BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 285

Neue Studie: Je religiöser, desto gewaltbereiter

Erstellt von Straßenfeger, 05.06.2010, 16:07 Uhr · 284 Antworten · 11.665 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Winston Churchill hat den Koran mit *Mein Kampf* von Adolf Hitler nicht umsonst verglichen

  2. #62
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    das problem dieser leute ist nicht, dass sie zu religiös sind, sondern sie sind überhaupt nicht religiös. sie haben von ihrer religion kein ahnung, denn sonst würden sie solche sachen nicht abziehn..

  3. #63
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich gebe gerne Nackenklatscher wen ich jemanden sehe, liegt wohl am brutalen Koran.
    In der kleinen Gruppe von mind. 10 glaube ich dir das

    Alleine oder zu Zweit sind sie dann immer sehr friedlich

  4. #64

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich gebe gerne Nackenklatscher wen ich jemanden sehe, liegt wohl am brutalen Koran.

    brutaler komsija

    ATHEIST RUUULEZ

  5. #65
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    In der kleinen Gruppe von mind. 10 glaube ich dir das

    Alleine oder zu Zweit sind sie dann immer sehr friedlich
    das ist typisch türkisches verhalten, aber mit religion hat das nichts zu tun.

  6. #66
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.420
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    das problem dieser leute ist nicht, dass sie zu religiös sind, sondern sie sind überhaupt nicht religiös.
    vom Gefühl her würde ich dir zustimmen ... übrigens hast 'nen süßen Hintern, albo ...

    Habe gerade intensiv überlegt was ich als Jugendlicher so gedacht habe bei den (in meinem Fall katholischen) Messen, ich und viele anderen Gleichaltrigen haben i.d.R. irgendwelche Faxen gemacht und haben versucht zu türmen so dass es niemand mitkriegt, will sagen: das Ganze nicht richtig ernst genommen.

    Keine Ahnung wie es technisch in Moscheen zugeht aber ich bin ziemlich sicher: Kinder und Jugendliche haben kein oder nur ein schwach ausgeprägtes Religionsempfinden weil das etwas völlig Unnatürliches ist, auch wenn sie es behaupten. Das entwickelt sich meiner Ansicht nach (leider) erst später oder verkümmert vollständig. Deshalb liegen die genannten Probleme aus meiner Sicht eher im familiären Bereich, vlt. ist die Erziehung zu Jungs-orientiert.

  7. #67
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.013
    Das ist doch Schwachsinn, denkt ihr die Kanaken wo am Bahnhof rumhängen und Leute anpöbeln sind Moslems wo die Moschee besuchen, das sind asoziale Deppen aber bestimmt keine Moslems (Religöse)

    @Styria, für Helmut und Wolfgang braucht man keine 10 Stück. XD

  8. #68
    ökörtilos
    Von einer starken Ideologie überzeugt kämpft es sich besser

  9. #69
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    vom Gefühl her würde ich dir zustimmen ... übrigens hast 'nen süßen Hintern, albo ...

    Habe gerade intensiv überlegt was ich als Jugendlicher so gedacht habe bei den (in meinem Fall katholischen) Messen, ich und viele anderen Gleichaltrigen haben i.d.R. irgendwelche Faxen gemacht und haben versucht zu türmen so dass es niemand mitkriegt, will sagen: das Ganze nicht richtig ernst genommen.

    Keine Ahnung wie es technisch in Moscheen zugeht aber ich bin ziemlich sicher: Kinder und Jugendliche haben kein oder nur ein schwach ausgeprägtes Religionsempfinden weil das etwas völlig Unnatürliches ist, auch wenn sie es behaupten. Das entwickelt sich meiner Ansicht nach (leider) erst später oder verkümmert vollständig. Deshalb liegen die genannten Probleme aus meiner Sicht eher im familiären Bereich, vlt. ist die Erziehung zu Jungs-orientiert.

    Das geht so nicht in der Koranschule



    Übrigens auch der Fotograf musste flüchten wegen diesem Foto

    Haben Sie geahnt, dass dieses Bild Sie in Schwierigkeiten bringen könnte?
    Ein wenig schon. Freunde haben mir geraten, das Foto nicht zu veröffentlichen. Aber das Bild hat dann in den USA einen Preis für Fotojournalismus gewonnen - und nichts ist geschehen. Dann, Mitte 2006, wollte das einflussreiche Magazin "Himal South Asia" es auf dem Titel drucken. Die Redakteure haben mich gefragt, ob ich mir über das Risiko im Klaren bin. Ich sagte, ja. Und dann fing es an: Anonyme Anrufe von fanatischen Islamisten, bei mir zu Hause und bei meinen Eltern, immer wieder. Sie schrien mich an, fragten, warum ich solche Fotos gemacht hätte. Und sie sagten, dass sie mich umbringen würden, wenn ich weiter fotografierte. Und auch, wenn ich irgendjemandem von ihren Drohungen erzählte.
    Zuflucht für bedrohten Fotografen - Kultur - GEO.de

  10. #70
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist doch Schwachsinn, denkt ihr die Kanaken wo am Bahnhof rumhängen und Leute anpöbeln sind Moslems wo die Moschee besuchen, das sind asoziale Deppen aber bestimmt keine Moslems (Religöse)

    @Styria, für Helmut und Wolfgang braucht man keine 10 Stück. XD
    Interessant, warum liest man dann immer davon?

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klage wegen religiöser Diskriminierung
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 19:19
  2. Religiöser Fanatismus
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 23:38
  3. Religiöser Fanatismus in Indien
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 10:41
  4. "Je mehr Finanzkrise, desto besser"
    Von aki im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 16:03
  5. Religiöser Mißbrauch
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 06:50