BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Neues Mohammed-Video empört Muslime

Erstellt von Gospoda, 08.10.2006, 15:08 Uhr · 45 Antworten · 2.391 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Tornado
    ja das tun sie, aber es sind christliche länder , die in der islamischen Welt Kriege führen und hundertausende menschen getötet haben innerhalb ein paar jahre... das muss man sich auch mal vor augen halten...


    erstaunlich, dass es ein katolik einsieht!

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Tony_Montana
    Total unmoralisch einen Heiligen dermaßen runterzumachen.
    In der arabischen Welt wird so ein Scheiß aber nicht betrieben.
    Aber der Westen darf ja alles.

    Und außerdem frage ich mich was haben diese Dänen eigentlich?
    So viele Muslime (geschweige denn Bevölkerung) exsistiert in diesem
    Land eh nicht. :?
    Das stimmt leider nicht mein Freund...

    Hier ein paar wesentlich aeltere islamische Karikaturen.. wo bitte ist da der Respekt?






    Warum die duerfen die Moslems sowas machen und die Christen nicht?
    diese karikaturen sind die resultate des israelischen-arabischen konfliktes.

    was haben die dänen negatives von den arabern?
    sie konsumieren das öl der araber, deren religion ist ihnen aber ein dorn im auge.

    das was gerade in dänemark passiert ist keine demokratie,
    es ist volksverhetzung und schürt nur den hass gegen das land selber.

    jeder däne der in der arabischen welt unterwegs sein sollte, ist ein potenzielles opfer der sogenannten dänischen demokratie.

    dann sollten sich die dänen nicht wundern, wenn sie enthauptete dänen vor laufender kamera sehen....

  3. #43
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Tornado
    ja das tun sie, aber es sind christliche länder , die in der islamischen Welt Kriege führen und hundertausende menschen getötet haben innerhalb ein paar jahre... das muss man sich auch mal vor augen halten...


    erstaunlich, dass es ein katolik einsieht!
    Echt Respekt ! Solche Leute wie du sollten in der Führung sein, der Frieden wäre näher !

  4. #44
    Crane
    Zitat Zitat von drenicaku
    diese karikaturen sind die resultate des israelischen-arabischen konfliktes.

    was haben die dänen negatives von den arabern?
    sie konsumieren das öl der araber, deren religion ist ihnen aber ein dorn im auge.

    das was gerade in dänemark passiert ist keine demokratie,
    es ist volksverhetzung und schürt nur den hass gegen das land selber.

    jeder däne der in der arabischen welt unterwegs sein sollte, ist ein potenzielles opfer der sogenannten dänischen demokratie.

    dann sollten sich die dänen nicht wundern, wenn sie enthauptete dänen vor laufender kamera sehen....
    Die Daenen fuehlen sich aber als Euopaer und Teil der westlichen Welt. Sie sind genauso betroffen von den Attentaten in London, Madrid oder auch New York wie allen anderen auch... rechtfertigt das jetzt die Karikaturen?

    Findest du die islamischen Karikaturen ok? (Es gibt auch welche ueber Jesus, Merkel, Schroeder und natuerlich Bush)

    Findest du die Reaktionen der Moslems ok?

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die araber den propheten jesus in karikaturen negativ darstellen- man würde sich ins eigene bein schießen.

    der prophet jesus gilt auch im islam als heilig, wie alle anderen propheten.

    ich möchte nicht, dass die westliche welt so wird, wie es momentan in der arabisch-islamischen welt zugeht.

    eine freie welt, so wie in deutschland, sollte die zukunft europas sein.
    europa ist sehr stark vom christentum geprägt, und wird es auch bleiben.

    ich kann mir nie vorstellen das ein moslem es gerne sieht, wenn anders-gläubige in ihrem land verfolgt werden.

    aber vielleicht sehe ich das nur als albaner so.....

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Die Daenen fuehlen sich aber als Euopaer und Teil der westlichen Welt.
    kann man sich als europäer muslimischen glaubens nicht als teil der westlichen welt sehen?

    ist das irgendwie mit der konfession verbunden?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Facebook für Muslime: Salamworld.com
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:40
  2. Neues Sputim Video
    Von Stranac im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 13:35
  3. Prishtinas Muslime brauchen ein neues Gebetshaus
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:58
  4. Mein neues Video
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 18:39
  5. SVP: Neues Hass Video?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 18:54