfindung die auf den angefertigten Ahadith basiert.
    ...
    ...
    Arabischer Nationalismus

    Wieso absurd? Jeder Prophet bzw. die meisten trugen einen Bart.
    schön... doch das hat genau so viel mit Islam zu tun, wie der Abu Huraira mit Islam....
    Steht im Qur'an nichts über Kopftuch?
    ne, aber bei den Arabische Heiden: Die Kopfbedeckung (Christen und Arabische Heiden)

    es steht nichts im Koran vom "Kopf" oder "Haare" bedecken....

    Glaubenszwang? Bitte Hadith.
    ist der Apostat ein lügner? (informiere dich über Nachbarnländer die nach Muhammad Tod erobert wurde, und in welchen Namen sie den (Sklaven) Neger zwangskonvertierten... das sind alles Rassisten und Nationalisten gewesen und die gibt es heute noch unter den Sunniten und Schiiten...)

    wa salam

  7. #27

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Bruder Albamuslims

    Du verzapfst den selben Mist, wie deine Brüder (Dhome und Frieden) bzgl. den Ahadith. Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll und deshalb lasse ich es ganz sein.
    na Bruder ist schon wider spass um 5 bei dir?

    Nun wir verzapfen mist in den wir Hadithe zitieren, na na Bruder auch wen ich es sehr schätze das du gegen die Steinigeung bei Ehebruch bist oder das töten der Ex Muslime denoch ist es kein mist wen wir solche Hadithe anprangern und hatt auch nichts mit mist verzapfen zutun.

    Viel wichtiger wäre es das du manche fragen beantworten würdest den darf ich dich daran errinern Bruder das du vor kurzem behauptet hast das Christe/Juden nicht ins Paradis kommen, aber seit dem eine Fatwa zitiert wurde die das gegenteil sagt hört man in der sahe bei nicht viel.

    kommen wir doch zu Sonny Black du wolltest doch gestern Bruder niemanden Beleidigen weil Ramazan ist, was sehr nobel ist aber was lese ich jetzt:

    solche zitate:
    Der nächste Submitter Pisser aus al-rahman.de

    Verpisst euch ihr Lappen ihr seid hier nicht willkommen.
    Entweder Bruder für dich ist der Ramazan schon vorbei oder du hast schon vergessen das du eigentlich nicht beleidigen wolltest.

    Möge der frieden mit euch sein
    wa salam
    Dhoom

  8. #28

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Schön dich wiederanzutreffen Dhoom, so oft wie du hier von AlbaMuslims und seiner Bande beleidigt worden bist, dachte ich, du hättest die Hoffnung aufgegeben.

  9. #29
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.083
    Zitat Zitat von dhoom Beitrag anzeigen
    salam bruder albamuslims



    na bruder ist schon wider spass um 5 bei dir?

    Nun wir verzapfen mist in den wir hadithe zitieren, na na bruder auch wen ich es sehr schätze das du gegen die steinigeung bei ehebruch bist oder das töten der ex muslime denoch ist es kein mist wen wir solche hadithe anprangern und hatt auch nichts mit mist verzapfen zutun.

    Viel wichtiger wäre es das du manche fragen beantworten würdest den darf ich dich daran errinern bruder das du vor kurzem behauptet hast das christe/juden nicht ins paradis kommen, aber seit dem eine fatwa zitiert wurde die das gegenteil sagt hört man in der sahe bei nicht viel.

    Kommen wir doch zu sonny black du wolltest doch gestern bruder niemanden beleidigen weil ramazan ist, was sehr nobel ist aber was lese ich jetzt:

    Solche zitate:


    Entweder bruder für dich ist der ramazan schon vorbei oder du hast schon vergessen das du eigentlich nicht beleidigen wolltest.

    Möge der frieden mit euch sein
    wa salam
    dhoom
    Respekt!
    Vorbildlich!

    Couragiert!!

  10. #30

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Bruder DieGummibärenbande

    Schön dich wiederanzutreffen Dhoom, so oft wie du hier von AlbaMuslims und seiner Bande beleidigt worden bist, dachte ich, du hättest die Hoffnung aufgegeben.

    Nun wollte im Ramazan wenig(bzw garnicht) Disskutieren weil oft solche Diskussionen mit AlbaMuslims im Kries enden, aber ab und zu läst er mir keine wahl.
    Finde es aber intressant wie sich manche von Ihnen( wie Obrijane Obrve) aufregen wen noch ein Bruder dazukommt der auch nur an den Quran glaubt dan ist schluß mit lustig bei Sinny Black.

    Möge der frieden mit dir sein Bruder
    wa salam
    Dhoom

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. 6 neue Arbeitsgruppen für die neue Strategie
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:34
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14