BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 285

Neue Studie: Je religiöser, desto gewaltbereiter

Erstellt von Straßenfeger, 05.06.2010, 16:07 Uhr · 284 Antworten · 11.665 Aufrufe

Winston Churchill hat den Koran mit *Mein Kampf* von Adolf Hitler nicht umsonst verglichen

das problem dieser leute ist nicht, dass sie zu religiös sind, sondern sie sind überhaupt nicht religiös. sie haben von ihrer religion kein ahnung, denn sonst würden sie solche sachen nicht abziehn..

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich gebe gerne Nackenklatscher wen ich jemanden sehe, liegt wohl am brutalen Koran.
    In der kleinen Gruppe von mind. 10 glaube ich dir das

Alleine oder zu Zweit sind sie dann immer sehr friedlich

Ich gebe gerne Nackenklatscher wen ich jemanden sehe, liegt wohl am brutalen Koran.

brutaler komsija

ATHEIST RUUULEZ

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    In der kleinen Gruppe von mind. 10 glaube ich dir das

Alleine oder zu Zweit sind sie dann immer sehr friedlich
    das ist typisch türkisches verhalten, aber mit religion hat das nichts zu tun.

Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    das problem dieser leute ist nicht, dass sie zu religiös sind, sondern sie sind überhaupt nicht religiös.
    vom Gefühl her würde ich dir zustimmen ... übrigens hast 'nen süßen Hintern, albo ...

Habe gerade intensiv überlegt was ich als Jugendlicher so gedacht habe bei den (in meinem Fall katholischen) Messen, ich und viele anderen Gleichaltrigen haben i.d.R. irgendwelche Faxen gemacht und haben versucht zu türmen so dass es niemand mitkriegt, will sagen: das Ganze nicht richtig ernst genommen.

Keine Ahnung wie es technisch in Moscheen zugeht aber ich bin ziemlich sicher: Kinder und Jugendliche haben kein oder nur ein schwach ausgeprägtes Religionsempfinden weil das etwas völlig Unnatürliches ist, auch wenn sie es behaupten. Das entwickelt sich meiner Ansicht nach (leider) erst später oder verkümmert vollständig. Deshalb liegen die genannten Probleme aus meiner Sicht eher im familiären Bereich, vlt. ist die Erziehung zu Jungs-orientiert.

Das ist doch Schwachsinn, denkt ihr die Kanaken wo am Bahnhof rumhängen und Leute anpöbeln sind Moslems wo die Moschee besuchen, das sind asoziale Deppen aber bestimmt keine Moslems (Religöse)

@Styria, für Helmut und Wolfgang braucht man keine 10 Stück. XD

ökörtilos
    Von einer starken Ideologie überzeugt kämpft es sich besser

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    vom Gefühl her würde ich dir zustimmen ... übrigens hast 'nen süßen Hintern, albo ...

Habe gerade intensiv überlegt was ich als Jugendlicher so gedacht habe bei den (in meinem Fall katholischen) Messen, ich und viele anderen Gleichaltrigen haben i.d.R. irgendwelche Faxen gemacht und haben versucht zu türmen so dass es niemand mitkriegt, will sagen: das Ganze nicht richtig ernst genommen.

Keine Ahnung wie es technisch in Moscheen zugeht aber ich bin ziemlich sicher: Kinder und Jugendliche haben kein oder nur ein schwach ausgeprägtes Religionsempfinden weil das etwas völlig Unnatürliches ist, auch wenn sie es behaupten. Das entwickelt sich meiner Ansicht nach (leider) erst später oder verkümmert vollständig. Deshalb liegen die genannten Probleme aus meiner Sicht eher im familiären Bereich, vlt. ist die Erziehung zu Jungs-orientiert.

Das geht so nicht in der Koranschule

Übrigens auch der Fotograf musste flüchten wegen diesem Foto

Haben Sie geahnt, dass dieses Bild Sie in Schwierigkeiten bringen könnte?
    Ein wenig schon. Freunde haben mir geraten, das Foto nicht zu veröffentlichen. Aber das Bild hat dann in den USA einen Preis für Fotojournalismus gewonnen - und nichts ist geschehen. Dann, Mitte 2006, wollte das einflussreiche Magazin "Himal South Asia" es auf dem Titel drucken. Die Redakteure haben mich gefragt, ob ich mir über das Risiko im Klaren bin. Ich sagte, ja. Und dann fing es an: Anonyme Anrufe von fanatischen Islamisten, bei mir zu Hause und bei meinen Eltern, immer wieder. Sie schrien mich an, fragten, warum ich solche Fotos gemacht hätte. Und sie sagten, dass sie mich umbringen würden, wenn ich weiter fotografierte. Und auch, wenn ich irgendjemandem von ihren Drohungen erzählte.
    Zuflucht für bedrohten Fotografen - Kultur - GEO.de

Das ist doch Schwachsinn, denkt ihr die Kanaken wo am Bahnhof rumhängen und Leute anpöbeln sind Moslems wo die Moschee besuchen, das sind asoziale Deppen aber bestimmt keine Moslems (Religöse)

@Styria, für Helmut und Wolfgang braucht man keine 10 Stück. XD
    Interessant, warum liest man dann immer davon?

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte