BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Neues Mohammed-Video empört Muslime

Erstellt von Gospoda, 08.10.2006, 15:08 Uhr · 45 Antworten · 2.390 Aufrufe

  1. #11
    @ Schiptar du Fish&Chips Fresser was gibst du mir eine Verwarnung du Hoden.Hier sind ganz viele Leute die ne Person als Misstgeburten bezeichnen und du gbst mir ne verwarnung echt das aller letzte du Fascho.

  2. #12
    pqrs
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    @ Schiptar du Fish&Chips Fresser was gibst du mir eine Verwarnung du Hoden.Hier sind ganz viele Leute die ne Person als Misstgeburten bezeichnen und du gbst mir ne verwarnung echt das aller letzte du Fascho.
    Dein Beitrag klang so als würdest du eine ganze Volksgruppe meinen, deswegen habe ich diese Ironie aufgeschrieben.

  3. #13
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    @ Schiptar du Fish&Chips Fresser was gibst du mir eine Verwarnung du Hoden.Hier sind ganz viele Leute die ne Person als Misstgeburten bezeichnen und du gbst mir ne verwarnung echt das aller letzte du Fascho.
    Kannst du nicht lesen? Weil du das gesamte dänische Volk beleidigt hast, nicht nur konkret diejenigen, die euren Propheten beleidigt haben.
    So sind hier nun mal die Regeln. Wenn's dir nicht passt, geh auf die Kirmes und terrorisier ein paar kleine Kinder am Box-Auto-Stand.

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Die Dänen werden es irgendwie nie Lernen..... diese *Beleidigung eines Volkes gelöscht*.
    Außenministerium, der Wirtschaftsdachverband und dänische Muslime sollten gemeinsam in Saudi-Arabien „Mißverständnisse aufklären“.


    Rechtsradikale Gruppen riefen
    der Muslimbrüder eine Entschließung gebilligt, die zum Boykott dänischer Waren aufruft. Der EU-Innenkommissar Frattini und der frühere amerikanische Präsident Clinton hatten die Karikaturen kritisiert und Verständnis für Tageszeitungen. Die Karikaturen seien geeignet, das religiöse Empfinden von Muslimen zu verletzen. Das sei nach Ziffer zehn des Pressekodex jedoch nicht mit der Verantwortung der Presse zu vereinbaren, sagte ein Sprecher des Unterdessen hielten die Proteste von Muslimen an. Im Gazastreifen wurden die dänische und die norwegische Flagge sowie ein Foto des dänischen Ministerpräsidenten Rasmussen in Brand Propheten Mohammed zeigen, hat sich ausgeweitet

  5. #15

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von riza
    Stimmt, bin mal gespannt wann der nächste Terroranschlag in Kopenhagen kommt.

  6. #16
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Vollidioten...die fuzzis lernen wohl auch nie wann endlich schluss ist!

    Ich bin zwar nicht grade das, was man nen "religionsfreund" nennt, aber irgendwann hört der spaß auch mal auf!!! VORALLEM wenn man weiß welche art von reaktionen so eine aktion hervorruft!!!

  7. #17
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Gugica
    Vollidioten...die fuzzis lernen wohl auch nie wann endlich schluss ist!

    Ich bin zwar nicht grade das, was man nen "religionsfreund" nennt, aber irgendwann hört der spaß auch mal auf!!! VORALLEM wenn man weiß welche art von reaktionen so eine aktion hervorruft!!!
    #

    Richtig ! :!: :!:

  8. #18
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Ich weiss nicht wieso sich die Leute darüber aufregen. Es kann ihnen doch egal sein da es ja nicht in ihrem Land geschieht. Es mag ja sein dass in gewissen Ländern das abbilden oder beleidigen eines Propheten bestraft wird. In Dänemark halt nicht.

    Und was das Flaggen anzünden angeht...wieso regt sich darüber kein Schwanz auf? Weil die Meisten wohl denken, ach die Wilden zündeln mal wieder.

  9. #19
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    es geht darum das die es extra machen um gezielt zu provozieren und dann wieder sagen zu können , die bösen moslems haben dies und das gemacht. warum die flaggen verbrennen ? es ist besser flaggen zu verbrennen als menschen ( die amis haben das nicht nur einmal im irak gemacht). ist klar das die sich so aufregen denn die amis stehen hinter israel und bombardieren länder ohne grund ( irak) , libanon ( zusammen mit israel) , den iran wird gedroht , syrien wird auch gedroht.

  10. #20
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von albaner
    es geht darum das die es extra machen um gezielt zu provozieren und dann wieder sagen zu können , die bösen moslems haben dies und das gemacht.
    Ja eben und das verstehe ich nicht. Wenn ich weiss jemand möchte mich gezielt provozieren geh ich doch nicht auch noch auf sein Niveau ein. Und diese Typen wollten ja genau das. `Internationale` Beachtung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Neues Sputim Video
    Von Stranac im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 13:35
  3. Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:58
  4. Mein neues Video
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 18:39
  5. SVP: Neues Hass Video?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 18:54