BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Neuer Papst gewählt!

Erstellt von Sokol, 19.04.2005, 18:04 Uhr · 86 Antworten · 4.280 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    In München hat man keine gute Erinnerung.
    Sei doch mal etwas konkreter?
    Die Abendzeitung brachte heute mit Schlagzeile, wie es dazu kam , das der Stadtrat die Ehrenbürger Würde ablehnte.

    München ist klar gegen Opus Dei und wollte damals diesen Kardinal nicht mit seiner schrägen Auffassung über Frauen in der Kirche usw..

  2. #52
    sagt mal is das so relevant, wer denn papst wird in der katholischen religion. der typ sitzt da seine5-8 jahre ab, nicht mehr und ein neuer wird kommen

    oder vielleicht kommt doch noch ein türke und versucht ihn im papamobil zu töten !

    hat paparatzi ein papamobil ?


    Hail Papa

  3. #53
    Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB
    Al ti i nisi nemac
    Sei stad, Marie! :P
    Bald heisst es morgens nicht mehr "Servus!" sondern "Hellaaas!"

  4. #54
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von yellena
    Ich bin mir sicher, dass du, wenn du denn in dieser Zeit geboren wärst, auch in der Hitlerjugend wärst! Ihnen blieb keine andere Wahl!!! Aber hauptsache stänkern, das macht ihn sicher nicht zu einem Nazi!
    Brav hast du das gesagt, kao prava nemica. "nismo nista znali, i nismo nista mogli protiv toga uraditi" tipicno za "ruznog svabu" http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr44.htm

    Zitat Zitat von yellena
    Ihr redet hier von Christen, i ne zaboravi mi verujemo u isto, prema tome ne razumem takve reakcije.
    Nein, ich glaube nicht daran das der Papst unfehlbar ist, für mich ist er nur ein alter mann in bunten kleidern. Ausserdem habe ich nur einen sachverhalt geschildert, nämlich das er Ratzinger in der Hitlerjugend war und das man ihn auch den "Nazinger" nennt. Aber es stammte nicht von mir, sondern ich habe nur wiedergegeben das es so ist bzw. das es leute gibt die das tun.

    Zitat Zitat von yellena
    Ja sam protiv Ratzingera, jer su nemci za mene nevernici.
    Netter versuch, aber schon zu spät um dich hintendran noch bei mir einzuschleimen. 8)

  5. #55
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von FtheB
    Was? Ungläubige? Ich glaube jedenfalls...
    dass Du ein bisschen bescheuert bist! :P
    Verpiss dich doch in deine "vukojebina" 8)

  6. #56
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von ajibrs
    ! doch vielleicht soll er ja die deutschen da zu überwinden, positiv über die kirche zu denken!?
    wäre gut wenn er vielleicht gesellschaftspolitisch in europa etwas bewegen könnte, die 68er ideologie wird ja immer menschenfeindlicher (homo-ehe, sogar adoption an homos usw.)

  7. #57
    FtheB
    die 68er ideologie wird ja immer menschenfeindlicher.
    Nein, sie wird immer älter!

  8. #58
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von FtheB
    die 68er ideologie wird ja immer menschenfeindlicher.
    Nein, sie wird immer älter!
    Die Revoluzzer von 68 haben etwas monströses in bewegung gesetzt, sie haben die ganze kultur verändert, sie erschuffen einen neuen menschen. Dieses monströse was sie in bewegung gesetzt haben wird immer menschenfeindlicher mitunter vorallem die sexuelle revolution. Die Ideologie selbst hat ihren höhepunkt noch nicht erreicht befürchte ich.

  9. #59
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Vuk
    Zitat Zitat von yellena
    Ich bin mir sicher, dass du, wenn du denn in dieser Zeit geboren wärst, auch in der Hitlerjugend wärst! Ihnen blieb keine andere Wahl!!! Aber hauptsache stänkern, das macht ihn sicher nicht zu einem Nazi!
    Brav hast du das gesagt, kao prava nemica. "nismo nista znali, i nismo nista mogli protiv toga uraditi" tipicno za "ruznog svabu" http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr44.htm

    Zitat Zitat von yellena
    Ihr redet hier von Christen, i ne zaboravi mi verujemo u isto, prema tome ne razumem takve reakcije.
    Nein, ich glaube nicht daran das der Papst unfehlbar ist, für mich ist er nur ein alter mann in bunten kleidern. Ausserdem habe ich nur einen sachverhalt geschildert, nämlich das er Ratzinger in der Hitlerjugend war und das man ihn auch den "Nazinger" nennt. Aber es stammte nicht von mir, sondern ich habe nur wiedergegeben das es so ist bzw. das es leute gibt die das tun.

    Zitat Zitat von yellena
    Ja sam protiv Ratzingera, jer su nemci za mene nevernici.
    Netter versuch, aber schon zu spät um dich hintendran noch bei mir einzuschleimen. 8)
    Ma nemoj samo kada si ti veliki Srbenda! Kome ja moram da se ulizivam... tebi? Sta ti mislis ko si ti ovde?

    A reci mi sta je trebao jedan klinac da uradi za vreme Hitlera? Kakve to veze ima sa tim "mi nismo nista znali"? Iako ne zelim porediti Hitlera sa Milosevicem, ali pogledaj samo koliko je Srbiji trebalo da ga se otkaci? Ah pardon, ti si jedan od onih koji Milosevica i Seselja svrstava u heroje. Znaci jos jednom, die Jugendlichen hatten damals keine andere Wahl als in die Hitlerjugend zu gehen. Was sie von dieser hielten steht auf einem anderen Blatt.

  10. #60
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von yellena
    Ma nemoj samo kada si ti veliki Srbenda! Kome ja moram da se ulizivam... tebi? Sta ti mislis ko si ti ovde?
    Neznam zasto mi se ulizivas

    Zitat Zitat von yellena
    A reci mi sta je trebao jedan klinac da uradi za vreme Hitlera? Kakve to veze ima sa tim "mi nismo nista znali"?
    mnogo njih su se radovali da ucedu u hitlerjugend, a posle rata svi su oni bili protivnici, nista nisu znali, ili su ih naterali. nesnam kako je kod njega licno bilo, ja to sada nemogu znati, mogu samo znati sta mi oni pricaju, kako je stvarno bilo to nemogu znati. ich habe nur konstatiert das er in der hitlerjugend war, du hast mich deswegen gleich angegriffen. a to sto si rekla je tipicno.

    Zitat Zitat von yellena
    Iako ne zelim porediti Hitlera sa Milosevicem, ali pogledaj samo koliko je Srbiji trebalo da ga se otkaci?
    Pa ako nezelis zasto ga ondag uporecujes sa hitlerom?

    Zitat Zitat von yellena
    Ah pardon, ti si jedan od onih koji Milosevica i Seselja svrstava u heroje.
    jel ti je mozda krivo, zato sto sam rekao da milosevic nije bijo ratni zlocinac (kao sto i nije bijo)? jel ti je krivo sto neverujem u vasu laznu sliku od "genocidnim zlocnim srbima" koju stvarate?

    Zitat Zitat von yellena
    Znaci jos jednom, die Jugendlichen hatten damals keine andere Wahl als in die Hitlerjugend zu gehen. Was sie von dieser hielten steht auf einem anderen Blatt.
    Wie schon gesagt, ich konstatiere nur das er in der Hitlerjugend war, mehr auch nicht. Vielleicht war er ja auch begeistert, vielleicht wirklich nur gezwungen, wie auch immer.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sollen die Admins gewählt werden?
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 20:44
  2. Das Nervigste Lied gewählt.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 10:53
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:08
  4. Das Ausländerrückführungssystem in Sachsen gewählt!
    Von Čiča Draža im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 15:08
  5. Serbien hat gewählt
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 18:00