BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Neuer Papst gewählt!

Erstellt von Sokol, 19.04.2005, 18:04 Uhr · 86 Antworten · 4.291 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    ijaooo ich hab dich angegriffen

    Es wäre gut wenn du aus meinen Aussagen nicht immer falsche Folgeschlüsse ziehen würdest. To da li ti verujes da je Sloba ratni zlocinac ili ne, zapravo me ne zanima. Procitala sam jednom tvoju izjavu kako je steta sto Seselj nije vise u Srbiji, jer bi nam on mogao mnogo pomoci. Tada mi je sve bilo jasno.

    Vielleicht noch ein kleiner Tipp vor dem schlafen gehen: Du solltest in Zukunft besser auf deutsch schreiben :wink:

  2. #62
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von yellena
    ijaooo ich hab dich angegriffen
    Es wäre gut wenn du aus meinen Aussagen nicht immer falsche Folgeschlüsse ziehen würdest.
    Wieso "immer"? Aber hauptsache stänkern @yellena . Das kann man irgendwie nicht viel anders auffassen. Schon ein scharfer ton mir gegenüber.

    Zitat Zitat von yellena
    To da li ti verujes da je Sloba ratni zlocinac ili ne, zapravo me ne zanima.
    Sto posto ti je krivo, sonst hättest du milosevic nicht ins spiel gebracht.

    Zitat Zitat von yellena
    Procitala sam jednom tvoju izjavu kako je steta sto Seselj nije vise u Srbiji, jer bi nam on mogao mnogo pomoci. Tada mi je sve bilo jasno.
    Nisi dobro procitala, ja sam rekao da je seselj bijo dobar covek. I dao sam Krajsnikov link, gde se predsenik svetskog saveta roma zahvaljo seselju zato sto je pomogao romima.

    Zitat Zitat von yellena
    Vielleicht noch ein kleiner Tipp vor dem schlafen gehen: Du solltest in Zukunft besser auf deutsch schreiben :wink:
    von mir aus auch auf deutsch, sag mal bist du irgendwie mit balkansurfer geistig verwant?

  3. #63
    Procitala sam jednom tvoju izjavu kako je steta sto Seselj nije vise u Srbiji, jer bi nam on mogao mnogo pomoci. Tada mi je sve bilo jasno.
    Wie hätte den Seselj den Serben weiter helfen können lieber Vuk ?Mehr rechte für Serben verschenken und weniger Arbeitslose zaubern?
    Hatten Adolf,Pavelic u. Pol Pott auch vor gehabt und fast geschafft...wären da nur nicht die ganzen ungläubigen gewesen.

    Aber villeicht kennst du ja eine uns unbekannte Seite von Seselj.Liebevoll und Zärtlicher Natur.Erzähl uns dann mehr darüber...

    PSer Nick Vuk passt zu dir...den hatte sich Adolf auch geben lassen.Natürlich auf deutsch (Der Wolf)...desshalb auch Wolfsburg.Falls es jemand nicht wusste.

  4. #64
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Vuk
    Wieso "immer"? Aber hauptsache stänkern @yellena . Das kann man irgendwie nicht viel anders auffassen. Schon ein scharfer ton mir gegenüber.
    Das "hauptsache stänkern" hat sich nicht nur auf dich bezogen, bist ja nicht der einzige hier der ihn als Nazi abstempeln wollte (ja ich weiß du hast nur andere Aussagen widergegeben, das relativiert für mich die Sache auch nicht wirklich)

    Zitat Zitat von Vuk
    Sto posto ti je krivo, sonst hättest du milosevic nicht ins spiel gebracht.
    Ich habe Milosevic ins Spiel gebracht, da es schon 96. anfing mit seinen Wahlfälschungen, schon damals wurden Studentendemonstrationen brutal niedergeschlagen. Und wann fand die Revolution letztendlich statt? Im Jahre 2000! Ein kleiner Mann konnte nichts anrichten. Es müsste dir bekannt sein, wenn du damals in Serbien einen Job haben wolltest, hattest du als SPS-Mitglied besssere Chancen als jemand von der "opozicija". Aber lassen wir das Thema, nachher wirfst du mir wieder vor ich würde Hitler mit Milosevic gleichsetzen.

    Zitat Zitat von Vuk
    Nisi dobro procitala, ja sam rekao da je seselj bijo dobar covek. I dao sam Krajsnikov link, gde se predsenik svetskog saveta roma zahvaljo seselju zato sto je pomogao romima.
    A sta je Seselj ucinio za Srbiju? Ein Möchtegern-Vojvoda koji blati ime Srba u svetu. Radikal koji se hvali prijateljstvom sa Le Penn-om iz Francuske. Jel si stavio i link kada se tukao kao divljak u skupstini?

    Zitat Zitat von Vuk
    von mir aus auch auf deutsch, sag mal bist du irgendwie mit balkansurfer geistig verwant?
    Tja wenn das sogar jemand anderes sagt, dass du deine eigene Muttersprache nicht beherrscht, dann sollte dir das schon zu denken geben.

    Ondag ti zelim jos lep dan Vuce

  5. #65
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Wie hätte den Seselj den Serben weiter helfen können lieber Vuk ?Mehr rechte für Serben verschenken und weniger Arbeitslose zaubern?
    Hatten Adolf,Pavelic u. Pol Pott auch vor gehabt und fast geschafft...wären da nur nicht die ganzen ungläubigen gewesen.
    Bist du dumm? Du zitierst yellena und tust so als hätte ich das geschrieben. LOL. Ich habe etwas anderes geschrieben. Wie auch immer, Seselj kann man in keinster weise mit Hitler vergleichen, Hitler wollte die ganze welt eroberen und ganze völkern ausrotten und versklaven, Seselj wollte nur sein Vaterland und sein Volk verteidigen.

    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Aber villeicht kennst du ja eine uns unbekannte Seite von Seselj.Liebevoll und Zärtlicher Natur.Erzähl uns dann mehr darüber...
    Hab ich doch schon gesagt, das Seselj ein guter Mensch war.

    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    PSer Nick Vuk passt zu dir...den hatte sich Adolf auch geben lassen.Natürlich auf deutsch (Der Wolf)...desshalb auch Wolfsburg.Falls es jemand nicht wusste.
    Wusste ich nicht , purer zufall.

  6. #66
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von yellena
    Das "hauptsache stänkern" hat sich nicht nur auf dich bezogen, bist ja nicht der einzige hier der ihn als Nazi abstempeln wollte
    Du hast aufjedenfall mich damit adressiert.

    Zitat Zitat von yellena
    (ja ich weiß du hast nur andere Aussagen widergegeben, das relativiert für mich die Sache auch nicht wirklich)
    Ich habe einen sachverhalt geschildert. ich kann mich ja gern zitieren

    Stimmt PapaRazi war ja in der Hitler Jugend, man nennt ihn auch "Den Nazinger" @Vuk

    War das etwa das schlimme stänkern? War er denn nicht in der Hitlerjunged? Nennt man ihn den nicht auch "den Nazinger"? Kannst ja im google nazinger eintippen.

    Zitat Zitat von yellena
    Ich habe Milosevic ins Spiel gebracht, da es schon 96. anfing mit seinen Wahlfälschungen, schon damals wurden Studentendemonstrationen brutal niedergeschlagen. Und wann fand die Revolution letztendlich statt? Im Jahre 2000! Ein kleiner Mann konnte nichts anrichten. Es müsste dir bekannt sein, wenn du damals in Serbien einen Job haben wolltest, hattest du als SPS-Mitglied besssere Chancen als jemand von der "opozicija".
    Milosevic war ein Demokratisch gewählter Präsident. Die jetztigen Machthaber können sich jetzt hinterher alle möglichen Horror Geschichten über ihn zusammenspinnen, und sie unter das volk verbreiten. Ich weiß das Milosevic ganz sicher die Zustimmung einer Merhheit hatte, das hatte sich schon in der Gesellschaft widergespiegelt, mit den meisten die ich gesprochen habe waren Pro-Milosevic. Milosevic war auch nicht der Tyrann als denn man ihn jetzt darzustellen versucht.

    Zitat Zitat von yellena
    Aber lassen wir das Thema, nachher wirfst du mir wieder vor ich würde Hitler mit Milosevic gleichsetzen.
    Du hast doch selber die anspielung darauf gemacht, das du das tust. "Necu ali..". Und genau mit dieser Aussage spielst du doch schon wieder damit an. Du bringst Milosevic ständig in Zusammenhang mit Hitler, bist du irgendwie masohistisch veranlagt, sorgt das bei dir für irgendwelche besonderen gefühle das du uns mit den größten massenmördern und den größten verbrechern die die geschichte je gesehen hatt gleichsetzt?

    Zitat Zitat von Vuk
    A sta je Seselj ucinio za Srbiju? Ein Möchtegern-Vojvoda koji blati ime Srba u svetu. Radikal koji se hvali prijateljstvom sa Le Penn-om iz Francuske. Jel si stavio i link kada se tukao kao divljak u skupstini?
    Ime Srba blate oni die uns serben mit den nazi-deutschen gleichsetzen, die milosevic mit hitler gleichsetzen, und uns in eine ähnliche rolle und situation reden wie die deutschen aus dem ww2. Kao prvo Seselj se borijo za svoj narod, za svoju otadzbinu. Gde je bijo naprimer dzindzic? Er ist in Europa gesessen, in Deutschland und hat Puddel gassi geführt. er hat uns schlecht gemacht im ausland whärend wir angegriffen wurden. Ich weiß nicht was Le-Pen vertritt ich weiß nur das er ein französischer patriot ist und das er eine mächtige Kraft in Frankreich ist, (zweitstärkste partei). Mir ist es egal ob er sich in der skupstina geprügelt hat, würde ihn mir sogar noch symphatischer machen, ich mag keine sesselfurzer.

    Zitat Zitat von yellena
    Tja wenn das sogar jemand anderes sagt, dass du deine eigene Muttersprache nicht beherrscht, dann sollte dir das schon zu denken geben.
    davon lasse ich mich nicht beeirren.

    Zitat Zitat von yellena
    Ondag ti zelim jos lep dan Vuce
    willst du dich wieder bei mir,....

  7. #67
    jugo-jebe-dugo
    Ich begrüsse den neuen katholischen Papst,Ratzinger der Hitlerjunge!

  8. #68
    FtheB
    Ich begrüsse den neuen katholischen Papst,Ratzinger der Hitlerjunge!
    Als Tschetnik müsstest du Dich doch super verstehen mit einem Hitlerjungen!

  9. #69

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Gjergj
    So?
    Aus der kirche raustreten?
    Und an wen willst du dann glauben Jehova?
    Oder Allah?

    Bestimmt ein Ungläubiger nicht Wahr Ivo.
    Ist nicht gut man den Glauben zu verlieren das ist
    das Wenigste was an einem Menschen Besonders sein kann.
    @Gjergj & alle

    Allah = Gott

    Die als entschieden katholisch bekannten Malteser sagen „Allah“ (und nicht Deus oder Ähnliches).

    Ein Mensch kann auch dann gut sein, wenn er zur Religion ein distanziertes oder gar kein Verhältnis hat.

  10. #70
    Zitat Zitat von Vuk
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Wie hätte den Seselj den Serben weiter helfen können lieber Vuk ?Mehr rechte für Serben verschenken und weniger Arbeitslose zaubern?
    Hatten Adolf,Pavelic u. Pol Pott auch vor gehabt und fast geschafft...wären da nur nicht die ganzen ungläubigen gewesen.
    Bist du dumm? Du zitierst yellena und tust so als hätte ich das geschrieben. LOL. Ich habe etwas anderes geschrieben. Wie auch immer, Seselj kann man in keinster weise mit Hitler vergleichen, Hitler wollte die ganze welt eroberen und ganze völkern ausrotten und versklaven, Seselj wollte nur sein Vaterland und sein Volk verteidigen.

    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Aber villeicht kennst du ja eine uns unbekannte Seite von Seselj.Liebevoll und Zärtlicher Natur.Erzähl uns dann mehr darüber...
    Hab ich doch schon gesagt, das Seselj ein guter Mensch war.

    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    PSer Nick Vuk passt zu dir...den hatte sich Adolf auch geben lassen.Natürlich auf deutsch (Der Wolf)...desshalb auch Wolfsburg.Falls es jemand nicht wusste.


    Wusste ich nicht , purer zufall. Ich nenne mich Vuk in anlehnung auf Vuk Brankovich.
    Schämst du dich jetzt wegen deiner damaligen Aussage? :wink: Keine Ahnung was du damals geäüssert hast aber es wird wohl schon in die Richtung Nationalismus gegangen sein.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sollen die Admins gewählt werden?
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 20:44
  2. Das Nervigste Lied gewählt.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 10:53
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:08
  4. Das Ausländerrückführungssystem in Sachsen gewählt!
    Von Čiča Draža im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 15:08
  5. Serbien hat gewählt
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 18:00