BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Neues Sarrazin-Buch 2014: Islam keine Religion des Friedens

Erstellt von Momo, 21.02.2014, 22:52 Uhr · 111 Antworten · 5.189 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    so wie du dich gibst stell ich mir dich als einen dürren mit ner hornbrille vor dem pc..definitiv to much des guten

  2. #22
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Nein, für sowas gebe ich kein Geld aus, das habe ich nicht nötig aufgrund meiner Schönheit.
    Ja das lesen wir seit Jahren,wie schön du bist.
    Hast aber kein Bild von dir hier reingestellt.

  3. #23

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    war tscharlie gemeint

  4. #24

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja das lesen wir seit Jahren,wie schön du bist.
    Hast aber kein Bild von dir hier reingestellt.
    Wieso sollte ich? Erstens werde ich sowieso schon so hier ständig angegriffen und wenn dann die Leute hier sehen würden wie schön ich bin, würden sie erst Recht wütend werden auf mich wegen meiner Schönheit aus Neid und dann würden sie eh absichtlich schreiben, dass ich hässlich bin, weil sie nicht zugeben wollen dass ich schön bin.

  5. #25

    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    262
    Die grundidee jeder weltreligion bezieht sich auf frieden, dabe8 heraus kam meistens das gegenteil. Der unzerschied ist lediglich, dass die menschen im westen eher gelernt haben, vorsichtig mit der religion umzugehn als im osten vor allem die moslems. Der islam ist auch die jüngste religion. Abwarten 7nd caj trinken.

    Charlie brown ist ein schöner... bin sicher der kriegt die heißesten typen.

  6. #26

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Denke was du willst, kann ja nur von Vorteil sein unterschätzt zu werden, nebenbei würde ich gerne mal wissen, weil du ja was geschrieben hast du wärst doch so gläubig?

    Kann man ein guter Muslim eine gute Muslimin sein, wenn man Menschen aufgrund ihres Aussehens verachtet und sich darüber lustig macht?

    Sind Menschen wenn sie eine Brille tragen automatisch in deinen Augen Menschen mit einem schlechten Charakter?
    ou shit..come on men ? wenn du es so detaliert willst okay..
    warum wird jeder moslem der gläubig ist als salafist oder terrorist bezeichnet ?
    warum wird bewusst in medien und überall wo man sich wendet nur über islam gehetzt ?
    warum findet man mehr threads und themen hier wo einfach viel mehr muslime in den dreck gezogen werden ?

    zur info, mein mann trägt eine brille

  7. #27
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.358
    in sarrazins büchern steckt schon auch ein bisschen wahrheit

    aber halt provokant verpackt

  8. #28
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.029
    Ich denke, wenn ein sunnitischer Araber oder Türke Islam kritisiert fällt das weniger ins Gewicht als wenn es irgendein Atheist tut.Das muss schon von innen eines arabischen Landes kommen, wie in Tunesien oder so.Sarrazin würde nur Öl ins Feuer gießen, selbst wenn nicht alles Quatsch ist was in seinen Bücher steht, hetzt er dabei doch ein wenig.

  9. #29

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn ein sunnitischer Araber oder Türke Islam kritisiert fällt das weniger ins Gewicht als wenn es irgendein Atheist tut.Das muss schon von innen eines arabischen Landes kommen, wie in Tunesien oder so.Sarrazin würde nur Öl ins Feuer gießen, selbst wenn nicht alles Quatsch ist was in seinen Bücher steht, hetzt er dabei doch ein wenig.
    Kalkül. Sarrazin ist ein ausserordentlich intelligenter Mann. Ein Fuchs. Das kann ich zugeben, auch wenn ich ihn nicht besonders mag.

  10. #30
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Kalkül. Sarrazin ist ein ausserordentlich intelligenter Mann. Ein Fuchs. Das kann ich zugeben, auch wenn ich ihn nicht besonders mag.
    Sarrazin ist bestimmt ein großer Fan von Mr. Spock, falls er dir was sagt?

    Die Figur des Spock hat die Aufgabe, das menschliche Verhalten zu hinterfragen. Als Halb-Vulkanier, deren Gesellschaft rein auf Logik beruht und ihre Gefühle unterdrückt, reagiert er – trotz seines gelegentlich durchschimmernden menschlichen Erbes – stets logisch und besonnen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine Religion des Friedens und der Liebe?
    Von MAran Assa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:12
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 17:26
  3. "Die Religion des Albaners ist das Albanertum!"
    Von Sulejman im Forum Balkan im TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 16:32
  4. Experten: Keine Lösung des Kosovo-Status 2005
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 17:50
  5. Die Albaner Islam Terror Faschisten des AACL weinen!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 10:16