BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 285

Neue Studie: Je religiöser, desto gewaltbereiter

Erstellt von Straßenfeger, 05.06.2010, 16:07 Uhr · 284 Antworten · 11.672 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Das ist reine Verallgemeinerung deine Unterstellung gegenüber den Gläubigen
    also kurzgesagt eine GuV (GläubigenunterstellungsVerallgemeinerung), für BWL-Stundenten leicht zu merken

  2. #152
    Shan De Lin
    @ferdy
    was wusstest du ^^

  3. #153
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ferdy was würden wir nur ohne dich machen, danke für diese sehr ausführliche zusammenfassung dieser studie.

    cmok




    ps. eben genau diese möchtegern moslems ala shan und co. sind meistens gewaltätiger als religiöse, weil sie die religion nicht praktizieren sondern nur vom hören sagen kennen.

  4. #154
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ferdy was würden wir nur ohne dich machen, danke für diese sehr ausführliche zusammenfassung dieser studie.

    cmok




    ps. eben genau diese möchtegern moslems ala shan und co. sind meistens gewaltätiger als religiöse, weil sie die religion nicht praktizieren sondern nur vom hören sagen kennen.
    Awas, du hast bloß ein Trauma, weil sie dich mal mit dem, Nudelholz verprügelt hat.

    Nein ich meinte eher die "Lieber fünf kriminelle Söhne als eine Nutte als Tochter" -Moslems

  5. #155
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    natürlich hab ich das schon tausend mal und genauso auch andere vor mir und nach mir, aber anstatt die meinung einfach zu akzeptieren und einzusehen dass andere leute eine andere sichtweise haben, heissts immer gleich religiös=dämlich. Und dann so sprüche vonwegen argumentativ unterlegen, die bildet sich allenernstes ein die würde hier mit ihren beiträgen es jedem so richtig zeigen, dabei checkt die garnicht dass es hier vielleicht leute gibt die der meinung sind dass sie scheisse schreibt


    ich war schon immer der meinung das bambi nur scheisse von sich gibt, aber du meintest immer nööö sie schreibt immer gute posts.....






  6. #156
    Shan De Lin
    und noch was, hier ist die ganze zeit die rede davon vonwegen radikale gläubige und lustigerweise schreien da immer genauso leute auf die mindestens genauso radikales und militantes gedankengut in sich tragen. Allein wenn ich bedenke dass user wie lopov andersdenkende in die gaskammer stecken wollen und sich aber gleichzeitig über radikale moslems aufregen, da muss man doch sehr schmunzeln.

  7. #157
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Awas, du hast bloß ein Trauma, weil sie dich mal mit dem, Nudelholz verprügelt hat.

    Nein ich meinte eher die "Lieber fünf kriminelle Söhne als eine Nutte als Tochter" -Moslems




    das hat aber nix mit moslem sein zu tun, auch wenn ich katholisch oder buddhist wär, würd ich lieber 5 kriminelle söhne als ein hure von tochter haben wollen.

  8. #158

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mag sein, dass sie das hat, letztendlich ist sie aber in diesem Themenbereich jedes Mal argumentativ unterlegen. Ihr religiösen Menschen seid oft einfach so sehr in eurem Glauben drin, dass ihr das einfach gar nicht merkt. Kaurins Argumente sind mit die besten, die ich hier je gelesen hab. Extrem intelligenter Typ.
    Hattest du schon Sex mit ihm?

  9. #159
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Du belügst ja auch deinen Vater was deinen Freund angeht ^^
    was hat das jetzt mit dem thema zu tun?

    ich lüg nicht, ich hab lediglich was verheimlicht.

    hätt ich gewusst, dass das hier in so vielen threads erwähnt wird, hätt ich s gar nicht erwähnt. pff, ich dümmerchen.

  10. #160
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    das hat aber nix mit moslem sein zu tun, auch wenn ich katholisch oder buddhist wär, würd ich lieber 5 kriminelle söhne als ein hure von tochter haben wollen.
    Wenn du katholisch oder Buddhist wärst, wäre die Studie anders ausgefallen

Ähnliche Themen

  1. Klage wegen religiöser Diskriminierung
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 19:19
  2. Religiöser Fanatismus
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 23:38
  3. Religiöser Fanatismus in Indien
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 10:41
  4. "Je mehr Finanzkrise, desto besser"
    Von aki im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 16:03
  5. Religiöser Mißbrauch
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 06:50