BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 285

Neue Studie: Je religiöser, desto gewaltbereiter

Erstellt von Straßenfeger, 05.06.2010, 16:07 Uhr · 284 Antworten · 11.667 Aufrufe

  1. #171
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Dann beleg mal bitte deine Behauptungen mit Zitaten aus der Studie? Und erklär mal bitte was Moslems mit dem Islam zu tun haben, denn so wie du es darstellst hat das nicht wirklich was miteinander zu tun? ^^ Überhaupt könntest du dich mal konkret zum Islam äussern? Wieso machst du das nicht? Allgemein ist deine ganze Argumentation so aufgebaut nicht über die eigentlichen Problemen zu reden. Du sprichst mit keinen deiner Ausführungen die Probleme an. Du weichst ständig nur aus. Wie will man Problem lösen, wenn man sie nicht anspricht? Worum geht es dir überhaupt bei den Diskussionen? dich bei moslemischen Usern beliebt zu machen?

    fan noli immer mit seinen verqueren psychoanalysen.

  2. #172
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    pdf

    http://www.bmi.bund.de/cae/servlet/c...eutschland.pdf

    Die Kernaussage des Threads ist falsch, also warum soll ich dazu noch groß Stellung beziehen?
    [h1]Error[/h1]
    File not found.

  3. #173

  4. #174
    Beogradjanin
    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf deine Gewohheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.


    Sehr einfache Worte die einige beherzigen sollten, die schreiben ohne vorher darüber nachzudenken...

  5. #175
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf deine Gewohheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.


    Sehr einfache Worte die einige beherzigen sollten, die schreiben ohne vorher darüber nachzudenken...

    aus dem talmud

  6. #176
    kaurin
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kannst die suchfunktion benutzen ich habe locker 1000 beiträge zu diesem thema geschrieben und bins leid mich ständig zu wiederholen.

    Ich habe noch nie eine gelesen welche mich zufrieden stellt. Also wo mit dem Koran argumentiert und begründet wird wieso welche Verse mehr gelten.

    Du meinst ja du hättest mir auch schon hier geantwortet, eben dein "Vernunftargument".

    Hab aber schon begründet wieso dieses wegfällt... du musst dann schon gegen die Begründung Argumente bringen.... aber du liest ja nicht meine Beiträge....

    Aber hab ja auch Dzeko angeschrieben... bei dir hat es ja offensichtlich keinen Sinn...

  7. #177
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen

    Ich habe noch nie eine gelesen welche mich zufrieden stellt. Also wo mit dem Koran argumentiert und begründet wird wieso welche Verse mehr gelten.

    Du meinst ja du hättest mir auch schon hier geantwortet, eben dein "Vernunftargument".

    Hab aber schon begründet wieso dieses wegfällt... du musst dann schon gegen die begründung Argumente bringen.... aber du liest ja nicht meine Beiträge....

    Aber hab ja auch Dzeko angeschrieben... bei dir hat es ja offensichtlich keinen Sinn...
    Warum läufst du der Frau so verbissen hinter her ? Merkst du nicht dass sie kein Interesse hat eine sinnlose Diskussion zu führen?

    Schlussendlich läuft alles auf eines hinaus, du möchtest einen Gläubigen bloßstellen doch der Versuch wird scheitern. Kenne deine Absichten nicht, ob du ein Christ bist oder ein Atheist...

    Wenn sie schreiben möchte wird sie es tun. Und falls du Interesse an Shan hast , so scheint es zumindestens , mach dir nicht all zu große Hoffnungen. Sie wartet auf ihren Gotteskrieger der derzeit in Guantanamo einsitzt. Selbst ich bin gescheitert

  8. #178
    kaurin
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Warum läufst du der Frau so verbissen hinter her ? Merkst du nicht dass sie kein Interesse hat eine sinnlose Diskussion zu führen?

    Schlussendlich läuft alles auf eines hinaus, du möchtest einen Gläubigen bloßstellen doch der Versuch wird scheitern. Kenne deine Absichten nicht, ob du ein Christ bist oder ein Atheist...

    Wenn sie schreiben möchte wird sie es tun. Und falls du Interesse an Shan hast , so scheint es zumindestens , mach dir nicht all zu große Hoffnungen. Sie wartet auf ihren Gotteskrieger der derzeit in Guantanamo einsitzt. Selbst ich bin gescheitert
    Koji ti je kurac, sta se mjesas?

    Hab Dzeko zitiert und sie antwortete.

    Und was juckt es dich... bist du ihr Wachhund?

    Ich habe meine Ansicht dargelegt... und lass mir nicht so ne Scheiße unterstellen.... du kannst mal versuchen Gegenargumente zu erbringen und nicht hier mir irgendwelche Absichten unterstellen....

    Schon diese Unterstellung zeigt das du keins meiner Beiträge wirklich gelesen hast..... dakle mach es richtig ili

  9. #179
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hattest du schon Sex mit ihm?
    ja, war ziemlich gut.

  10. #180
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen

    Ich habe noch nie eine gelesen welche mich zufrieden stellt. Also wo mit dem Koran argumentiert und begründet wird wieso welche Verse mehr gelten.

    Du meinst ja du hättest mir auch schon hier geantwortet, eben dein "Vernunftargument".

    Hab aber schon begründet wieso dieses wegfällt... du musst dann schon gegen die Begründung Argumente bringen.... aber du liest ja nicht meine Beiträge....

    Aber hab ja auch Dzeko angeschrieben... bei dir hat es ja offensichtlich keinen Sinn...

    naja...wenn dich die tausend beiträge nicht zufrieden gestellt haben dann wird es jetzt wohl auch keiner und dann hats auch keinen sinn weiterzudiskutieren.

    die vernunft fällt nicht weg, weil entweder man ist vernünftig oder nicht, es gibt keine verschiedenen formen, entweder du siehst ein dass man unschuldige nicht umbringen darf oder nicht, ganz einfach. Der vernünftige weg ist der der eine friedliche gesellschaft hervorbringt und menschen die das gerechte gebieten und das ungerechte verbieten, das ist für mich vernunft, wenn du das nicht kapieren willst ist es nicht mein problem.

Ähnliche Themen

  1. Klage wegen religiöser Diskriminierung
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 19:19
  2. Religiöser Fanatismus
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 23:38
  3. Religiöser Fanatismus in Indien
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 10:41
  4. "Je mehr Finanzkrise, desto besser"
    Von aki im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 16:03
  5. Religiöser Mißbrauch
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 06:50