BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Neues aus Saudi-Arabien

Erstellt von Charlie Brown, 03.12.2011, 14:28 Uhr · 19 Antworten · 1.914 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Vallah, ihr Ehrenlosen lacht, während eure Landsleute sich gegenseitig das Rosettchen pudern und die Frauen alle auf der Strasse anschaffen. Die Saudis haben Recht damit. Sowas sollte man Frauen nicht erlauben!
    Um schwul zu sein oder als Prostituierte arbeiten zu können, muss man wohl keinen Führerschein besitzen oder?
    Die ganzen Straßennutten werden wohl von ihren jeweiligen Zuhältern dahin gefahren und ich glaube kaum, dass die meisten Schwulen es im Auto miteinander treiben.

  2. #12

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    einfach Wahabismus/Salafismus für Verboten erklären....

    Frieden
    Warum bist du gegen Mohameds lehre?

  3. #13

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Warum bist du gegen Mohameds lehre?
    ich kann mich nicht eriennern wo ich so was von mir behauptet habe? (lies mein Wunsch-Posting nochmal....)

    Frieden

  4. #14

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht eriennern wo ich so was von mir behauptet habe? (lies mein Wunsch-Posting nochmal....)

    Frieden
    Der Verbot von Wahabiten und Salafisten kommt den gleich

  5. #15

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Der Verbot von Wahabiten und Salafisten kommt den gleich
    wie Du meinen? das Muhammad und Wahabiten gleich ist? wie die Katholische Kirche und Heilige Vätern, Jesus gleich waren/ist?

    Frieden

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    dann sollen sie eben Motorräder fahren, das ist bestimmt nicht haram


  7. #17
    Yunan
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Der Verbot von Wahabiten und Salafisten kommt den gleich
    Du hast wohl keine Ahnung, wovon du redest. Wahabiten sind eine Sekte, die den Koran willkürlich interpretiert. Sie sind diejenigen, die gegen die Lehren handeln.

  8. #18
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    einfach nur lachhaft sorgt euch mal lieber um eure verarmte bevölkerung anstatt irgendwie kramfhaft zu versuchen, frauen vom fahren abzuhalten....

  9. #19

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wie Du meinen? das Muhammad und Wahabiten gleich ist? wie die Katholische Kirche und Heilige Vätern, Jesus gleich waren/ist?

    Frieden
    Ja

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du hast wohl keine Ahnung, wovon du redest. Wahabiten sind eine Sekte, die den Koran willkürlich interpretiert. Sie sind diejenigen, die gegen die Lehren handeln.
    Haben die einen anderen Kuran als die anderen?

  10. #20
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Jetzt kommts: Wenn das Fahrverbot aufgehoben wird, wird es bald keine Jungfrauen mehr geben und Männer könnten schwul werden.
    Wissenschaftlicher geht's kaum. Ganz klar und für jeden eindeutig logisch nachvollziehbar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thaçi in Saudi-Arabien
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:48
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 11:37
  3. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43
  4. 46% Schwule in Saudi-Arabien?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:51