BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Neuer Papst gewählt!

Erstellt von Sokol, 19.04.2005, 18:04 Uhr · 86 Antworten · 4.279 Aufrufe

  1. #21
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von FtheB
    ich sehe schon im voraus wie mich das alles endlos anwiedern wird. aber was will man machen.
    Einfach abhauen in Dein Balkankaff! Dort gibt es wder Internet noch Kabelfernsehen.

  2. #22
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von FtheB
    ich sehe schon im voraus wie mich das alles endlos anwiedern wird. aber was will man machen.
    Einfach abhauen in Dein Balkankaff! Dort gibt es wder Internet noch Kabelfernsehen.
    Also in meinem Balkankaff gibts sowohl Kabelfernsehen als auch Internet :P Und Kabel kostet gerade mal 100 Din monatlich.

    A ti mars u Bosnu

  3. #23
    Avatar von Sokol

    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von FtheB
    ich sehe schon im voraus wie mich das alles endlos anwiedern wird. aber was will man machen.
    Einfach abhauen in Dein Balkankaff! Dort gibt es wder Internet noch Kabelfernsehen.
    Also in meinem Balkankaff gibts sowohl Kabelfernsehen als auch Internet :P Und Kabel kostet gerade mal 100 Din monatlich.

    A ti mars u Bosnu
    *tstststs* immer muss yellena angeben.........vonwegen "meinem" Balkankaff;Internet;Kabel;100Din *protz* *protz*
    Wir haben es kapiert,du bist reich

  4. #24

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584

    Re: Der Teufel zum Papst gemacht !!!!

    [quote="yellena"[...Ich weiß nicht, aber das hat mich so angewidert, als ob es darum ginge den FIFA Präsidenten auszuwählen

    Und jetzt haben sie ihren deutschen Papst.[/quote]

    Vielleicht wird das ja auch wieder ein deutscher ?

    Beckenbauer

  5. #25
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Sokol
    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von FtheB
    ich sehe schon im voraus wie mich das alles endlos anwiedern wird. aber was will man machen.
    Einfach abhauen in Dein Balkankaff! Dort gibt es wder Internet noch Kabelfernsehen.
    Also in meinem Balkankaff gibts sowohl Kabelfernsehen als auch Internet :P Und Kabel kostet gerade mal 100 Din monatlich.

    A ti mars u Bosnu
    *tstststs* immer muss yellena angeben.........vonwegen "meinem" Balkankaff;Internet;Kabel;100Din *protz* *protz*
    Wir haben es kapiert,du bist reich
    In "meinem Balkankaff" gibt es das auch.

  6. #26
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    1. ratzinger wurde als nachfolger gehandelt weil er nun mal die rechte hand von johannes paul war.

    2. vuk, gerade du müsstest pro-ratzinger sein, denn er vertritt ganz eindeutig das konservative lager. sein hauptkonkurrent galt als wesentlich liberaler. du musst dich schon entscheiden, was bei dir stärker ist. dein konservativ sein oder der deutschland-hass. ausserdem, warum interessiert es dich was man in deutschland sagen wird, bist doch eh in österreich.

  7. #27
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    1. ratzinger wurde als nachfolger gehandelt weil er nun mal die rechte hand von johannes paul war.
    er ist aber auch schon sehr alt, viel älter als durchschnittlich. Das man im voraus schon so genau gewusst hat das es ratzinger werden könnte erscheint mir komisch.

    2. vuk, gerade du müsstest pro-ratzinger sein, denn er vertritt ganz eindeutig das konservative lager. sein hauptkonkurrent galt als wesentlich liberaler.
    Das Ratzinger konservativ ist, ist das einzige gute an ihm.

    du musst dich schon entscheiden, was bei dir stärker ist. dein konservativ sein oder der deutschland-hass.
    warum muss ich mich denn "schon" entscheiden..????
    Und unterstell mir nicht so dreist einen "Deutschland-Hass"!

    ausserdem, warum interessiert es dich was man in deutschland sagen wird, bist doch eh in österreich.
    Österreich/Deutschland , da ist nicht viel unterschied. Deutschprachiger Raum eben, ich kriege das auch alles mit.

  8. #28
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    mir egal, wer papst ist ... ich hätts aber dem farbigen gegönnt


    sverom u boga

  9. #29
    Mare-Car
    Wie Titelt die Bild heute:

    "WIR SIND DER PAPST! "


    Die Herrenmenschen kommen zurück

  10. #30
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Quizfrage:

    Wie heisst der neue Papst?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Richtig,
    .
    .
    Paparatzi

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sollen die Admins gewählt werden?
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 20:44
  2. Das Nervigste Lied gewählt.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 10:53
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:08
  4. Das Ausländerrückführungssystem in Sachsen gewählt!
    Von Čiča Draža im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 15:08
  5. Serbien hat gewählt
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 18:00