BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 285

Neue Studie: Je religiöser, desto gewaltbereiter

Erstellt von Straßenfeger, 05.06.2010, 16:07 Uhr · 284 Antworten · 11.686 Aufrufe

Ja weil jemand will das ihr sowas liest und glaubt.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja weil jemand will das ihr sowas liest und glaubt.
    Kannst du mir das näher erklären? Verstehe nicht was du meinst

,即可获得各项有用的日本旅行铁路以及地图信息。
    只要指定出发车站和到达车站,b即可获知铁路的换乘方法、 费用以及所需时间的大致情 况。只要选择到达机场、 日本各地的主要车站,即可查询到路线 。可显示到达车站、旅游区周边的地图。

Ich gebe gerne Nackenklatscher wen ich jemanden sehe, liegt wohl am brutalen Koran.
    Laber keinen Mist. Du weißt genau was ich damit meine; dass gewisse Verse angeblich nur zur Zeit Muhammads galten (Kampf um Mekka etc) oder zukünftigen Kriegen oder dergleichen. So die gängige Interpretation der meisten Leute am Forum hier. 'Frieden' zum Beispiel meinte das so und wenn ich mich recht erinnere, du ebenso.

Das man solche Verse dazunimmt um seine gezielten Verbrechen an andersgläubige Menschen zu rechtfertigen oder als Motiv - wird von vielen mit der Begründung abgelehnt. Je nach dem was oder wie man nun interpretieren will. Auf alle Fälle verhilft es zur Arroganz, dass man meint "Seht her, ich bin Muslim - was besseres als ein Christ oder Jude" .. und besonders darauf bauen die asozialen pseudo(-religiöse) Muslime unter den Jugendlichen auf.

So meine Intuition und Erfahrung.

Das sind nur "Muslime" auf dem Papier, aber solche besuchen keine Moscheen und können nicht mal ein Gebet sprechen.

So ist es leider. Ich verstehe nicht, wieso man solche typen als moslem bezeichnet, Diese Gangster kanacken, weil sie aus einem islamischen Land kommen, Ein Moslem ist jemand, der die 5 säulen des Islam ausführt. na ja es gibt auch radikale aber sie sind in Unterzahl

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Winston Churchill hat den Koran mit *Mein Kampf* von Adolf Hitler nicht umsonst verglichen
    Werter Herr Styria,
    diese obige Information haut mich ja so richtig vom Stuhl, mit 5 Rollen drunter, an diesem Winston Churchill ist mir was entgangen, nur die Zigarre seinen Namen tragend nicht.

Wäre es Ihnen möglich, hier etwas weiter auszuholen und für eine hinlängliche Information zu sorgen?

Seien Sie sich darin sicher, nicht jeder wird Sie darum schätzen, womöglich fangen Sie sich von der einseitig handelnden Führung hier eine Verwarnung ein, aber das sollte es auch Ihnen wert sein, die Feststellung, daß die Wahrheit und die Freiheitsliebe inzwischen auch in Europa wieder verstärkt bekämpft und behindert wird.

Ich wäre Ihnen überaus verbunden.

diese umfrage ist bullshit.

seid ich religiöser geworden bin und fünf mal täglich bete, hab ich fast keine zeit mehr leute zu schlagen.

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    du wirst mich nie verstehen.
    nuk ki mundesi.
    Catty die Illuminatin?

Ich will garnicht wissen wie oft ich jemanden shclagen wollte, es aber aufgrund meiner Religion nicht tat. Ich bin mi ziemlich sicher man hat irgendwelche Kanacken, die auf Straßen hausen und noch nie eine Moschee von innen gesehen haben, befragt.....

Das solche Handlungen nicht vom Islam unterstützt werden belegen zich stellen im Koran, die auffordern gutes zu tun.
    Aber der eine Vers (der natürlich auch heute gilt) ownt die anderen natürlich alle und macht den Islam zu einer Gewaltreligion...

Ein bisschen nachdenken müsste man....

Schiffauer rät daher, die Untersuchung genau anzuschauen und die Schlüsselsätze zu lesen. „Ganz katastrophal wäre es, Einzelaussagen aus dem Zusammenhang zu reißen und zu verallgemeinern“, warnt der Islamexperte. Denn Gewaltbereitschaft sei bei Muslimen wie Nichtmuslimen vorhanden. Falsch wäre es nach Ansicht Schiffauers auch, den Muslimen einseitig zu unterstellen, sie hätten ein Problem mit dem deutschen Rechtsstaat. „Ein zentrales Ergebnis der Studie ist, dass sich ein höheres Maß an Demokratiefeindlichkeit junger Muslime verglichen mit einheimischen Nichtmuslimen nicht nachweisen lässt“, stellt er klar. Man könne demnach nicht von einem spezifischen Phänomen nur bei jungen Muslimen sprechen.

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte