BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

Neues Sarrazin-Buch 2014: Islam keine Religion des Friedens

Erstellt von Momo, 21.02.2014, 22:52 Uhr · 111 Antworten · 5.253 Aufrufe

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und wie hat sich der Katholizismus damals im amerikanischen und afrikanischen Kontinent ausgebreitet?
    Der ehemaliger Papst Ratzinger sagte das sich das Christentum vorallem im amerikanischen Kontinent sich friedlich ausgebreitet hatte.
    Was ist mit Europa und Asien?
    Wieviele Katholiken gibt es den in Afrika?

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wird das jetzt eine Bilder Stunde oder fehlt dir das Vokabular um dich Auszudrücken? Eventuell kannst du auch gierig nach "Dankesschöns" aus sein?
    das bild sagt doch alles, da wäre jedes wort unnötig.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das bild sagt doch alles, da wäre jedes wort unnötig.

Dann hast du den Satz in diesem Zusammenhang von mir gepostet nicht verstanden. Ist wohl ein Reflext von dir, man kann es ach als abwehr Reaktion sehen

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wieviele der hier schreibenden und auch schreienden Thilo S. persönlich kennengelernt haben, und sich auch über diesem Weg ein Bild über ihn haben machen können.

Darf ich gleich antworten?
    --> Wahrscheinlich keiner.
    Hatte ich etwa doch wieder einmal Recht,

... daß alle über Thilo S. reden und keiner diesen Herrn und ehemaligen Finanzsenator persönlich kennengelernt habe?

Hatte ich etwa doch wieder einmal Recht,

... daß alle über Thilo S. reden und keiner diesen Herrn und ehemaligen Finanzsenator persönlich kennengelernt habe?
    kennst du jeden persönlich von dem du was gelesen hast ?

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und wie hat sich der Katholizismus damals im amerikanischen und afrikanischen Kontinent ausgebreitet?
    Der ehemaliger Papst Ratzinger sagte das sich das Christentum vorallem im amerikanischen Kontinent sich friedlich ausgebreitet hatte.
    Geht es hier ums Christentum, ich denke nicht oder? Du bist herzlichst eingeladen einen Thread zum Thema Verbreitung des Christentums aufzumachen, wo wir gerne diskutieren können.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    kennst du jeden persönlich von dem du was gelesen hast ?
    Bei Thilo S. tendiert jedoch jede Diskussion zu einer Art Diskussion über die Person Thilo S. und weniger über dessen Inhalte.
    Das ist ein Unterschied zu anderen Diskussionen.
    Daher sollte man schon wissen, was für ein Charakter Thilo S. ist und wie er im Normalleben redet und sich zeigt.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Geht es hier ums Christentum, ich denke nicht oder? Du bist herzlichst eingeladen einen Thread zum Thema Verbreitung des Christentums aufzumachen, wo wir gerne diskutieren können.
    Nein ein Thread ist nicht nötig,du schreibst ausführlich über die verbreitung des Islams,erwehne doch die Paralellen zum katholischen Christentum,so wirst du feststellen das sich das katholische Christentum ausschliesslich durch Feuer und Schwert verbreitet wurde vorallem in Mittel und Südamerika was der deutsche Papst verleugnete und behauptete es sei ausschliesslich friedlich verbreitet.
    Naja egal,wollte dies nur mal so erwehnen.

Bei Thilo S. tendiert jedoch jede Diskussion zu einer Art Diskussion über die Person Thilo S. und weniger über dessen Inhalte.
    Das ist ein Unterschied zu anderen Diskussionen.
    Daher sollte man schon wissen, was für ein Charakter Thilo S. ist und wie er im Normalleben redet und sich zeigt.

Es geht ausschließlich um die Thesen von Hr. Sarrazin und ich habe bis jetzt keine Diskussion über seine Bücher gesehen die in eine Art Biografie seinerseits ausgeartet sind.
    Höchstens über seine parteiliche Arbeit und seine Tätigkeit als Vorstand wurde geredet

Außerdem wissen nur die wenigsten wie sein Charakter wirklich ist und er sich im Normalleben verhält.

Thilo S. ist als Finanzsenator einer der wenigen Senatoren gewesen, der immer wußte, was er schrieb und sagte.

Ich habe ihn erlebt, wie er etwa 400 Spitzenberatern aus Wirtschafts- und Steuerberatung Rede und Antwort stand und sie alle mehr als zufrieden stelle, da diese Menschen weniger an gefühlsduseleien leiden, sondern dem Wort, Satz und Rede Vertrauen schenken.

Dagegen gab es andere Minister, die aus ihrem Ressort die einfachsten Dinge nicht erklären konnten.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte