BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 285

Neue Studie: Je religiöser, desto gewaltbereiter

Erstellt von Straßenfeger, 05.06.2010, 16:07 Uhr · 284 Antworten · 11.659 Aufrufe

  1. #181
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Koji ti je kurac, sta se mjesas?

    Hab Dzeko zitiert und sie antwortete.

    Und was juckt es dich... bist du ihr Wachhund?

    Ich habe meine Ansicht dargelegt... und lass mir nicht so ne Scheiße unterstellen.... du kannst mal versuchen Gegenargumente zu erbringen und nicht hier mir irgendwelche Absichten unterstellen....

    Schon diese Unterstellung zeigt das du keins meiner Beiträge wirklich gelesen hast..... dakle mach es richtig ili
    Zum Thema Intelligenz....

    Du hast keine Argumente mein Junge.

  2. #182

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Idemo Hattest du schon Sex mit ihm?
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja, war ziemlich gut.

    ich spüre es, wurde über mich gesprochen??

    streiche ziemlich, stelle sehr!

  3. #183
    kaurin
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Zum Thema Intelligenz....

    Du hast keine Argumente mein Junge.
    Ok... demnach ist es keine Problem meinen Beitrag auseinanderzunehmen... also bitte los...

    ich habe kein mal behauptet es wäre die absolute Wahrheit was ich sage... dies wurde mir lediglich unterstellt....

    Hab paar Fragen gestellt und verschiedenen Thesen aufgestellt, so wie bisher erworbene Ansichten wiedergegeben... gegen alles das kann man gerne argumentieren...

    Stattdesen kamen bis her nur Vorwürfe, Unterstellungen ohne Grundlage und derbste Ausweichungen alles würde ja schon irgendwo im Forum stehen.... lächerlich....

  4. #184
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Ok... demnach ist es keine Problem meinen Beitrag auseinanderzunehmen... also bitte los...

    ich habe kein mal behauptet es wäre die absolute Wahrheit was ich sage... dies wurde mir lediglich unterstellt....

    Hab paar Fragen gestellt und verschiedenen Thesen aufgestellt, so wie bisher erworbene Ansichten wiedergegeben... gegen alles das kann man gerne argumentieren...

    Stattdesen kamen bis her nur Vorwürfe, Unterstellungen ohne Grundlage und derbste Ausweichungen alles würde ja schon irgendwo im Forum stehen.... lächerlich....
    Was du Ausweichen nennst ist für mich Desinteresse. Und ich bin nicht ihr Wachhund kann sie eigentlich nicht leiden, die liebe Shan aber das ist ein anderes Thema...

    Ich bin kein Kenner der Korans, es gibt genug Threads in denen du ihre Meinung darüber begutachten kannst.

    Wünsche dir eine gute Nacht

  5. #185
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Was du Ausweichen nennst ist für mich Desinteresse. Und ich bin nicht ihr Wachhund kann sie eigentlich nicht leiden, die liebe Shan aber das ist ein anderes Thema...

    Ich bin kein Kenner der Korans, es gibt genug Threads in denen du ihre Meinung darüber begutachten kannst.

    Wünsche dir eine gute Nacht
    und wieso wird dann diskutiert, wenn es doch uninteressant ist? Dann würde ich mich gar nicht erst beteiligen.

  6. #186
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Ok... demnach ist es keine Problem meinen Beitrag auseinanderzunehmen... also bitte los...

    ich habe kein mal behauptet es wäre die absolute Wahrheit was ich sage... dies wurde mir lediglich unterstellt....

    Hab paar Fragen gestellt und verschiedenen Thesen aufgestellt, so wie bisher erworbene Ansichten wiedergegeben... gegen alles das kann man gerne argumentieren...

    Stattdesen kamen bis her nur Vorwürfe, Unterstellungen ohne Grundlage und derbste Ausweichungen alles würde ja schon irgendwo im Forum stehen.... lächerlich....

    tut es auch, und es ist nicht lächerlich sondern tatsache, weil wenn man was postet seid ihr plötzlich ganz still, und kommt tage später erneut mit derselben frage. benutz die suchfunktion, da kannst dich wirklich austoben, tausend oder sogar zweitausend beiträge wirst allein von mir finden, und zählt man beiträge von leuten die dzeko und co auch dazu wirst du 10 000 haben, und immer antworten auf dieselben fragen, also wunder dich nicht wenn hier langsam die gemüter müde werden euch alles immer und immer wieder zu erklären nur um sich dann anhören zu können dass man sein hirn ausschaltet und von achso möchtegernliberalen weibern sich anhören muss man hätte scheuklappen.

  7. #187
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und wieso wird dann diskutiert, wenn es doch uninteressant ist? Dann würde ich mich gar nicht erst beteiligen.
    Habe ich behauptet für mich ist es das ?

  8. #188
    kaurin
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja...wenn dich die tausend beiträge nicht zufrieden gestellt haben dann wird es jetzt wohl auch keiner und dann hats auch keinen sinn weiterzudiskutieren.

    die vernunft fällt nicht weg, weil entweder man ist vernünftig oder nicht, es gibt keine verschiedenen formen, entweder du siehst ein dass man unschuldige nicht umbringen darf oder nicht, ganz einfach. Der vernünftige weg ist der der eine friedliche gesellschaft hervorbringt und menschen die das gerechte gebieten und das ungerechte verbieten, das ist für mich vernunft, wenn du das nicht kapieren willst ist es nicht mein problem.
    Gut.. ich sage nichts gegen DEINE Vernunft.. aber in wieweit argumentierst du nun als Muslima, mit welchen Koranvers stützt du deine Sicht?

    Wieso gehst du nicht auf den großen Beitrag ein...da frage ic wo im Koran so eine Vernunft geprädigt wird?

    Und wieso dann solche Verse wie "Ungläubige sind schlimmer als das Vieh" existieren?

    "menschen die das gerechte gebieten und das ungerechte verbieten"

    Das ist das Problem.... was ist das Ungerechte?

    Wenn du dich nämlich hier auf den Koran beziehst wo ja.... Ungläubige schlimmer sind als das Vieh und dabei es keine Rolle spielt ob sie eigentlich ganz friedlebend sind.... du magst hier nicht das man deine Religion kritisiert... aber findest es ok das da einfach so Gegen "Ungläubige" gehetzt wird?


    UND hättest du meinen Beitrag gelesen wüsstest du das ich nicht mit deiner Auslegung des Islams Probleme hab... hab dich nur drum gebeten mir mit dem Koran zu begründen wieso deine richtiger ist als die der welche du "Radikale" nanntest!

    Tut mir leid ich finde einfach keinen dieser 1000 beiträge... wenn es doch so einfach ist und du ja weißt wo genauer du suchen musst.... dann gib mir doch einfach ein Link!



    "weil wenn man was postet seid ihr plötzlich ganz still, und kommt tage später erneut mit derselben frage"

    Gut. Dann mach es nun nur noch einmal...ich kenne leider keiner dieser tollen Beiträge ich finde sie einfach nicht.... und wenn die mich dann zum schwiegen bringen hast du ja dein Ziel erreicht....

  9. #189
    Fan Noli
    Ich habe sie jetzt nur überflogen, aber in allen Statistiken fällt die Gruppe der "gering religiösen" besser aus. Du hast auf gut deutsch (um es nicht zu verkomplizieren) schlicht gelogen. Mir ist es ehrlich gesagt wurscht wie man eine Lüge verpackt oder ob man da eher sagen sollte jemand hat nicht die Wahrheit gesagt. Tatsache ist, du hast versucht die Dinge absichtlich anders darzustellt als es diese Studie nüchtern darlegt. Aber vielleicht passt ja deine Methodik zu dem was du verteidigst.

  10. #190
    All Eyez on Me
    Versteh gar nicht was für ein Problem so manche User haben, soll doch jeder machen was er will.

    Ob er nun gläubig ist oder nicht, ist jedem selbst überlassen. aber die klugscheißerei nervt echt...

Ähnliche Themen

  1. Klage wegen religiöser Diskriminierung
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 19:19
  2. Religiöser Fanatismus
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 23:38
  3. Religiöser Fanatismus in Indien
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 10:41
  4. "Je mehr Finanzkrise, desto besser"
    Von aki im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 16:03
  5. Religiöser Mißbrauch
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 06:50